Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dopser
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP erkennt keine 16 GB?

Hi Leutz, bin hier noch relativ neu und spiele jetzt mit dem Gedanken mir nen Pro Duo Stick mit 16 GB zuzulegen. Da ich mit der Sufu nix gefunden habe mache ich jetzt einfach mal ein neues Thema auf!
Zur Thematik:
Bin in Ebay gegangen und nach Sandisk oder Sony ausschau gehalten und lese dann plötzlich in einer Privatauktion, das den seine PSP den 16 GB Stick nicht erkannt hat. (Zur Info: Stick war 100% von Sony; habe mich da echt gründlich reingelesen worauf man achten muss)
Meint ihr die Story stimmt? Bzw. hat der Typ vllt ein anderes Bild des Sticks in Ebay gestellt?

Danke im voraus

29.08.2009 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #2
RE: PSP erkennt keine 16 GB?

Vllt. hat der ne ältere FW drauf oder so.
Oder er ist halt defekt^^

29.08.2009 10:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #3
RE: PSP erkennt keine 16 GB?

Wenn er angibt das seine PSP ihn nicht lesen kann, dann ist der Stick womöglich kaputt.
Kaufe ihn am besten auf keinen Fall, statt auf Risiko zu gehen.
Ich empfehle dir auf jeden Fall Amazon!
16Gb werden von der PSP unterstützt. Ich habe selbst 32gb und alles läuft rund^^


29.08.2009 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
M-Arc
Experte
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #4
RE: PSP erkennt keine 16 GB?

also ich hab auch ne 16 GB original aus nem Media MArkt gekauft und ich sage nur er leuft 1a ich gib nir nen Rat spar dir das nötige gelt zusammen und kauf dir einen Originalen weil ich hab mir jetzt 3mal einen 16 GN ausem Ebay gekauft hatten alle keine Fehler geschwiege den Makken aber irgentwie liefen die net richtig und jetzt dahcte ich mir ich Holm mir eiene Ausnem laden und was ist erlauft Super !!


ich HOFFE es wird IMMER eine WEITERFÜHRUNG des SPIELS FINAL FANTASY GEBEN !!
29.08.2009 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dopser
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: PSP erkennt keine 16 GB?

Ok, danke an die schnellen antworten. Thread kann geschlossen werden!

29.08.2009 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Slim Erkennt akku nicht, Sicherung? Nostrex 2 1.974 20.09.2014 06:57
Letzter Beitrag: waleed123
xPSP PSP erkennt manchmal die Speicherkarten nicht mehr stretcher 9 3.217 07.06.2013 10:42
Letzter Beitrag: stretcher
Sad PSP 2004 erkennt Memorystick nicht [DZ]Mephisto 12 5.462 18.05.2013 11:43
Letzter Beitrag: [DZ]Mephisto
xPSP 3004 erkennt Kamera nicht sentiment 2 1.814 12.04.2012 15:15
Letzter Beitrag: sentiment
xPSP Psp erkennt kamera nicht Sefirot 10 4.400 15.11.2011 06:18
Letzter Beitrag: PSP(+l__l+)

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang