Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  GTA V - so gelangt ihr an den geheimen Ort North Yankton


Nunja geheim ist dieser Ort nicht wirklich, denn ihr startet eure Gangster-Karriere in GTA V mit der ersten Mission dort, aber später habt ihr keine Möglichkeit mehr dort hin zurück zu kehren und den Ort zu erkunden. Dank einem Glitch im Spiel, ist dies aber nun möglich.

Dafür müsst ihr die erste Mission noch einmal spielen und euch dann von einem Freund in GTA Online einladen lassen und mit einem Helikopter dorthin fliegen. Das Video erklärt es euch genau und zeigt auch Eindrücke aus der Schneelandschaft von North Yankton. Der Ort soll übrigens Gerüchten zu Folge in den nächsten Monaten als DLC erscheinen. Ihr könnt ihn schon jetzt besuchen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 12:18 von alexking.

11.12.2013 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Dec-12-2013), TOBI-OrNotToBe (Dec-11-2013), gruschi (Dec-11-2013), Dj-Star (Dec-11-2013), NeverCheat (Dec-11-2013), Bugiemann (Dec-11-2013), Monster (Dec-11-2013), DaRkRaPiD (Dec-11-2013), XforceVesa (Dec-11-2013), lustigatoYAK (Dec-11-2013), Elektrobasti (Dec-11-2013)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #2
RE: GTA V - so gelangt ihr an den geheimen Ort North Yankton

Wirklich cool aber so richtig freuen würde ich mich über san fierro oder las venturas :3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013 12:36 von lustigatoYAK.

11.12.2013 12:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nosferatu (Dec-11-2013), Total_freak (Dec-11-2013)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: GTA V - so gelangt ihr an den geheimen Ort North Yankton

lustigatoYAK :
Wirklich cool aber so richtig freuen würde ich mich über san fierro oder las venturas :3


viel spaß die in gta v zu suchen.

11.12.2013 12:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #4
RE: GTA V - so gelangt ihr an den geheimen Ort North Yankton

nice^^

11.12.2013 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA V - so gelangt ihr an den geheimen Ort North Yankton

aBrokenPixel :

lustigatoYAK :
Wirklich cool aber so richtig freuen würde ich mich über san fierro oder las venturas :3


viel spaß die in gta v zu suchen.


nee ich meinte das das vielleicht irgendwann nachgereicht wird in form eines DLC's

11.12.2013 13:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nosferatu (Dec-11-2013), Total_freak (Dec-11-2013)
Husti
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
RE: GTA V - so gelangt ihr an den geheimen Ort North Yankton

Was es nicht alles gibt Big Grin
Das Spiel ist echt Facettenreich, nicht umsonst Spiel des Jahres Smile

11.12.2013 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #7
RE: GTA V - so gelangt ihr an den geheimen Ort North Yankton

Auf der Thumbnail: Welcome to Ludendorff Big Grin

11.12.2013 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #8
RE: GTA V - so gelangt ihr an den geheimen Ort North Yankton

Blöde Frage, kann man da auch zu zweit hin? Also ich meine sich gegenseitig einladen?
Habe vorhin ein anderes Video gesehen und schau dass jetzt nicht an.

Jedenfalls sehr cool, ich liebe diese Glitch!

12.12.2013 02:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Uncharted Film: Nolan North empfiehlt das Projekt einzustellen alexking 1 1.228 14.10.2015 20:17
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xxps3 Verplappert: The Last of Us 2 - Entwicklung von Synchronsprecher Nolan North bestätigt alexking 3 1.302 02.07.2015 08:14
Letzter Beitrag: supercloud
xxps3 Sony gründet neues North West Studio für Project Morpheus alexking 6 1.470 17.05.2015 21:41
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xxps3 Cheats für GTA V auf der PS4: Diese geheimen Tastenkombinationen helfen euch im Spiel alexking 3 1.365 18.11.2014 19:56
Letzter Beitrag: M@ch31
xxps3 Uncharted 4: A Thief's End soll laut Nolan North letzter Teil der Reihe werden alexking 3 1.411 13.06.2014 15:59
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang