Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
yUSA  Der Protagonist in Double Fines neuem Spiel wird gesprochen von ... Frodo


Double Fine, Entwickler von beliebten Spielen wie Brütal Legend und The Cave, werkelt zur Zeit an einem Adventure-Game namens Broken Age. Wie nun enthüllt wurde, wird die männliche Hauptrolle von Elijah Wood persönlich gesprochen. Ihr wisst schon, Frodo. Der männliche Protagonist Shay hat sein ganzes Leben auf einem Raumschiff verbracht, bewacht von einer künstlichen Intelligenz. Auf einem fernen Planeten spielt sich ein anderer, scheinbar unabhängiger Erzählungsstrang ab. Wovon genau die Story handelt, ist noch nicht bekannt.

Anstelle eines der mehreren Dutzend Wortspiele mit Bezug zu Herr der Ringe, die mir auf der Zunge liegen, sollte hier ein einfaches "Man darf gespannt sein" genügen. Ich weiß, was ich tun muss. Es ist nur ... ich habe solche Angst davor.

... Sorry.


via kotaku

08.12.2013 02:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.050 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Guerrilla Games arbeitet an neuem PS4-Spiel - Mitarbeiter werden gesucht alexking 0 2.655 16.07.2017 13:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Call of Duty: WW2 mit neuem Spielmodus und ohne Theater-Modus alexking 0 2.285 11.07.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Limbo & Inside kommen als Double Pack in den Handel für PS4 alexking 0 2.284 29.06.2017 10:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Internet gabs wohl schon im Mittelalter: For Honor wird ein Always Online Spiel alexking 3 1.626 14.12.2016 23:14
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang