Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  God of War Collection für PS Vita gelistet

Die amerikanische Einstufungsbehörde ESRB listet mit der God of War Collection einen neuen Titel für die PS Vita. Diese Collection soll die beiden ersten Abenteuer mit Kratos, also God of War und God of War 2 beinhalten, die vor Jahren auf der PS2 erschienen waren und für damalige Verhältnisse eine beeindruckende Grafik boten.

Ob es Anpassungen für den Handheld geben wird und wann der Release genau stattfindet, ist noch unklar. Sony bestätigte diese Sammlung, verriet aber keine näheren Details.


10.12.2013 12:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Dec-10-2013)
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #2
RE: God of War Collection für PS Vita gelistet

Sehr gut, auch wenn eine Remakecollection nicht unbedingt Systemseller potential hat.

10.12.2013 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
RE: God of War Collection für PS Vita gelistet

ohh als ich das bild mit kratos gesehen hatte und gesehen hab das das ne vita news ist
dachte ich es kommt ein neuer ableger von GOW
aber nee muss ma wieder ne billige collection sein -_-

10.12.2013 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #4
RE: God of War Collection für PS Vita gelistet

warum keinen ps3 teil Sad hab mir die vita eig nur gekauft weil gesagt wurde das viele ps3 spiele portiert werden

10.12.2013 16:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darksider
Halbprofi
***


Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #5
RE: God of War Collection für PS Vita gelistet

Wenn man sich den 2ten im Store für die ps3 geholt hat kriegt man den dann auch für die vita?

10.12.2013 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bananaman
Durchstarter
**


Beiträge: 88
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 22
Beitrag: #6
RE: God of War Collection für PS Vita gelistet

Wieder nur das alte Zeug aufgewärmt..

10.12.2013 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Dec-11-2013)
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #7
RE: God of War Collection für PS Vita gelistet

ich freue mich Smile

10.12.2013 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #8
xGames  RE: God of War Collection für PS Vita gelistet

bananaman :
Wieder nur das alte Zeug aufgewärmt..


Nervt langsam echt ... :/

11.12.2013 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #9
RE: God of War Collection für PS Vita gelistet

Wer das noch nicht gespielt hat, sollte das auf jeden Fall nachholen. Ich hab die Collection (PS3) damals zum US Launch gekauft und war einfach nur begeistert.
Für unterwegs ist das bestimmt richtig gut, nur nochmal werde ich mir die Spiele deswegen aber sicher nicht kaufen.

12.12.2013 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Fund des Tages: Trash Collection Mod für Fallout 4 rednex141 0 3.159 04.05.2017 20:50
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.176 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.885 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Resident Evil Origins Collection erscheint 2016 für PS4 alexking 3 4.301 01.09.2015 18:37
Letzter Beitrag: vergix
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.500 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang