Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
zInternet  PSN: Wartungsarbeiten für Montag angekündigt


Am Montag kommt auf die PS3-, PS4- und PS Vita-Spieler eine Geduldsprobe zu: Sony hat angekündigt, dass man ab 17:00 Uhr bis voraussichtlich 1:00 Uhr Wartungsarbeiten am PSN durchführen wolle. Aufgrund der Zeitverschiebung werden wohl nur wenige Spieler aus den USA betroffen sein.

Welche Funktionen genau nicht verfügbar sein werden, wollte man nicht verraten. Es ist also unklar, ob der PS Store, die Kontoverwaltung, die Registrierung oder andere Funktionen nicht abrufbar sein werden, ebenso wie vom Online-Spielen keine Rede ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 18:51 von alexking.

06.12.2013 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mano_745 (Dec-9-2013), Rezan (Dec-6-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: PSN: Wartungsarbeiten für Montag angekündigt

wie super genau in der zeit wo man feierabend hat -_-
oh man sony ihr sollt ma das abgewöhnen in dieser zeit wartungsarbeiten durchzuführen

07.12.2013 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #3
RE: PSN: Wartungsarbeiten für Montag angekündigt

Schön wärs, aber leider ist in der Zeit, wo bei uns Feierabend ist, in Japan z.B. Mittag

07.12.2013 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspfun120 (Dec-8-2013)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
RE: PSN: Wartungsarbeiten für Montag angekündigt

Würd mich ja ankotzen als PS4ler, wenn ich für das Online zocken nun bezahle und trotzdem ständig Wartungsarbeiten stattfinden würden ..

08.12.2013 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taurus
Unregistered


Beitrag: #5
xGames  RE: PSN: Wartungsarbeiten für Montag angekündigt

Im PSN Store gibt es jetzt schon wartungsarbeiten, da ich bei der PS3 im PSN store wieder abgemeldet wurde, da kommt auch ne fehlermeldung 80710092

09.12.2013 14:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: PSN: Wartungsarbeiten für Montag angekündigt

Komisch, ich konnte mich vor 5 Minuten einloggen!
Ob die Arbeiten für die Schweiz nicht gelten?

09.12.2013 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN: Wartungsarbeiten am 4. April alexking 0 2.605 30.03.2017 09:51
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN: Sony verspricht kürzere Wartungsarbeiten alexking 0 2.446 22.06.2015 22:06
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Wartungsarbeiten voraussichtlich am 23. März um 17:00 Uhr rednex141 0 2.582 21.03.2015 02:57
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet PSN - Wartungsarbeiten am 12. Februar Chabbanese 1 2.919 10.02.2015 15:49
Letzter Beitrag: rednex141
zInternet Mehr Power im PSN nach Wartungsarbeiten: Server-Kapazität offenbar aufgerüstet alexking 7 5.555 17.01.2015 16:31
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang