Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Grafiktablett

Jonny0815 :

Mister TDKing :
Ich rate vom Wacom Bamboo Pen höchstens ab, wenn man damit malen will,denn es erkennt die Druckstärke nicht richtig.


treiber installiert ? ... dann installier sie neu ;P

bei mir funktioniert das wunderbar


Erinnert mich an das Surface Pro welches keine Druckempfindlichkeit hatte weil MS es nicht geschafft hat einen funktionierenden Digitizer-Treiber dafür zu schreibenBig Grin
Nunja, aber Wacom ist was anderes, da habe ich auch noch nie Probleme gehabt, eher im Gegenteil. Die Dinger laufen selbst unter Linux Mint ohne Treiberinstallation mit allen Funktionen.

@Mister_TDKing: Installier doch mal den Treiber und konfiguriere dann die Druckempfindlichkeit in den Einstellungen, die kannst du nämlich beliebig anpassen wenn sie dir nicht gefällt

07.12.2013 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #17
xGames  RE: Grafiktablett

laughingMan :

Jonny0815 :

Mister TDKing :
Ich rate vom Wacom Bamboo Pen höchstens ab, wenn man damit malen will,denn es erkennt die Druckstärke nicht richtig.


treiber installiert ? ... dann installier sie neu ;P

bei mir funktioniert das wunderbar


Erinnert mich an das Surface Pro welches keine Druckempfindlichkeit hatte weil MS es nicht geschafft hat einen funktionierenden Digitizer-Treiber dafür zu schreibenBig Grin
Nunja, aber Wacom ist was anderes, da habe ich auch noch nie Probleme gehabt, eher im Gegenteil. Die Dinger laufen selbst unter Linux Mint ohne Treiberinstallation mit allen Funktionen.

@Mister_TDKing: Installier doch mal den Treiber und konfiguriere dann die Druckempfindlichkeit in den Einstellungen, die kannst du nämlich beliebig anpassen wenn sie dir nicht gefällt


Habe ich schon oft und auf mehreren PC's probiert, das Ding ist Schrott. Hätte ich mir besser ein Intous gekauft...

07.12.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #18
xGames  RE: Grafiktablett

So das tablett ist da und alles läuft recht gut, anfangs war ich eher enttäuscht als ich gemerkt habe das ab und zu der cursor nicht dem stift gefolgt ist als ich ihn in der luft gehalten hab also etwa 1cm in der luft.. ja so wie es sich herausgestellt hat, hab ich beim osu spielen den stift immer weiter höher gehalten zum schluss warens dann etwa 3cm - 4cm und dann ist der cursor eben nicht dem stift gefolgt. ich finde es jetzt nach etwa 5 stunden doch recht gut (besonders weil ich gelernt habe den stift beim spielen nicht höher zu halten als er darf Big Grin). Würde mir jedoch fürs geld lieber eins von Wacoom kaufen, finde es nämlich etwas zu groß hat aber coole Features für Photoshop ^^


10.12.2013 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Welches Grafiktablett? Xaverius™ 2 996 24.11.2010 17:18
Letzter Beitrag: Xaverius™

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang