Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014

Es ist dieser Moment, auf den die meisten von euch gewartet haben, Persona 5 wird offiziell angekündigt und erhält somit auch einen Releasezeitraum. Im oberen Bild kann man deutlich erkennen, dass auch die Farbpalette von blau-schwarz und gelb-schwarz nun auf rot-schwarz geändert wurde, falls ihr euch noch an die Vorgänger erinnert.

Vom Gameplay her ist noch nichts bekannt, außer natürlich, dass es sich um einen klassischen RPG-Titel handelt, der in der Shin Megami Tensei-Reihe angesiedelt ist. Vom Setting her scheint ebenfalls alles zu stimmen. Immerhin wirkt das Teaser-Bild verstörend und serientypisch. Außerdem könnt ihr unten das veröffentlichte Teaser-Video anschauen. Leider ist dieses ebenfalls ohne Gameplay-Material. Wir hoffen dennoch, dass im Laufe der Zeit weitere Infos durchsickern.

Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 13:26 von pvpwinner.

24.11.2013 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Relok (Nov-25-2013), NeopunkFeatMongoOma (Nov-24-2013), ToXXiN (Nov-24-2013), freak300 (Nov-24-2013)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #2
RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014

Also ist es für mich klar: Ich brauche eine PS3.

Erst Winter nächsten Jahres Sad

24.11.2013 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #3
RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014

Pflichtkauf

24.11.2013 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #4
RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014

Nur für die PS3? Nein, was soll das? Ich habe erst eben meine PS3 verkauft, weil ich erwartet hätte, dass Atlus direkt zur PS4 geht. Na super, was mache ich nun? Wenigstens würde P5 ENDLICH offiziell angekündigt.

Ach ja, wenn man kein Englisch kann, dann sollte man es einfach lassen, liebe Japaner. Richtig wäre: “You are a slave, want emancipation?”.

Hoffentlich wird P5 für die PSV geportet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 15:37 von Zypharium.

24.11.2013 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #5
RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014

Ich hoffe immer noch das sie Persona 4 Golden auf die PS3 bringen.
Ich will endlich mal wissen ob mir Persona gefällt ^^

24.11.2013 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014

KAYA :
Ich hoffe immer noch das sie Persona 4 Golden auf die PS3 bringen.
Ich will endlich mal wissen ob mir Persona gefällt ^^


Es gäbe auch den dritten Teil für die PSP.

24.11.2013 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #7
xGames  RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014

laughingMan :

KAYA :
Ich hoffe immer noch das sie Persona 4 Golden auf die PS3 bringen.
Ich will endlich mal wissen ob mir Persona gefällt ^^


Es gäbe auch den dritten Teil für die PSP.


Ich überlege schon seit Wochen ob ich P3P oder Persona 3 FES spielen soll....

25.11.2013 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Relok
Zaraki Kenpachi
*****


Beiträge: 1.040
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 328
Beitrag: #8
xGames  RE: Persona 5 - Offizielle Ankündigung & Release im Winter 2014

Man, na endlich. Die haben sich da ja richtig Zeit dabei gelassen. Atlus hat mich gut verarscht als das trotzdem nach diesem Tanz Persona und Etrian Odyssey und Persona 4 Arena 2 doch noch angekündigt wurde.

25.11.2013 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.551 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.501 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der dritte offizielle Trailer ist da alexking 0 3.069 03.05.2018 08:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Borderlands 3 - Ankündigung auf der E3 steht wohl bevor alexking 0 3.090 26.03.2018 09:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ab aufs Boot: Das offizielle Cover zu God of War wurde enthüllt alexking 0 2.443 18.06.2017 12:55
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang