Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PCGameFreak127
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS3, aber welche, welche Spiele? etc.

Hallo allerseits,

da Ja Weihnachten schon bald vor der Tür steht, habe ich mich dazu entschlossen mir eine PS3 zu gönnen, und NEIN, ich kaufe mir KEINE PS4/Xbox One zu Weihnachten, da ich eine dieser beiden sowieso nachkaufen werde..

Mein Maximales Budget beträgt 300€, bei diesem Budget kann man Ja schon so einiges rausholen.

Jetzt weiß ich leider nicht welche PS3 am besten ist (J- oder K-Modell).

Bitte keine Vorschläge über die PS3 Super Slim (!) Da mir dessen Laufwerk zu billig erscheint.

Wenn es geht würde ich gerne eine normale Slim mit 320 GB haben, 2 Spiele (je maximal 41 Euro) oder 3 spielen (je maximal 26 Euro).

Bei euren Vorschlägen bitte ich um mindestens ein Ego-Shooter Spiel der CoD Reihe (wenn es sein muss CoD Ghosts...), höchstens 2, da meine Mutter keine Baller-Spiele mag, ich rede ihr einfach ein es währe wie GTA Liberty City und Vice City, da ich dieses ebenfalls für die PSP bekommen habe.

HDMI-Kabel ist Ja nicht dabei, zum Glück habe ich eines noch gefunden um 5 Euro, die müsst ihr natürlich nicht einkalkulieren.

Ich freue mich schon auf eure Meinungen & Vorschläge Tongue


Ich bedanke mich im Voraus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 10:27 von PCGameFreak127.

30.11.2013 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #2
RE: PS3, aber welche, welche Spiele? etc.

Kleiner Vortrag von mir: Wieso scheint dir der Laufwerk der Super Slim zu billig? Einzig die abdeckung könnte man als "billig" bezeichnen, da es eine platte ist die sich zur seite schieben lässt.

Sonst funktioniert alles 1A, habe sogar mal gehört, das der Laufwerk besser funktioniert, als welche aus älteren Konsolen......

Media Markt hat wieder ein Angebot mit der Ps3+Einbaurahmen+500 Gb Festplatte. Sofern der nächste Markt in deine nähe das Angebot noch hat, würde ich da persönlich zugreifen.....

Wegen den Spielen, es kommt natürlich darauf an was du gerne Spielst. Für 20€ oder Weniger kriegt man titeln wie Cod MW2 oder VIELLEICHT noch 3..... Zusammengerechnet bisher wärst du auf jedenfall unter den 300€ Wink




http://www.vcubic.de Die Gamer-Community. Schaut vorbei, denn es lohnt sich!
30.11.2013 10:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PCGameFreak127
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: PS3, aber welche, welche Spiele? etc.

Ich mag so ziemlich alle Spiele aus der CoD reihe, außer Mw2 und Black Ops da mir diese persönlich zu alt sind.

Ich würde wirklich gerne die Super Slim nehmen, aber wie gesagt scheint mir das Laufwerk - wie du bereits sagtest das mit dem rüber schieben - zu billig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 10:35 von PCGameFreak127.

30.11.2013 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PCGameFreak127
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: PS3, aber welche, welche Spiele? etc.

Keine Vorschläge parat?

30.11.2013 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #5
RE: PS3, aber welche, welche Spiele? etc.

Normal ein gegenargument: Durch den schlitz kann sich schnell dreck usw ansammeln, was bei der erste oder zweite ps3 sogar zu mögliche kratzer führen könnte.....

Dadurch das der Laufwerk der super slim so gesehen "komplett offen" steht, ist eine reinigung wie ich finde/denke weitaus einfacher...... Wobei man natürlich auch, wenn man es nur offen stehen lassen würde, auch das phänomen hätte, das sich auch dann schneller dreck ansammelt... aber es wäre dann nichts neues ^^

Die PsOne und die Ps2 Slim hatten auch laufwerke, die man "komplett aufmachen" konnte.... Hatte bisher nie zu irgendwelche probleme geführt an der stelle wie ich finde....

Und selbst wenn es in meine augen kein kaufargument unbedingt ist, kann man die super slim das geringere strom verbrauch und das damit verbundene geringere wärme ausstoß ebenfalls gut heißen Wink

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie teuer im moment Mw3 auf der Ps3 ist.... mehr als höchstens 30€ wird es aber keinesfall kosten....

Im Ps+ Store ist momentan Grid 2 kostenlos zum runterladen, verlangt aber ein Abo, der bei 3 Monate (meine ich) 20 und im Jahr 50€ kostet......

Man könnte sonst, sofern es einem interessiert, sich eher in richtung Battlefield umgucken.... BF BC2 ist gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Bf3 kostet mit premium natürlich wiederrum mehr, wobei man sich auch gerne das Premium nachträglich holen könnte....




http://www.vcubic.de Die Gamer-Community. Schaut vorbei, denn es lohnt sich!
30.11.2013 12:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #6
RE: PS3, aber welche, welche Spiele? etc.

niemals niemals niemals niemals Ghosts... Wenn dann BO2 der hat den zombie modi und einige geile maps, Umcharted 3 & Assasins creed 1 oder 2 (wäre eher fuer 2), oder kein CoD und dafuer Tomb Raider... Fande beides gut aber BO2 wirste länger spielen können.


30.11.2013 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PCGameFreak127
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
RE: PS3, aber welche, welche Spiele? etc.

Ich habe viele Negative Bewertungen über Ghosts gelesen, einmal wegen dem abgeschafften Zombie-Modus, einmal wegen dem Alien-Modus etc.

30.11.2013 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PCGameFreak127
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: PS3, aber welche, welche Spiele? etc.

Okay habe Jetzt doch 600 € zur Verfügung, das heißt entweder PS3 mit haufen Spielen und haufen Zubehör oder ne Xbox One oder PS4, was soll ich nehmen ?

30.11.2013 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #9
RE: PS3, aber welche, welche Spiele? etc.

Wii U

30.11.2013 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #10
xGames  RE: PS3, aber welche, welche Spiele? etc.

PCGameFreak127 :
Okay habe Jetzt doch 600 € zur Verfügung, das heißt entweder PS3 mit haufen Spielen und haufen Zubehör oder ne Xbox One oder PS4, was soll ich nehmen ?


Okay, da man von der Ps3 und dem "billigen" laufwerk sprach, würde ich dir empfehlen: lass noch die finger von dem "neuen" konsolen.

Die Xbox One hat in der Tat ein billiges laufwerk, der entweder laut krach macht, die Bluray's zerkratzt oder gar nicht erst funktioniert, die Ps4 ist im der "erste edition" leider nicht besser dran und zeigt auch schon einige kinderkrankheiten......
Ja ich weiß, Xbox spricht nur von "wenige ausnahmefälle" aber ich denke das die wahre zahlen eher für was höheres sprechen, als das was sie zugeben würden.......

Ich an deine stelle würde entweder mich nach eine Ps3, am besten wohl auch neu, umschauen mit wie du sagst ein haufen spiele und ein bisschen vernünftiges zubehör (Move kit, oder Lenkrad, oder headset oder oder oder....), oder nach eine Ps3 und der rest des geldes für eine Ps4/xbox one anlegen und sparen, damit man in ca. Frühstens ein halbes jahr, nachdem alle kinderkrankheiten der konsolen und auch sonstige starts durch sind mal umschauen kann, ob man sich nicht eine der neue geräte holt.....

Wii U ist ja nicht für jeden "hardcore gamer" was, aber tatsächtlich ist es so, das der Video controller und sonstige sachen eine neuigkeit ist, was andere Konsolen anbieter in der form nicht haben und durchaus auch interessant sein könnten Wink

Sonst ganz doof: schau dich nach eine PSVita zusätzlich um Wink




http://www.vcubic.de Die Gamer-Community. Schaut vorbei, denn es lohnt sich!
01.12.2013 00:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PCGameFreak127
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #11
RE: PS3, aber welche, welche Spiele? etc.

PS Vita Big Grin Hmm.... Big Grin Wii U ? NE DANKE !

01.12.2013 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #12
RE: PS3, aber welche, welche Spiele? etc.

Wenn ich du waere mein Freund , wuerde ich durch das Budget mit deine 600 Euro mir nen Kasten beschaffen. (PC) . Und dann kannst du dir Keys online fuer deine Games kaufen die ab 18 , bzw. Ballerspiel ungeschnitten besorgen. Ich persoenlich kannte das Problem paar Jahre her auch , aber das hat sich mittlerweile geregelt Smile 500 EURO Rechner , und 100 Euro Monitor. und wenn du noch Restgeld hast , Spiele kaufen .


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
23.12.2013 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Juni Update 2014 --> Der Typ spricht mir glatt aus der Seele, aber seht selbst... mylo_raZoR 0 1.140 19.05.2014 22:27
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xGames Cfw 4.50 aber auf der ps3 4.55 Chiico 2 1.504 09.03.2014 01:16
Letzter Beitrag: Chiico
xGames Welche Programme sind wichtig? sexosteron 2 1.428 23.12.2013 21:00
Letzter Beitrag: pspfun120
Rolleyes Welche Firmware habe ich ?? happe8525 1 951 22.10.2013 17:52
Letzter Beitrag: Master_J
xGames Welche Firmware hat dieses Modell? PSholic 3 1.398 16.10.2013 19:48
Letzter Beitrag: king04x

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang