Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #16
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

go-boy :
Dein Ernst?
Soll ich jetzt auch einen "Brian griffin von Auto überfahren"-Thread eröffnen? xD


Du wusstest bis vor einer woche noch garnicht das der Köter tot ist Tongue
----

RIP - Er hatte ein ziemlich spektakuläres Leben mit vielen ups und downs und im Alter von 95 dahinzuscheiden ist ziemlich beachtlich, er starb im Kreis seiner Familie und hat mit ihnen seine Letzten wochen verbracht ich denke es wird nicht allzuschwer für die meisten sein, er war einfach sehr alt und er ist Friedlich gestorben. Dennoch Traurig, ich hatte ihn vor nicht allzulanger Zeit als Thema für meine Dezentrale Englischprüfung. Er war echt ein Held


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 22:21 von Ikaros-Chan.

06.12.2013 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #17
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

ToXXiN :
Ganz einfach: Weil kein asiatisches, indisches, pakistanisches Kind so viel für die Welt getan hat, wie Mandela.

Mandela > irgendwelche Kinder.

Sry, ist aber einfach so. Ebenso gilt Manedla > ToXXiN

Mein Tot ist egal, sein Tot ist traurig.


Haha, Mandela würd den kopf schütteln wenn er das lesen würde
Menschenleben = Menschenleben


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
06.12.2013 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #18
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

renes2 :

ToXXiN :
Ganz einfach: Weil kein asiatisches, indisches, pakistanisches Kind so viel für die Welt getan hat, wie Mandela.

Mandela > irgendwelche Kinder.

Sry, ist aber einfach so. Ebenso gilt Manedla > ToXXiN

Mein Tot ist egal, sein Tot ist traurig.


Haha, Mandela würd den kopf schütteln wenn er das lesen würde
Menschenleben = Menschenleben


Es geht nicht darum was er denkt, sondern darum wie Menschen denken. Bleiben wir mal rational:

Jeder Tot ist schlimm. Jeder Tot ist schlimm, für die Menschen, die mit dem Menschen zu tun haben.

Wie viele Menschen haben mit einem chinesischen Jungen zu tun? 10? für die 10 Leute ist der Tot des Jungen schlimm. Für mich? Nein. Für dich? Nein. Für die Medien? Nein.

Warum?

Weil wir keinerlei Bindung zu dem Jungen haben. Ist der Tot wichtig für Unicef? Nein. Jedenfalls nicht mit vollem Herz, höchstens als ersetzbares Werbemittel. Denen ist auch egal ob jetzt Chen oder Lao gestorben sind.

Ist der Tot Mandelas schlimm? Für mich? Nein. Für Südafrikaner? Jeden einzelnen. Warum? Weil sie sich mit ihm verbundne fühlen (sollten). Jetzt sag mir, wer hat mehr Aufmerksamkeit verdient oder bekommt sie zugesprochen?

Klar ist für Mandela jedes Menschenleben wichtig. Aber für mich nicht. Und für dich auch nicht. Und für sonst fast niemanden auf dieser Welt. Deshalb ist ER für UNS so wichtig.

Und wenn du mir jetzt noch einmal sagst, dass dich jeder Tot jedes Menschen mitnimmt, bist du ein so großer häuchler, dass ich es nicht für nötig halte, überhaupt noch ein Kommentar von dir ernst zu nehmen.



@Ikaros: Ein "auf" und ein "up" ist das gleiche Wink





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 21:56 von ToXXiN.

06.12.2013 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Dec-7-2013), Fixie (Dec-7-2013), Ikaros-Chan (Dec-6-2013)
CChako
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 381
Beitrag: #19
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

renes2 :
Warum geht hier nicht nen Thread auf für jedes Afrikanische, Asiastische und sonst noch - Kind auf, das Pro Tag stirbt?
Achso, halt. Steht ja nicht in den Medien, und interessiert ja keinen.Bringt ja keine Likes. Rolleyes


Wenn das hier ein Moderator oder höher ließt, kann man nicht ein Sammelthread aufmachen oder in Zukunft sowas Closen?
Nicht das ich die Toten hasse, sondern weil das eh nur Likes/Danke/etc. Sammlung ist.

cya


renes2 :

myRonnix :
An die Kinder an Afrika, von denen täglich tausende sterben interessiert sich keiner.

Aber son Dirk interessiert wieder jeden Big Grin


Ja, kannste dich bitte aus dem thread raushalten mit deiner Ingnoranz?

Mach du doch für jedes Afrikanische Kind ein thread auf, ich hab einen für dirk bach gemacht, also Klappe zu -_-


Quelle: Thread "Dirk bach ist tot" von renes2...

Elendige Doppelmoral

06.12.2013 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Dec-7-2013), AnDDreas52 (Dec-7-2013), Fixie (Dec-7-2013), Monster (Dec-7-2013), thewolf16 (Dec-6-2013), Taschen-Lampe (Dec-6-2013)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #20
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

ToXXiN :

renes2 :

ToXXiN :
Ganz einfach: Weil kein asiatisches, indisches, pakistanisches Kind so viel für die Welt getan hat, wie Mandela.

Mandela > irgendwelche Kinder.

Sry, ist aber einfach so. Ebenso gilt Manedla > ToXXiN

Mein Tot ist egal, sein Tot ist traurig.


Haha, Mandela würd den kopf schütteln wenn er das lesen würde
Menschenleben = Menschenleben


Es geht nicht darum was er denkt, sondern darum wie Menschen denken. Bleiben wir mal rational:

Jeder Tot ist schlimm. Jeder Tot ist schlimm, für die Menschen, die mit dem Menschen zu tun haben.

Wie viele Menschen haben mit einem chinesischen Jungen zu tun? 10? für die 10 Leute ist der Tot des Jungen schlimm. Für mich? Nein. Für dich? Nein. Für die Medien? Nein.

Warum?

Weil wir keinerlei Bindung zu dem Jungen haben. Ist der Tot wichtig für Unicef? Nein. Jedenfalls nicht mit vollem Herz, höchstens als ersetzbares Werbemittel. Denen ist auch egal ob jetzt Chen oder Lao gestorben sind.

Ist der Tot Mandelas schlimm? Für mich? Nein. Für Südafrikaner? Jeden einzelnen. Warum? Weil sie sich mit ihm verbundne fühlen (sollten). Jetzt sag mir, wer hat mehr Aufmerksamkeit verdient oder bekommt sie zugesprochen?

Klar ist für Mandela jedes Menschenleben wichtig. Aber für mich nicht. Und für dich auch nicht. Und für sonst fast niemanden auf dieser Welt. Deshalb ist ER für UNS so wichtig.

Und wenn du mir jetzt noch einmal sagst, dass dich jeder Tot jedes Menschen mitnimmt, bist du ein so großer häuchler, dass ich es nicht für nötig halte, überhaupt noch ein Kommentar von dir ernst zu nehmen.



@Ikaros: Ein "auf" und ein "up" ist das gleiche Wink


Ich weiß selber nicht wieso ich das geschrieben hab xD.. Ups und downs sollte es heißen ^^


06.12.2013 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #21
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

CChako :

renes2 :
Warum geht hier nicht nen Thread auf für jedes Afrikanische, Asiastische und sonst noch - Kind auf, das Pro Tag stirbt?
Achso, halt. Steht ja nicht in den Medien, und interessiert ja keinen.Bringt ja keine Likes. Rolleyes


Wenn das hier ein Moderator oder höher ließt, kann man nicht ein Sammelthread aufmachen oder in Zukunft sowas Closen?
Nicht das ich die Toten hasse, sondern weil das eh nur Likes/Danke/etc. Sammlung ist.

cya


renes2 :

myRonnix :
An die Kinder an Afrika, von denen täglich tausende sterben interessiert sich keiner.

Aber son Dirk interessiert wieder jeden Big Grin


Ja, kannste dich bitte aus dem thread raushalten mit deiner Ingnoranz?

Mach du doch für jedes Afrikanische Kind ein thread auf, ich hab einen für dirk bach gemacht, also Klappe zu -_-


Quelle: Thread "Dirk bach ist tot" von renes2...

Elendige Doppelmoral


Ok, ab jetzt hab ich @Renes2 nichts mehr zu sagen.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
06.12.2013 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #22
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

Zitat:
Nelson Mandela ist tot. Der Sohn eines Stammeshäuptlings aus dem Volk der Xhosa hat es als Politiker nach dem Jahr 1994 meisterhaft verstanden, seinem eigenen Volk den Zugang zu sämtlichen öffentlichen Fleischtöpfen Südafrikas zu sichern und sich dabei als Heilsbringer einer „Regenbogennation“ feiern zu lassen, die alle Völker, Kulturen und Religionen Südafrikas friedlich vereinen sollte. Das ist eine bemerkenswerte Leistung.

Mandelas gute Kontakte zu Diktatoren wie Muammar al Ghaddafi und Robert „Uncle Bob“ Mugabe wurden dabei großzügig übersehen. Übrig blieb das liebevolle Bild eines treusorgenden „Vaters der Nation“, eben von „Madiba“. Das hat mit der Realität in Südafrika, die vom Niedergang der Inneren Sicherheit, der Wirtschaft und der Bildung geprägt ist, ungefähr genau so viel zu tun, wie die Existenz einer südafrikanischen Regenbogennation. Aber da die Realität eben so furchtbar gemein und gar nicht Multi-Kulti-Regenbogen ist, hat man in den Künstlerkolonien Kapstadts und Johannesburgs den Regenbogen-Traum einfach zur Realität erklärt. Wir kennen dieses Phänomen aus Europa.

Je älter Mandela wurde, um so mehr verklärte die Welt ihn zum einzigen „einigenden Band“, das Südafrika zusammenhält. Zum Garant dafür, daß sich eine humanitäre Katastrophe wie sie in Rhodesien durch die Ermordung und Vertreibung der Weißen geschah, nicht wiederholen würde.

Jetzt, kurz nach seinem Tod, sehen viele Beobachter die Gefahr eines Völkermords an den noch im Land verbliebenen Weißen. Keine Frage, die letzten Jahre haben das tapfere Volk der Buren einen hohen Blutzoll gekostet. Mehr als 5.000 Weiße sind den sogenannten „Plaasmoorde“ (Morde an weißen Bauern) zum Opfer gefallen, sagen einige Quellen, andere sprechen sogar von 100.000 Ermordeten. Auf der anderen Seite bleibt aber auch festzustellen, daß sich Projekte wie etwa „Orania“, eine reine Burensiedlung in der Provinz Nordkap, großer Beliebtheit erfreuen und sich der Exodus der Buren aus Südafrika deutlich reduziert hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 01:03 von mitläufer.

07.12.2013 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #23
RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

Tja thewolf, jeder wird irgendwann erwachsen und lernt was gut und richtig ist.

Und wenn du mal genauer über deine Texte nachdenkst, und vorallem WAS Nelson Mandela auf seinen gesamten Lebensweg für die Welt getan hat, glaubste nicht er würde sich im Grabe umdrehen wenn er sieht wie ihr ihm ein paar Millionen Menschen vorzieht?

Werd erwachsen kleiner.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
07.12.2013 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #24
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

thewolf16 :
Wenn ein Schauspieler namens Paul Walker einen Thread verdient hat dann Nelson Mandela allemal.


sir, ich salutiere vor ihnen (^-^)7

07.12.2013 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #25
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

renes2 :
Tja thewolf, jeder wird irgendwann erwachsen und lernt was gut und richtig ist.

Und wenn du mal genauer über deine Texte nachdenkst, und vorallem WAS Nelson Mandela auf seinen gesamten Lebensweg für die Welt getan hat, glaubste nicht er würde sich im Grabe umdrehen wenn er sieht wie ihr ihm ein paar Millionen Menschen vorzieht?

Werd erwachsen kleiner.


Wenn man nicht mehr weiß gleich persönlich werden? Ja, das zeugt von geistiger Reife. Big Grin Jeder hat eine eigene Sichtweise bei diesem Thema. Ich hab diese, du hast jene. Komm damit klar.

Aber einer Antwort bleibst du mir noch schuldig:

Zitat:
Wenn jemand in deinem Familienkreis stirbt, bist du dann nicht trauriger und mehr betroffen als wenn du die armen, kranken, sterbenden Kinder im Fernsehen siehst?


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 14:44 von thewolf16.

07.12.2013 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #26
RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

Was ich überhaupt nicht begreifen kann das Menschen in einem "RIP-Thread" schreiben denen es eh egal ist ob einer verstorben ist...

Dann kann man das auch lassen, meine ich.

Aber anscheinend ist die geistige Reife mancher User so vermindert das sie einem schon echt weh tut...

Armes Deutschland....

R.I.P. Nelson Mandela


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 15:01 von Mishka84.

07.12.2013 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Dec-7-2013)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #27
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

Mishka84 :
Was ich überhaupt nicht begreifen kann das Menschen in einem "RIP-Thread" schreiben denen es eh egal ist ob einer verstorben ist...

Dann kann man das auch lassen, meine ich.

Aber anscheinend ist die geistige Reife mancher User so vermindert das sie einem schon echt weh tut...

Armes Deutschland....

R.I.P. Nelson Mandela


Meinst du mich damit ggf? Wenn ja, kein Problem, ich erläuter dir meine Sichtweise gerne noch ein weiteres mal.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
07.12.2013 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #28
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

thewolf16 :

renes2 :
Tja thewolf, jeder wird irgendwann erwachsen und lernt was gut und richtig ist.

Und wenn du mal genauer über deine Texte nachdenkst, und vorallem WAS Nelson Mandela auf seinen gesamten Lebensweg für die Welt getan hat, glaubste nicht er würde sich im Grabe umdrehen wenn er sieht wie ihr ihm ein paar Millionen Menschen vorzieht?

Werd erwachsen kleiner.


Wenn man nicht mehr weiß gleich persönlich werden? Ja, das zeugt von geistiger Reife. Big Grin Jeder hat eine eigene Sichtweise bei diesem Thema. Ich hab diese, du hast jene. Komm damit klar.

Aber einer Antwort bleibst du mir noch schuldig:

Zitat:
Wenn jemand in deinem Familienkreis stirbt, bist du dann nicht trauriger und mehr betroffen als wenn du die armen, kranken, sterbenden Kinder im Fernsehen siehst?


Ich nicht mehr weiter weiß? Ich hätte auch davon anfangen können warum es dich so sehr interessiert das Nelson Mandela gestorben ist, aber die Millionen anderen Menschen nicht jucken. Weil sie für die Welt nichts getan haben? Wie denn auch wenn die als Kleinkinder schon den elenden hungertot gestorben sind Rolleyes

Aber bekanntlich gibt der klügere nach, und nochmal: werd erwachsen :-)

Zu deinem Quote, den ich oben schon beantwortet habe, sag ich gerne noch einmal: wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis stirbt Trauer ich um ihn. Poste es aber nicht auf Fb, und sammel Likes und was weiß ich noch.

Aber warum schreib ich dir das eigentlich?
Bist auchnicht mehr als irgend nen Kerl mit Internet Zugang der anderen Leute zeit missbraucht :-D also who cares


Edit @Toxxin: hab deinen Text garnicht gesehen, sry.
Um deine Hauptgänge zu beantworten, mich jucken die Tode von Leuten die ich kenne nichtmehr.
Mag sein das sie viel erricht haben, mag sein das sie mein jetziges Leben so wie es ist ermöglichen. Dafür haben die auch meinen Respekt.
Und ich finde das reicht.
Nur wenn ich hier Leute sehe die wegen Promis usw. Thread aufmachen, dann noch Kommentare lese wie im Paul Walker Thread, denke ich mir auch nur meinen Teil. Kaum stirbt jemand bekanntes wird das geschalchtet und gebeitet ohne Ende.


Greetz


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 15:25 von renes2.

07.12.2013 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #29
RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

Nein - Persönlich würde ich niemanden angreifen.

Weißte wenn es ein RIP-Thread ist dann halt ich meine Fresse oder ich lass es gleich bleiben und halte mich fern von so einem Thread...

Die meisten haben doch Anstand oder seh ich das falsch hier? Möchten alle immer soooo erwachsen sein und können nicht einmal die kleinen Aufgaben in ihrem bescheidenen Leben erfüllen.

Einfach mal vorher nachdenken - Schreib ich was dazu oder nicht? Wenns Sinnvoll ist ok, alles andere zieht nur negatives nach sich.


07.12.2013 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Dec-7-2013), thewolf16 (Dec-7-2013)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #30
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

Jetzt sag mir nicht dass du der Gutmensch bist der bei jeder Werbung irgendwas spendet. Du weißt selber dass es nicht möglich ist über jedes arme Kind einen Thread zu eröffnen. Wenn man um jedes verhungerte Kind trauern würde dann würde man ja in tiefste Depressionen fallen.

Und von nem maximal 16 jährigem (der innerhalb von einem Jahr "erwachsen" geworden sein soll) lass ich mir nicht sagen dass ich erwachsen werden soll. Ende der Diskussion. Troll wo anders denn hier geht es um um den Tod von Nelson Mandela.

Eigentlich könnte man den Thread hier schließen. Wurde ja nur von "konstruktiver" Kritik verschandelt.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 15:33 von thewolf16.

07.12.2013 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Dec-7-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Klitschko verteidigt seinen Titel! Fohn 7 1.903 11.11.2012 14:13
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xPSP Junge tötete seinen Bruder wegen eines Streits um die PS3 flofrucht 26 6.235 06.05.2010 21:36
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang