Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
H96-Huszti
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #1
xGames  PSN+ einlösen geht nicht

Hi,
habe heute meine PS4 bekommen und wollte meinen PSN+ 3 Monate Code den ich gestern gekauft hab gerade einlösen.
Das PSN geht bei mir erst seit einer Stunde, habe davor seit 14 Uhr versucht einen Account zu erstellen.
Naja jetzt habe ich den Account, aber wenn ich meinen PSN+ Code eingebe und bestätige werde ich direkt ins Hauptmenü zurückgeworfen ohne Fehlermeldung oder sonstwas.
Dachte mir dann, dass es ja sein kann, dass die Einlösung des Codes vielleicht erfolgreich verlief ohne eine Bestätigungsmeldung oder so etwas aber Fehlanzeige.. wollte grade Fifa online spielen aber da wird mir gesagt ich soll PSN+ beitreten.


Was kann ich tun?

29.11.2013 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: PSN+ einlösen geht nicht

Eventuell sind die Server noch ein bisschen Überlastet..
Probiere es einfach öfters noch mal.

BTW : Du bekommst IMMER eine Bestätigung/Fehlermeldung wen es Funktioniert oder Fehlgeschlagen ist, das einlösen der PSN+ Card etc.

LG



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
29.11.2013 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
H96-Huszti (Nov-29-2013)
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #3
RE: PSN+ einlösen geht nicht

Ansonsten wenn es morgen immer noch nicht funktioniert, würde ich den Support anschreiben.

29.11.2013 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
H96-Huszti (Nov-29-2013)
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #4
RE: PSN+ einlösen geht nicht

Versuchs mal unter https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

dort unter Account und dann Gutschein einlösen. Ich weiß nicht, ob das auch für PS+ geht.

29.11.2013 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
H96-Huszti (Nov-29-2013)
H96-Huszti
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #5
RE: PSN+ einlösen geht nicht

Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden.
schade :/
Trotzdem danke

29.11.2013 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 geht nicht online REMO 4 5.901 22.02.2016 17:33
Letzter Beitrag: REMO
xGames DS3: L1 geht nicht mehr, Gummi-Matte nicht verrutscht! infernalshade 0 1.014 08.07.2013 23:47
Letzter Beitrag: infernalshade
xGames 3.55>4.31.1 by Sgk update gemacht ohne QA flag Ps3 Geht nicht mehr an Smokeweed 15 6.986 13.04.2013 22:13
Letzter Beitrag: Smokeweed
xGames PS3 geht nicht mehr Online! Amme89 4 1.905 26.10.2012 18:50
Letzter Beitrag: Amme89
xPSP PS3 geht nicht mehr richtig an O_o Pole 9 4.617 30.03.2012 13:42
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang