Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xGames  Kodoku - Neuer Horror-Titel für die PS4 und PS Vita



Richtige Horror-Titel gab es leider nie für die PS3. Einzig allein Titel wie Dead Space oder F.E.A.R. konnten Fans der Genres überzeugen. Das Indie-Entwicklerstudio Carnivore hat jetzt einen Horror-Titel für die PS4 und PS Vita angekündigt. Nach Angaben der Pocketgamer handelt es sich bei "Kodoko" um ein Erkundungsspiel mit Schleichelementen. Magie ist auch ein wichtiger Bestandteil des Spiels, in dem es gegen Monster die an der japanischen Mythologie angelehnt sind. Zur Story ist bisher nur bekannt, dass der Spieler ein Buch auf der Insel Kodoku finden muss und dabei auf bösartige Kreaturen trifft. Der Titel erscheint leider erst 2015. Wir dürfen aber gespannt sein.

11.12.2013 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Kodoku - Neuer Horror-Titel für die PS4 und PS Vita

der screen sieht nicht nach horror aus

11.12.2013 00:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cress (Dec-10-2013)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #3
RE: Kodoku - Neuer Horror-Titel für die PS4 und PS Vita

Mich nerven diese Indie-Spiele, eher Halbes als Ganzes und die meisten sind eh Müll und es gibt nur wenige Diamanten dabei ...
Dieses Spiel kann und wird sowieso nie an F.E.A.R oder Silent Hill rankommen, und das meine ich nicht Böse, sondern einfach nur realistisch

11.12.2013 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #4
xGames  RE: Kodoku - Neuer Horror-Titel für die PS4 und PS Vita

Cress :
Mich nerven diese Indie-Spiele, eher Halbes als Ganzes und die meisten sind eh Müll und es gibt nur wenige Diamanten dabei ...
Dieses Spiel kann und wird sowieso nie an F.E.A.R oder Silent Hill rankommen, und das meine ich nicht Böse, sondern einfach nur realistisch

Darum sind es auch Indie Spiele...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 01:28 von Hideki.

11.12.2013 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #5
xGames  RE: Kodoku - Neuer Horror-Titel für die PS4 und PS Vita

Cress :
Mich nerven diese Indie-Spiele, eher Halbes als Ganzes und die meisten sind eh Müll und es gibt nur wenige Diamanten dabei ...
Dieses Spiel kann und wird sowieso nie an F.E.A.R oder Silent Hill rankommen, und das meine ich nicht Böse, sondern einfach nur realistisch


Man schenkt keinem Gehör der COD in seinem profilbild hat und über Indie spiele reden will....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 12:26 von lustigatoYAK.

11.12.2013 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
CChako (Dec-11-2013), Dj-Star (Dec-11-2013), avast132 (Dec-11-2013), Oeli (Dec-11-2013), KICKinYaFACE (Dec-11-2013)
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #6
xGames  RE: Kodoku - Neuer Horror-Titel für die PS4 und PS Vita

lustigatoYAK :

Cress :
Mich nerven diese Indie-Spiele, eher Halbes als Ganzes und die meisten sind eh Müll und es gibt nur wenige Diamanten dabei ...
Dieses Spiel kann und wird sowieso nie an F.E.A.R oder Silent Hill rankommen, und das meine ich nicht Böse, sondern einfach nur realistisch


Man schenkt keinem Gehör der COD in seinem profilbild hat...


Du sprichst mir aus der Seele.

So nebenbei, was haben eigentlich so viele Leute gegen Indie Entwickler? Irgendwo fängt jeder mal klein an. Wenn sich dann mal irgendwo ein Entwicklerstudio gründet und die auch Games veröffentlichen können, dann sollte man da auch mal ein klein wenig Respekt zeigen. Man kann/will als neuer Entwickler ja schließlich nicht direkt irgendwo bei EA, Ubisoft etc. einsteigen.

@Topic: Horrormäßig sieht der screen wirklich nicht aus. Ist aber auch im generellen nicht sehr aussagekräftig was dort gezeigt wird. Abwarten was daraus wird.

11.12.2013 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Dec-11-2013), lustigatoYAK (Dec-11-2013), Oeli (Dec-11-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #7
RE: Kodoku - Neuer Horror-Titel für die PS4 und PS Vita

INDIE ? ........ ohje
mir schwammt übles

11.12.2013 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Star Wars - Open World Titel von EA eingestellt alexking 0 3.701 17.01.2019 16:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now: Until Dawn & 13 weitere Titel hinzugefügt alexking 1 3.546 11.10.2017 21:24
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Left Alive: Square Enix kündigt Survival-Titel für PS4 an alexking 0 2.339 19.09.2017 17:54
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Sale im August 2017: Dutzende Top-Titel unter 20 Euro alexking 0 2.775 16.08.2017 09:14
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dungeon Defenders II erscheint noch diesen Monat als Free-2-Play Titel alexking 0 2.341 01.06.2017 08:56
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang