Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #31
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

Was das traurige ist,ein Paul Walker wird mehr geehrt als ein Nelson Mandela,kranke Welt.

07.12.2013 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Dec-7-2013)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #32
RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

Ohne Nelson mandela wäre die Welt vlt. Ganz anders... Respekt an ihn.




07.12.2013 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Dec-7-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #33
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

PS3.Minimus :
Was das traurige ist,ein Paul Walker wird mehr geehrt als ein Nelson Mandela,kranke Welt.


tja, um ihn zu kennen muss man leicht gebildet sein, was nun wirklich nicht schwer ist. :/

07.12.2013 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #34
RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

Ganz ehrlich das ist Off-Topic und ist doch Scheißegal welchen Thread ihr eröffnet.
Leute haben halt unterschiedliche Meinungen und Fans wenn hier einer iwann mal ein Justin Bieber ist Tod Thread eröffnet und wegen ihm trauert können ja andere mit ihm trauern!

Und Nelson Mandela war einer der wichtigsten Leute unserer Zeit!


Ihr mögt Minigames?
Ihr seid knapp an Kasse?
Ihr wollt gute Steam-Games gratis?
Jetzt auf TremorGames registrieren und für ein paar Punkte Spiele holen!
http://www.tremorgames.com/
07.12.2013 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Dec-7-2013)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #35
xGames  RE: Nelson Mandela erliegt seinen langen leiden

Mal ganz ehrlich vergleicht Mandelas Tod doch bitte nicht mit jeden anderem Sterbenden Menschen. Es ist natürlich tragisch wenn ein Mensch stirbt auch wenn es Täglich passiert aber es gehört nun mal zum Leben dazu. Wenn jedoch ein Mensch stirbt der sich dafür eingesetzt hat das viele von diesen Menschen vor ihrem Tod noch ein besseres leben hatten darf man ihn doch wohl ein wenig ehren oder? Der Mann war 27 Jahre hinter Gittern damit Südafrika/die Welt Humaner wird und jetzt meckert man wenn man für ihn ein Thread eröffnet?! R.I.P Paul Walker wird 1000 mal in FB gepostet obwohl man davor kaum von ihm sprach warum wird man hier also so angefahren wenn man ein R.I.P Thread von einem sehr bedeutendem Menschen eröffnet?
Hauptsache immer meckern meine Fresse ignoriert doch den Thread wenn ihr nichts von Mandela gehalten habt, ich habe ihn aber auch schon vor seinem Tod bewundert was der Mann auch redlich verdient hat!


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 18:15 von Locktay.

07.12.2013 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pspps3freak (Dec-7-2013), Nome (Dec-7-2013), thewolf16 (Dec-7-2013)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Klitschko verteidigt seinen Titel! Fohn 7 1.903 11.11.2012 14:13
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xPSP Junge tötete seinen Bruder wegen eines Streits um die PS3 flofrucht 26 6.235 06.05.2010 21:36
Letzter Beitrag: Darktraceur92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang