Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  The Walking Dead: Staffel 2 - Episode 1 bekommt Termin spendiert


Erst vor kurzem wurde enthüllt, dass ein alter bekannter seinen Weg in Staffel 2 von Telltale Games The Walking Dead finden wird (wir berichteten). Wann die 1. Episode erscheint, war bis dahin noch nicht bekannt. Bekannt war nur, dass sie noch in diesem Monat erscheinen soll.

In der Steam-Datenbank wurde nun ein Eintrag gefunden. Demnach erscheint Episode 1 der 2. Staffel noch kurz vor Weihnachten, am 17.12.2013 zumindest für den PC. Ob das Releasedatum auch für die Konsolen gilt, ist noch nicht bekannt. Man kann aber davon ausgehen. Wer auf den Release nicht warten kann, kann die Zeit mit der The Walking Dead: Game of the Year-Edition überbrücken. Diese enthält alle fünf Episoden der ersten Staffel und den 400 Days-DLC. Empfehlenswert wäre es, da Entscheidungen aus der 1. Staffel und dem DLC Auswirkungen auf Staffel 2 haben werden.

In der offiziellen Spielbeschreibung heißt es:

"Viele Monate sind seit den Ereignissen von The Walking Dead: The Game Season One vergangen und Clementine ist auf der Suche nach Sicherheit. Aber was kann ein gewöhnliches Kind schon machen, um am Leben zu bleiben, wenn die Lebenden genauso schlimm - und zum Teil gar schlimmer - als die Toten sein können? Als Clementine wirst du durch Situationen und Zwickmühlen, die deine Moral und Überlebensinstinkte auf die Probe stellen, getestet. Deine Entscheidungen und Aktionen werden die Geschichte um dich herum verändern."

06.12.2013 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.499 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.292 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 Red Dead Redemption 2 - Details zu Waffen & Dead Eye System alexking 1 4.077 30.10.2018 05:26
Letzter Beitrag: pikachu
yVideo Red Dead Redemption 2 - Der offizielle Gameplay-Trailer ist da alexking 0 3.501 09.08.2018 17:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PES 2019 - Termin für die Demo bekannt alexking 0 2.794 23.07.2018 10:22
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang