Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold - Atlus kündigt ein weiteres Beat em Up an

Der Erfolg von Persona 4: Arena konnte sich trotz der Genre-Wechsels sehen lassen, weshalb Atlus schleunigst einen Nachfolger nachreichen möchte. Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold soll das gute Stück heißen und setzt die Handlung von "Arena" fort. Es kommen neue Charaktere und Intrigen, in die ihr verwickelt sein werdet. Ein Teaser gibt es auch noch, seht selbst. Der Release findet nächsten Sommer statt.

24.11.2013 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakare
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #2
RE: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold - Atlus kündigt ein weiteres Beat em Up an

ein PsVita port wäre gut. Absoluter Persona Fan.

24.11.2013 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
xGames  RE: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold - Atlus kündigt ein weiteres Beat em Up an

Sakare :
ein PsVita port wäre gut. Absoluter Persona Fan.


Bei Spin offs wohl eher unwarscheinlich :x Obwohl Blazblue eindrucksvoll bewiesen hat das Beat 'em up durchaus Daseinsberechtigung haben bezweifle ich das dennoch.

Spin Offs ansich sind schon immer "schwierig" denn wir kennen es: Meistens kommt nur Bullshit dabei raus. Da die Vita nun nicht so pralle Verkäufe hat denke ich denen ist das Risiko einfach zu hoch, wobei ich mit Sicherheit zu den Käufern der ersten Stunde zählen würde :x

24.11.2013 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #4
xGames  Penis

Leberwurst :

Sakare :
ein PsVita port wäre gut. Absoluter Persona Fan.


Bei Spin offs wohl eher unwarscheinlich :x Obwohl Blazblue eindrucksvoll bewiesen hat das Beat 'em up durchaus Daseinsberechtigung haben bezweifle ich das dennoch.

Spin Offs ansich sind schon immer "schwierig" denn wir kennen es: Meistens kommt nur Bullshit dabei raus. Da die Vita nun nicht so pralle Verkäufe hat denke ich denen ist das Risiko einfach zu hoch, wobei ich mit Sicherheit zu den Käufern der ersten Stunde zählen würde :x


*hust Persona 4 Dancing All Night Big Grin (siehe Vita News.)
Wieso kriegt die Konsole sowas nices wie nen Beat em up aber der Handheld nen Tanzspiel. naja, okay, beides hat seine Daseinsberechtigung wenns Publikum gibt. aber... naja. neeeee!

24.11.2013 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 E3 2018: Sony kündigt noch vor der Messe 4 neue Spiele an alexking 3 4.035 11.06.2018 20:42
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Red Dead Redemption 2: Rockstar Games kündigt Enthüllung für 28. September an alexking 0 2.774 23.09.2017 12:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite belebt die Beat 'em Up Szene ab heute alexking 0 2.282 20.09.2017 16:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Left Alive: Square Enix kündigt Survival-Titel für PS4 an alexking 0 2.339 19.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Project CARS 2 - Ultra Collector's Edition wieder vorbestellbar alexking 0 2.409 17.09.2017 13:42
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang