Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #1
xGames  YouTube Kommentar Update - Eure Meinungen!?

Hey ho,

wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben hat YouTube seine Kommentarfunktion überarbeitet und ihr eigenen Social-Media Dienst Google+ miteinbezogen.

Da ich eine ganz eigene Meinung von der Sache habe wollt ich diese erstmal zurückhalten und euch um Eure Meinung bitten.

Also: Was haltet ihr von den Neuerungen, seid ihr eher Bob-Anhänger (ich finde ddas übrigens dämlich) und würdet euch die alte Kommentarfunktion zurückwünschen, oder findet ihr sie besser oder ist sie euch vollkommen egal?

-MfG ToXXiN





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
23.11.2013 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: YouTube Kommentar Update - Eure Meinungen!?

Ich weiss echt nicht was alle haben sie ist 1000 mal besser als vorher.
Wenn man jetzt auf was Antwortet findet man es auch wieder nicht wie vorher wo man erstmal stundenlang suchen musste. Unterhaltungen sind viel übersichtlicher und man kann die Leute sofort ansprechen.

Der ganze "stress" von den Leuten ist doch normal. Der Mensch ist halt ein gewohnheitstier und will keine veränderrung. Am ende werden sich trotzdem alle damit abfinden und in ein Paar wochen werden die Bob Spinner auch einsehen das es ganz gut ist wie es jetzt ist.



23.11.2013 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Nov-25-2013), renes2 (Nov-24-2013), ToXXiN (Nov-23-2013), Taschen-Lampe (Nov-23-2013), laughingMan (Nov-23-2013), The Z (Nov-23-2013)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: YouTube Kommentar Update - Eure Meinungen!?

Auch wenn Google+ der größte Ranz ist, den ich je gesehen habe, so muss ich Speedfreak zustimmen, dass die Kommentare auf Youtube nun besser zu sehen sind, auch wenn die "Beste Kommentare" Funktion auch wieder dreck ist.

Zeige die 2 Top-Kommentare an und die neusten Kommentare da drunter, nicht nur random "bester" Shit.

Es wäre auch schön, wenn man das "teile auf Google+" standardmäßig deaktivieren könnte, und es nicht jedes mal enthaken müsste.

Google+ habe ich mir nicht angeguckt, ich habe einfach nur meine Ranzseite erstellt, alles auf Privat, "Nur mit mir Teilen", etc. eingestellt, und habe dem dann keine weitere Beachtung geschenkt, da ich mein YouTube für das nutzen möchte, für was ich mir vor über 5 Jahren einen Account gemacht habe, für YouTube, eine Videoplattform, mehr nicht.


Google versucht zu viel, und da kommt dann auch zu 90% nur Scheiße bei rum. Die Suchmaschine und der Kartendienst sind super, aber das war es auch dann schon.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

23.11.2013 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: YouTube Kommentar Update - Eure Meinungen!?

Ich finde es besser als das alte System. Weil man früher die Benachrichtigungen irgendwo in den Einstellungen suchen musste, jetzt kann man alle Kommentare rechts in einem kleinen Fenster durchlesen und beantworten, ohne dass man umständlich eine neue Seite laden muss usw.
Klar hat es auch ein paar kleine Aussetzer, aber die ganzen dämlichen Bob-Kommentare haben der Kommunikation mehr geschadet als jedes YouTube-Update.

23.11.2013 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #5
RE: YouTube Kommentar Update - Eure Meinungen!?

Mich nervt halt immer dieser Kasten bei dem man OK oder so immer drücken muss. Was mich viel mehr ist, ist wenn man sich einloggt, muss man wählen, unter welchem Namen man in YouTube sein möchte. Das kommt immer jedes mal bei mir, das nervt richtig ...


Määäääääääääääääääääääääääääää ääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
ääääääääääääääääääääääääääääää äääää
23.11.2013 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #6
RE: YouTube Kommentar Update - Eure Meinungen!?

@Nome, naja, ich bin einfach automatisch angemeldet. Dann kommt auch kein Kasten mehr. Gibt es da nicht auch einen "Nicht wieder anzeigen" Kasten?

Ansonsten teile ich eure Meinungen vollkommen. Das Nachrichtensystem ist super! Okay, die Top-Kommentare gibt es irgendwie nich mehr, ich verstehe auch nicht wirklich warum, aber egal.

Eigentlich finde ich auch G+ nicht schlecht. Sie wollen halt wirklich alles unter einen Hut bringen. Es ist eine wirklich starke Plattform, wenn man damit umgehen kann. Leider ist es aber ziemlich komplieziert gescheit damit klar zu kommen.

Zum Thema "Was auf YT passiert soll auch YT bleiben". Man hat bei G+ die möglichkeit mehrere Accs über eine E-Mail zu verwalten. Ich z.B. habe einen Soheyl Aslani G+ Acc sowie einen für / von meinem YT Acc DieDaddelecke. Okay, beide accs haben sowohl G+ als auch YT, aber du kannst oben einstellen mit welchem Acc du z.B. YT verwendest. Wenn du sagst, ich will YT nur mit dem Acc verwenden, dann bleibt das auch so. Somit kannst do vollkommen unabhängig von YT noch deinem normalen Social Life nachgehen, ogwohl im endeffekt alles auf einem Google Account passiert.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
23.11.2013 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #7
xGames  RE: YouTube Kommentar Update - Eure Meinungen!?

ich muss jedes mal den hacken da entfernen ._.



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
23.11.2013 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #8
RE: YouTube Kommentar Update - Eure Meinungen!?

Da ich YT eig nur auf dem Handy nutze, find ich die neue Kommentarfunktion auch ziehmlich gut, weil man jetzt erst auf dem Handy auf Kommentare antworten kann usw. Unsinnig finde ich, dass man Links posten kann, die max. Anzahl an Zeichen in einem Kommentar gehoben wurde und man jetzt Panzer und Pedobàren mit Zeichen in den Kommentaren malen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 20:23 von Bugiemann.

24.11.2013 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Nov-24-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handeln, eure Erfahrung? Batika 0 2.104 12.01.2022 22:42
Letzter Beitrag: Batika
xGames Youtube Konverter crima 2 1.876 11.06.2020 14:13
Letzter Beitrag: Batika
xPSP Gelöschte Youtube Videos sehen? Chippo_Deluxe 3 38.122 20.12.2016 07:10
Letzter Beitrag: ObiasMeinhardt
xGames YouTube Kanal - Wo ist er hin ? REMO 1 1.804 15.03.2016 02:17
Letzter Beitrag: kris9911
xGames Probleme beim Studium - Standort-Wechsel? Eure Meinung bvb1909 8 3.246 14.01.2015 21:23
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang