Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  PS4: Download-Größe der Launch-Titel


Die Playstation-Woche steht nun kurz vor der Tür und viele Fans warten sehnlich auf Sonys neue Konsole. Natürlich bekommt man auch bei der PS4 die Möglichkeit die Spiele direkt im PSN Store herunterzuladen, mit dem kleinen Unterschied, dass die Größe der einzelnen Games nun doch ziemlich groß geworden sind.

So muss man bei viele Spiele über 30 Gigabyte laden, einige wenige schaffen es unter einen Gigabyte. Für Besitzer schwächerer Internetleitungen kann dies nur einen Spaziergang in den nächsten Laden bedeuten oder man stellt sich auf lange Downloadzeiten ein.

Downloadgröße der PS4 Launch-Titel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 23:12 von gutster.

23.11.2013 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Nov-24-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: PS4: Download-Größe der Launch-Titel

Na dann allen viel Spass die keine 150k Leitung haben Smile

23.11.2013 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
xGames  RE: PS4: Download-Größe der Launch-Titel

heubergen :
Na dann allen viel Spass die keine 150k Leitung haben Smile

Du glaubst doch etwa nicht, dass du die auch voll ausnutzen kannst? Wie niedlich...

Btw:
Schaut mal auf Knack! 34GB! Das hätte ich echt nicht erwartet...

23.11.2013 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: PS4: Download-Größe der Launch-Titel

go-boy :
Btw:
Schaut mal auf Knack! 34GB! Das hätte ich echt nicht erwartet...


Schon Super Motherload gesehen? 400MB für ein kleines 2D-Minispiel...

24.11.2013 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #5
RE: PS4: Download-Größe der Launch-Titel

Wenn man bedenkt wie Entwickler damals große Spiele mit paar MB an Speicherplatz entwickelten ... ist das hier echt krass o.O

24.11.2013 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #6
RE: PS4: Download-Größe der Launch-Titel

Na Klasse! ich bin grade am Umziehen und bekomme nur LTE das heisst 150.000 leitung aber nur 30GB datentraffik :-/
Moin PSN plus xD

24.11.2013 06:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #7
xGames  RE: PS4: Download-Größe der Launch-Titel

Ahhh ... Ich hab ja schon bei GTA den halben Tag mit laden verbracht :s ... Ich glaub die 500GB Festplatte wird nicht benutzt ich Kauf meine spiele nur noch im Laden Big Grin

24.11.2013 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #8
RE: PS4: Download-Größe der Launch-Titel

Heult nicht rum. Ich habe eine 32er Leitung die mir im Speedtest immer brav 32 anzeigt aber es kommen immer nur 3-5 gb bei mir an. Und zwar egal ob im WLan oder Lan. Hat jemand zufällig eine Ahnung woran das liegen könnte?

24.11.2013 10:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #9
xGames  RE: PS4: Download-Größe der Launch-Titel

TheSnak3 :
Wenn man bedenkt wie Entwickler damals große Spiele mit paar MB an Speicherplatz entwickelten ... ist das hier echt krass o.O


pokemon! ich will der....
meins war ein kleines unbekanntes game, welches ich immernoch nicht durch habe, nach verdammten 8 jahren, weil ich ständig irgendwo hängen bleibe und mir keine hilfe holen will. Big Grin

24.11.2013 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheFreak!
Halbprofi
***


Beiträge: 149
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #10
xGames  RE: PS4: Download-Größe der Launch-Titel

gutster :


Respekt, kp wie die das hinbekommen haben

Edit:

rednex141 :

TheSnak3 :
Wenn man bedenkt wie Entwickler damals große Spiele mit paar MB an Speicherplatz entwickelten ... ist das hier echt krass o.O


pokemon! ich will der....
meins war ein kleines unbekanntes game, welches ich immernoch nicht durch habe, nach verdammten 8 jahren, weil ich ständig irgendwo hängen bleibe und mir keine hilfe holen will. Big Grin


Welches Spiel war das??

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 11:27 von TheFreak!.

24.11.2013 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.160 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.154 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.701 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Now - Download Funktion anscheinend geplant alexking 4 4.249 23.06.2018 22:45
Letzter Beitrag: Fevalo
zInternet PlayStation Plus im März 2018: Bloodborne ist das große Highlight alexking 2 4.387 01.03.2018 21:08
Letzter Beitrag: roice2000

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang