Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #1
xGames  Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?


Obwohl die Playstation 4 offiziell noch gar nicht in Europa erschienen ist, gibt es schon neue Anzeichen dafür, dass es der PS4 nicht so leicht gemacht werden wird, wie es bei der PS Vita momentan noch der Fall ist.

Eine damals oft besuchte Hacker-Website wurde vor kurzem aktualisiert, und deutet nun darauf an, dass es wohl eine PS4 Szene geben solle, was heißen soll, dass an Hacks für die Playstation 4 gearbeitet werden. Jene Hacker-Website war damals ganz groß mit dabei, als es um die PSP Hacks ging, bis sie dann 2009 abgeschaltet wurde. Doch nun scheinen sie wieder da zu sein, um die PS4 von Kopf bis Fuß zu untersuchen.

Wie sich dies auf die PS4 auswirkt, und was dagegen getan werden kann, werden wir in Zukunft sehen.


Link Quelle via Dark~AleX

28.11.2013 21:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Dec-2-2013), Proto-Tyrant (Dec-2-2013), PCGameFreak127 (Nov-30-2013), heubergen (Nov-29-2013), Storm (Nov-29-2013), XforceVesa (Nov-29-2013), Nosferatu (Nov-29-2013), Total_freak (Nov-29-2013), burak (Nov-28-2013), clutchi (Nov-28-2013), Jonny0815 (Nov-28-2013), gruschi (Nov-28-2013), NicNic (Nov-28-2013), Kiba113 (Nov-28-2013), Sucht (Nov-28-2013)
roice2000
Experte
****


Beiträge: 760
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 359
Beitrag: #2
RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

Viel zu früh ...

Nach ein - zwei Jahren kann man die Konsole schon von ihren Ketten befreien ( jail Break ) aber nicht in den ersten Monaten .

28.11.2013 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xGames  RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

nein lieber früher

28.11.2013 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Musik_Arab (Nov-29-2013)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #4
RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

Man "jailbreakt" keine Playstation Geräte.

Der Begriff wird nur für die Apple Geräte genutzt.

Man flasht eine PSP/Vita/PS3/PS4 (?).

28.11.2013 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (Nov-29-2013), Dj-Star (Nov-29-2013), XforceVesa (Nov-29-2013), Musik_Arab (Nov-29-2013), burak (Nov-28-2013), go-boy (Nov-28-2013)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #5
xGames  RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

er meinte glaub mehr das wort im sinne von ausbruch, oder gefängnisausbruch Big Grin

28.11.2013 22:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

die legende kehrt zurück? kann es sein, dass die domain abgelaufen ist und von jemand anderem übernommen wurde?

mal sehen wie sony reagiert. mich freut es sehr.

28.11.2013 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dragokiller
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #7
RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

Woah das wär ja n hammer. Ich fühl mich wie in einer Zeitmaschine.
Wenn man bissel auf der Website rumsucht findet man auch "Design By degdesign.es".
Und Dark Alex war ja Spanier (?) oder hat seine Blogs zu mindest zum Teil auf spanisch verfasst.
Es deutet auf eigentlich darauf hin, dass Dark Alex wirklich dahinter steckt und nicht nur einer, der seine Domain gekauft hat.
Oh oh oh Big Grin.

28.11.2013 22:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #8
RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

Sony wird genauso drastisch vorgehen , wie bei der PS3. Homebrews kann ich in Moment nachvollziehen, SKs auch (das Laufwerk wird aber wohl gut sein), aber RKs überhaupt nicht. Aber egal wie es kommt, der Konsole wird es nicht schaden. Sie würde höchstens noch erfolgreicher werden. RKs waren nur bis zur Vita Sony Lieblingsausrede für eigenes Versagen.
Eine Rückkehr von Dark_AleX wär aber schon der Hammer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 22:15 von Sebiroth.

28.11.2013 22:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Nov-29-2013)
turkeynaruto
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #9
xGames  RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

Ich Hoffe die Ps4 Wird Nicht gecrackt das wär unnormal der Scheiß Schon wieder hacker im Online modus Und Sehr Viel arbeit für Sony Hoffe sony bannt alle Hacker unzwar ihre IPDS Smile

28.11.2013 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dragokiller
Halbprofi
***


Beiträge: 157
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 65
Beitrag: #10
RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

Ja ich muss auch sagen, von SKs oder Hacking bei Games bin ich auch nicht angetan.
Aber die Tatsache dass Dark Alex zurück wäre.. Oh mein Gott, Gänsehaut Big Grin.

28.11.2013 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #11
xGames  RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

Hach, wie immer alle schreien: "Hoffentlich kommt für die Vita niemals ein JB!!!!!" ... Aber sobald die PS3/PS4 das Thema ist sind alle Feuer und Flamme dafür siesta

Na dann, hoffentlich gehts dann auch mit der Vita irgendwie weiter :_D

28.11.2013 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #12
xGames  RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

Ich hab bei ps3hax gelesen dass jedem PS4 Datenträger .rif-Files drauf hat sodass kopieren, verleihen und weiterverkaufen unmöglich macht. Scheint ein DRM-Schutz zu sein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 22:21 von NicNic.

28.11.2013 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #13
xGames  RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es für die PS4 niemals einen richtigen Hack geben wird. Die Vita ist momentan ja auch noch gut geschützt, soll lieber auch so bleiben.

28.11.2013 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #14
RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

Dark_alex is back bitches

28.11.2013 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #15
RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

Ha ha geil, diemal bin ich von Anfang an dabei ^^

28.11.2013 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.338 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.656 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.615 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.418 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Okami HD kommt definitiv für PS4 - Alterseinstufung bereits durchlaufen alexking 0 2.020 08.09.2017 15:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang