Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
yVideo  Stream-Daten der Redaktion

Guten Tag liebe Userschaft,

wir haben heute was Besonderes im Bezug auf die Playstation 4 für euch. Ihr wolltet schon immer die Redaktion live und eventuell mit Kommentaren zum Gameplay erleben ? Kein Problem, wir veröffentlichen heute unsere Streaming-Daten, mit dessen Hilfe ihr jederzeit uns beim Testen der aktuellsten Games beobachten könnt. Eigene Kommentare zu den Spielen sind ebenfalls erwünscht, am besten direkt beim jeweiligen Streaming-Anbieter. Nun kommen wir zu den Daten:


pvpwinner

http://de.twitch.tv/pvpwinner007
http://playfront.de/ustream-playfront-network/

gutster

http://de.twitch.tv/gutster


fkrone

http://twitch.tv/fkrone

Storm

http://de.twitch.tv/st0rmultimate

Gin-San

http://www.twitch.tv/MoritzLost

Falls eine Streaming-Seite offline ist, bitte wenn möglich, den alternativen Link benutzen. (In dem Fall nur bei mir).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 22:08 von The Z.

01.12.2013 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Dec-9-2013), XforceVesa (Dec-1-2013), greenieZ (Dec-1-2013), gutster (Dec-1-2013)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #2
RE: Stream-Daten der Redaktion

Bei mir seht ihr überwiegend Battlefield 4 Ownage Big Grin

01.12.2013 13:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hideki (Dec-9-2013), pvpwinner (Dec-1-2013), greenieZ (Dec-1-2013)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #3
RE: Stream-Daten der Redaktion

gutster dein Stream war echt gut Smile

01.12.2013 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (Dec-1-2013)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #4
RE: Stream-Daten der Redaktion

Ich habe derzeitige keine PS4, aber eine Elgato. Dennoch werde ich mit meiner jetzigen Leitung nicht streamen, erst ab dem nächsten Jahr, da kommt meine 100k Leitung mit 20k Upload Big Grin

01.12.2013 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
RE: Stream-Daten der Redaktion

meiner is wieder live

02.12.2013 19:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #6
RE: Stream-Daten der Redaktion

Sunday Stream, jetzt auf http://de.twitch.tv/gutster

08.12.2013 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wir suchen Verstärkung für unsere Redaktion ! alexking 58 15.035 24.08.2011 16:37
Letzter Beitrag: alexking
xPSP PSP Daten Der_Meister 3 1.358 04.08.2011 17:55
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang