Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita


Pünktlich zum Release von Rainbow Moon auf der PS Vita, verlosen wir in Zusammenarbeit mit East Asia Soft 3x das Rollenspiel als PSN Code (europäische Version).

Wer beim Gewinnspiel kein Glück hat, kann sich eine kostenlose Demo aus dem PSN Store laden, mit der man 90 Minuten in die Welt von Rainbow Moon eintauchen kann, so oft man möchte.


Eure Aufgabe

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schildert ihr uns in einem Kommentar in diesem Thread, welches Rollenspiel ihr gerne für die PS Vita umgesetzt haben möchtet.

Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 09:23 von alexking.

06.12.2013 09:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeroxys (Dec-15-2013), Rezan (Dec-6-2013), Schewadnaze (Dec-6-2013), bmw25 (Dec-6-2013), NeoSephiroth (Dec-6-2013), pspuser911 (Dec-6-2013), Versus (Dec-6-2013)
bowo93
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Breath of Fire 3 in HD für die Vita wär geil ! Aber auf Final Fantasy 10 warte ich am meisten, und das wurde auch noch verschoben. Waren so ziemlich meine Liebelings-Rollenspiele ^^

06.12.2013 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsPFreund
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #3
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

White Knight Chronicles für die Vita wäre richtig geil.Big Grin

06.12.2013 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dj devil
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Da kann ich meinen Vorredner zustimmen bei Final Fantasy, habe fast alle Titel damals davon so verschlungen.

UNd jetzt wird es zeit für ne Vita Version.

06.12.2013 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsPFreund
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #5
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Final Fantasy X und X-2 kommen ja 2014 raus soweit ich Weiß für mich wäre nur X-2 interessant X schon zu oft gezockt.Big Grin

06.12.2013 09:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
memothehunter
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Ich würde mich auf einen Remake von der Kingdom Hearts Reihe und von der Final Fantasy Reihe für PsVita freuen. Am liebsten sind mir Kingdom Hearts 1 und 2. Bei Final Fantasy sollten es Final Fantasy 7-9, den die waren die besten Teile. Wenn eines dieser Titel einen Remake für die PsVita bekommt, dann werde ich Sony und den Publisher feiern.

aber das ist ja nur Hoffnung aber man sollte sie ja nicht verlieren

06.12.2013 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #7
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Grandia 2 auf der PS Vita *_*

06.12.2013 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspuser911
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #8
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Vagrant Story würde mich freuen, dass hab ich zu psx Zeiten gesuchtet.

06.12.2013 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #9
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Eine PS Vita Umsetzung von Shadow Hearts wäre Super.

06.12.2013 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Dec-6-2013)
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #10
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Final Fantasy VII HD exklusiv für die Vita wäre der Oberhammer.

06.12.2013 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #11
Wink  RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Kingdom Hearts 1/2 oder auch der spätere Teil der für die Playstation 4 herauskommt wäre echt angebracht für die Vita , da KDH für mich einfach ein Teil meines Lebens ist Big Grin klingt zwar witzig aber es ist wirklich so da ich mich so sehr in die Charaktere bzw. Story hinein vertieft habe und es einfach nur das best Game Ever nennen kann.

06.12.2013 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #12
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

ich weis, dass sind Nintendo titel, aber mal so Crono Trigger oder Secret of Mana... komplett in der gewohnten vita Grafik.... wäre mal was. Ist zwar totaler Quatsch aber ich würd mich freuen Big Grin

Noch besser wäre endlich mal n Monster hunter titel hier in Europa Big Grin

06.12.2013 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeoSephiroth (Dec-6-2013)
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #13
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Ich würde mir ein Spiel wünschen, das vermutlich weitestgehend unbekannt ist, da es auch schon was älter ist. Ich rede von dem Spiel "Silver". Das ist wirklich ein Top Action RPG welches damals (1999) für PC und später noch für Mac OS und Dreamcast erschien. Alleine schon die Synchro war Weltklasse. Der Hauptcharakter hatte die deutsche Synchronstimme von Nicolas Cage. Wirklich ein super Spiel, das als HD Umsetzung für die Vita? Da würde ich auch 100 Euro für bezahlen Big Grin

06.12.2013 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #14
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Kingdom Hearts BbS ich fand es fuer PSP schon sehrgut, ein port mit etwcs mehr content und ich würde mir sofort die vita kaufen.

06.12.2013 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #15
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Ein FF8 Prequell. So wie Crisis Core für FF7. Big Grin
Aber dann bitte mit Rundenbasierten Kampfsystem (auch wenn das von Crisis Core nicht sooo schlecht war). ^^

Bitte tragt mich nicht fürs gewinnspiel ein, bin kein Freund von Taktik-RPGs. Wollte nur mal meine Meinung kund tun. Smile

LG Tsun

06.12.2013 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (5): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.411 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.587 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.644 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de alexking 22 13.279 17.05.2017 14:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel alexking 72 22.233 23.12.2016 11:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang