Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xxps3  The Last Guardian-Schöpfer möchte ein Spiel mit Zombies entwickeln

Wenn wir auf die Ankündigung von The Last Guardian zurückblicken, sind schon etliche Jahre vergangen und der Titel erblickt immer noch nicht das Licht der Welt. Im gesamten Verlauf der Entwicklung hören die Spieler nur eines - warten.

Der Schöpfer Fumito Ueda plant aber sein weiteres Projekt und denkt dabei an ein Zombie-Spiel. "Ich möchte die Zombies nicht als einfache Feinde darstellen, sondern mehr Lyrik und Emotionen in dieses aktuelle Setting reinbringen", heißt es. Hoffen wir, dass The Last Guardian trotz der Abweichungen irgendwann seinen lang erwarteten Release antritt.

24.11.2013 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
xGames  RE: The Last Guardian-Schöpfer möchte ein Spiel mit Zombies entwickeln

Fumito Ueda :
Ich möchte die Zombies nicht als einfache Feinde darstellen, sondern mehr Lyrik und Emotionen in dieses aktuelle Setting reinbringen


Also noch ein 08/15-Zombiespiel, das die Welt nicht braucht. Und dann auch noch auf Kosten eines Spiels, auf das einige Spieler wohl schon recht lange warten.

24.11.2013 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Nov-24-2013)
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #3
xGames  RE: The Last Guardian-Schöpfer möchte ein Spiel mit Zombies entwickeln

So ein Spiel kann man auf jeden Fall gut machen, es muss halt was anderes sein als 0815 lahme Gegner abballern. In einem Zombie Spiel muss man immer 180 Puls haben weil man hinter jeder Ecke sterben kann Big Grin

24.11.2013 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
xGames  RE: The Last Guardian-Schöpfer möchte ein Spiel mit Zombies entwickeln

Macht doch einfach erstmal The Last Guardian fertig -.-'

24.11.2013 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephirot3000 (Nov-24-2013)
Sephirot3000
Halbprofi
***


Beiträge: 177
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #5
RE: The Last Guardian-Schöpfer möchte ein Spiel mit Zombies entwickeln

Bevor man das nächste Kind zeugt sollte man erst einmal das Andere erfolgreich großziehen....
100 Pläne und nichts fertigstellen.

24.11.2013 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.431
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 462
Beitrag: #6
RE: The Last Guardian-Schöpfer möchte ein Spiel mit Zombies entwickeln

Wieso kein Shadow of the Colossus 2? -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 18:34 von Bugiemann.

24.11.2013 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #7
RE: The Last Guardian-Schöpfer möchte ein Spiel mit Zombies entwickeln

Auf der PS7 dann oder?

24.11.2013 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Nov-24-2013), ToXXiN (Nov-24-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Days Gone - Die Zombies sind ab heute hinter euch her alexking 0 1.821 26.04.2019 16:49
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Last Guardian Studio teasert neues Spiel an alexking 0 1.152 03.01.2018 12:13
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SEGA möchte alte Marken wiederbeleben und nur noch AAA-Titel veröffentlichen alexking 1 1.185 15.05.2017 15:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 The Last Guardian - Ein Meisterwerk zum halben Preis *UPDATE* alexking 2 1.551 12.04.2017 09:21
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach The Last Guardian: Ueda bestätigt neues Spiel alexking 0 1.123 24.02.2017 17:23
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang