Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #16
RE: Gins Ecke: XBox One "Sprachsteuerung"

Wurde die legendäre Fehlermeldung: "Tastatur nicht gefunden, drücken Sie F5 zum fortfahren." eigentlich ins Dashboard übernommen?

23.11.2013 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #17
RE: Gins Ecke: XBox One "Sprachsteuerung"

Wie hast du die Tabelle gemacht ? Ist voll cool.

24.11.2013 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #18
RE: Gins Ecke: XBox One "Sprachsteuerung"

Gins Tabelle ist absolut witzig, konnte mich kaum halten.
Bist du selber darauf gekommen?

24.11.2013 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #19
xGames  RE: Gins Ecke: XBox One "Sprachsteuerung"

als ich die sprachsteuerung und das "favoriten"system gesehen habe, da habe ich für einen kurzen moment überlegt ob ich nicht doch eine kaufen soll. und dann sah ich wie groß die ist. -.- ich finde nach dem harten kampf hat sich xbone ihrem kleinen zweiten platz würdig erwiesen.(vielleicht)

24.11.2013 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #20
xGames  RE: Gins Ecke: XBox One "Sprachsteuerung"

S.T.Y.L.E.Z :
Gins Tabelle ist absolut witzig, konnte mich kaum halten.
Bist du selber darauf gekommen?


Sonst würde ich es ja nicht "Gins" Ecke nennen Wink

@ Justin Schwarz mit weißer Kontur, kein Capslock, und ist das überhaupt Impact? Hast du nicht aufgepasst in der Meme-Schule? o.O

@ Ikaros Derpthroat, auch nice Cool

@ sike0ne http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=75610 Gefunden! Smile

@ ToXXiN Ja, informativ war er nicht, aber darum ging es mir beim Schreiben auch nicht! Ich habe mir ja extra diese Kolumne geschaffen, damit ich über "ernstere" Themen schreiben, aber auch lockere Beiträge verfassen kann. Und mir war klar, dass dieser hier nicht jedem gefallen wird, wie es mit Humor nun mal so ist ... Nächster Beitrag wird dann auch wieder etwas sachlicher ... vermutlich ... nie die Hoffnung aufgeben Big Grin

24.11.2013 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #21
RE: Gins Ecke: XBox One "Sprachsteuerung"

Na ja, ganz ehrlich, was zur Hölle soll daran witzig sein? Ich kann zwar weitgefächerten Humor sehr gut nachvollziehen und auch meistens lachen, aber diese "Kinderkacke" kann ja wohl nur ein 10-Jähriger geschrieben haben. Wirklich, wenn man das hier überhaupt Humor nennt, dann ist das echt 'ne Beleidigung.

Dadurch dass die Xbox One wieder durch den Kakao gezogen werden muss, kommt mir das Ganze noch viel lächerlicher vor. Ich kaufe zwar nur Produkte von Sony, aber langsam wird es echt nervig.

24.11.2013 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
M.J96 (Nov-24-2013), pvpwinner (Nov-24-2013), f-air-d (Nov-24-2013), Total_freak (Nov-24-2013)
AirMAX
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #22
RE: Gins Ecke: XBox One "Sprachsteuerung"

Also ich hab se mir Gestern gekauft.
Bin grad die ganze zeit am FIFA zocken und bin bisher sehr zufrieden Smile

24.11.2013 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #23
RE: Gins Ecke: XBox One "Sprachsteuerung"

Gin-San :
Nächster Beitrag wird dann auch wieder etwas sachlicher

GG, du hast es geschafft! Nun hast du auch mich zum lachen gebracht! Wink
Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 17:53 von go-boy.

25.11.2013 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Gins Ecke: Story und Storywelten - narrative Strukturen in Overwatch Gin-Chan 0 2.996 24.06.2017 17:02
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xxps3 Xbox Scorpio: Microsoft bietet Eintauschprogramm für Xbox One Besitzer an alexking 7 3.668 09.07.2016 23:14
Letzter Beitrag: alinho
xGames Gins Ecke – letzter Teil: Twitch und kollaboratives Gaming Gin-Chan 5 2.908 29.08.2015 16:16
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xxps3 Gins Ecke: 17 Monate später - was kann die PS4 mittlerweile? Gin-Chan 5 2.746 07.06.2015 08:47
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Gins Ecke: Game-Reviews und Clueless Gamer Gin-Chan 4 2.365 23.05.2015 13:37
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang