Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
zInternet  "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise


Nicht nur in Online-Spielen selbst, auch in den zugehörigen Communities, Foren und sozialen Netzwerken trifft man auf unterschiedlichste Gamer. Und ohne Leute in Schubladen stecken zu wollen, kann man doch nicht umhin, gewisse immer wiederkehrende Arten von unliebsamen Gamern anzutreffen, deren Angewohnheiten einem nach einer Weile gehörig auf die Nerven gehen können. Im neuesten Comic von dorkly werden diese nahezu resignierend gut getroffen ...








Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2013 01:38 von Gin-Chan.

07.12.2013 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jonny0815 (Dec-8-2013)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #2
RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise

deprimierend präzise? ehr nur deprimierend. und das wird dann hier geposted...
Mir hat es jedenfalls nichtmal ein Schmunzeln entlockt. Die Portal Anspielung find ich trotzdem gut ^^

07.12.2013 02:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nome (Dec-7-2013), XforceVesa (Dec-7-2013), gutster (Dec-7-2013), Axido (Dec-7-2013)
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #3
RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise

Wurde nicht irgendwann mal gesagt das die Signaturen im News-Bereich deaktiviert wurden um seriöser zu wirken? In Anbetracht der News die man hier in letzter Zeit zu sehen bekommt scheint das wohl der falsche weg gewesen zu sein um seriöser zu wirken.

07.12.2013 04:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zephir (Dec-7-2013), Nome (Dec-7-2013), Axido (Dec-7-2013)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise

Hmm, wenn ich Dorkly-Comics lesen will, gehe ich auf dorkly.com.

Und ich bin gerade in mich gegangen und habe mich gefragt, was ich hier überhaupt zu suchen habe.

07.12.2013 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Dec-7-2013), KICKinYaFACE (Dec-7-2013)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #5
RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise

Lol...

07.12.2013 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #6
xGames  RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise

Unlustig.

07.12.2013 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #7
RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise

Ich find Leute die einfach nur stören wollen viel schlimmer als alles was da in dem Comic gezeigt wird zusammen.

07.12.2013 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #8
xGames  RE: "Die nervigsten Gamer im Internet" von dorkly ist deprimierend präzise

der "arrow to the knee" witz musste ja kommen Shy

07.12.2013 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Internet gabs wohl schon im Mittelalter: For Honor wird ein Always Online Spiel alexking 3 1.612 14.12.2016 23:14
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
zInternet Große Umfrage enthüllt überraschende Gamer-Fakten Chabbanese 6 2.050 09.06.2016 14:31
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
yVideo Kinotipp für Gamer: Hardcore - der Film im Ego-Shooter Stil alexking 6 2.471 16.04.2016 23:38
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Sony zeigt Herz: Spezieller DualShock 4 für behinderten Gamer gefertigt alexking 7 2.429 05.04.2016 20:44
Letzter Beitrag: sigma-m
zfoto Unschuldiger Gamer anscheinend ein Terrorist: Wird von der Paragon Beta Geblockt rednex141 0 1.125 14.01.2016 20:56
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang