Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
bmw25
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 96
Beitrag: #31
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Ni No Kuni siesta und Kindom Hearts

06.12.2013 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #32
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

hätte lust auf ein remake von final fantasy 8, das hat sich von den anderen teilen abgehoben, find ich

06.12.2013 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #33
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Sry, ein EDIT wäre Sinnlos da mein letzter Post 2 Seiten zurück liegt.
Im Endefekt ist es egal welches RPG kommen wird (sofern es kein Taktik-RPG wird^^), sofern es ums Zocken geht, und nicht irgendwelche neuen Features (ich liebe die Vita, aber Sony kann sich den Touchscreen, das Rear-Touchpad und den Gyrosensor sparen.
Kinekt, Move, etc. nichts setzt sich durch aber Sony baut in den besten jemals produzierten Handhelden trotzdem solche "Features" ein.
Kein Wunder das nur Indiecrap rauskommt (ja es gibt gute Indiespiele, aber die gehören nicht als vollpreistitel auf ne Konsole).

LG Tsun

06.12.2013 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #34
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Auch wenn das vermutlich wirklich schwer ist würde ich mir Skyrim auf der Vita wünschen da ich es absolut liebe Wink

06.12.2013 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Near
Profi
****


Beiträge: 411
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 225
Beitrag: #35
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Auf jedenfall Kingdom Hearts 3 Big Grin
Das wäre der Oberkracher auf der Vita meiner meinung nach ^^

Was auch geil wäre SNES: Lufia, Lufia 2, Mystic Quest, Terranigma, Xenosaga,Illusion of Gaia/Time.
PS2: Baldurs Gate 1 & 2, Champions of Norrath.
(Keine echten RPG's, aber im gegensatz zu Fallout/Mass Effect mehr RPG als ein Shooter mit RPG Elementen)
Story of Thor und Soleil Big Grin Megadrive Klassiker :3
Skies of Arcadia.
Shining Force 1 & 2.
Achja einfach die Alten Klassiker.
Bessere Games gabs nich ^^
Megaman X Command Mission, ein Tolles RPG zu Megaman X.
Und das TOP Spiel neben Final Fantasy 7 für die PSOne,
Legend of Dragoon.
Einfach ein Herliches RPG mit wunderschöner Grafik und Fesselnder Story.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 20:14 von Near.

06.12.2013 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DavisX2
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #36
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Ich muss zugeben, dass mich Bravely Default schon interessieren würde für die Vita Big Grin
Aber wenn es wirklich nur eines geben kann, hätte ich doch lieber ein "richtiges" Final Fantasy, nicht so etwas wie die Dissidia Teile. (Vielleicht wie Type-0, aber ich weiß nicht wie das Spiel ist)

06.12.2013 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #37
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Ich hätte gerne folgende Rollenspiele als exklusive Vita-Umsetzung:
- Vampire Dawn 1 und 2
- Unterwegs in Düsterburg
- Eternal Legends
- Die Dreamland Reihe

und damit es nicht nur RPG-Maker-Spiele sind:
- Dark Messiah of Might and Magic

Natürlich würde ich mich auch über ein neues (oder altes^^) Final Fantasy oder Kingdom Hearts freuen. Am wichtigsten sind mir aber die alten RPG-Klassiker ganz oben. Das waren einfach noch richtige Spiele mit guter Story!

06.12.2013 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #38
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Zählt denn Monster Hunter als Rollenspiel? ^^ Wenn ja dann auf jeden Fall das und zwar im Stil von MHP3rd, nicht wie dieses MMO gedönz, von dem man in letzter Zeit hört.

Ansonsten wäre vll ein Dragon Quest oder so auch ziemlich cool.

06.12.2013 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #39
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Ein neuer Suikoden-Teil wäre schön, die Teile waren immer sehr schön und liebevoll gestaltet, hatten eine Menge Spielspaß und die Story war mitreißend. Auch wenn ich bezweifle das da was kommt und gleichzeitig den weg in den Westen schafft. Hoffnung stirbt zuletzt Smile

06.12.2013 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taisen
Durchstarter
**


Beiträge: 78
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #40
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Ich würde gern mal ein Spiel a la Dragon Age auf der Vita sehen. Wirds wahrscheinlich nie geben aber wäre wirkllich geilBig Grin

06.12.2013 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #41
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Ich fände ein eigens für die Vita gemachtes Dragon Quest sehr geil oder aber ein gänzlich neuen Final Fantasy ableger. Würd mich zwar bei Final Fantasy auch über weitere HD remakes freuen, aber am liebsten wäre mir ein eigenständiger und umfangreicher neuer Titel.

06.12.2013 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #42
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Ich würde mich über ein neues Exclusives Final Fantasy für die Vita freuen. Ein HD remake von Dragon Quest 8 wäre auch super.

06.12.2013 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #43
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

razoff :
Ein Kingdom hearts Spiel kein remake Smile


Daran hab ich auch gedacht aber die sollen sich voll und ganz auf KH3 konzentrieren, ich will die ganzen jahre nicht umsonst gewartet haben Smile. Und BBS nochmal zu spielen schadet nicht, war ja ein recht wichtiger teil.

06.12.2013 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schewadnaze
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #44
RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Ich würde mich höllisch über ein Remake von "Skies of Arcadia" freuen. Dieser Klassiker hat mich damals Stundenlang an die Dreamcast gefesselt. Ein HD Remake würde mich nochmal lange beschäftigen Big Grin

06.12.2013 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EUSER
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #45
xGames  RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Wäre echt cool, wenn es gleich mit dem Release von The Elder Scrolls Online einen Vita Ableger davon geben würde.

EUSER

06.12.2013 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 41.415 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 37.590 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.644 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de alexking 22 13.280 17.05.2017 14:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel alexking 72 22.233 23.12.2016 11:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang