Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xGames  Handy kaputt - Versicherung ?

Gestern Abend lag mein Handy auf dem Tisch, an den Boxen.
Als ich es später wieder nehmen wollte, war Spiedermann App installiert.
Der Touch funktioniert nur noch oben links
Ich besitze ein Nokia Lumia 820
Ein Freund meinte es lag auf den Boden, wie sieht es aus bezahalt das die Versicherung ?




14.12.2013 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
RE: Handy kaputt - Versicherung ?

An und Aus gemacht?

Aber, wenn wir annehmen, das es an den Boxen liegt, muss der Schall verdammt Stark gewesen sein. Vll etwas drauf gelegt?

Ich glaube nicht das es am Schall liegt, dann würden die Handys laut der Theorie am eigenen Lautsprecher unter gehen.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

14.12.2013 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
RE: Handy kaputt - Versicherung ?

Eher weniger an den Boxen, unten links ist es zersprungen, und ich glaube irgendwem ist es runtergefallen aus versehen aber kA wer es war :/




14.12.2013 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #4
RE: Handy kaputt - Versicherung ?

Welche Versicherung sollte es denn zahlen? Hast du ne Versicherung für das Handy abgeschlossen? Wenn ja, schau in der Versicherungspolice nach, welche Schäden abgedeckt werden. Ansonsten bliebe nur die Haftpflicht von dem, der es evtl. runtergeworfen hat, aber da du nicht weisst wer es ist, wird dies auch schwierig

14.12.2013 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #5
RE: Handy kaputt - Versicherung ?

Wenn jemand zugibt, dass er es war, dann Haftpflicht

15.12.2013 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #6
RE: Handy kaputt - Versicherung ?

Zugegeben hat es niemand Sad
Habe mir jetzt ein neuen Touch bestellt und baue ihn selber ein Big Grin




15.12.2013 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Handy wieder defekt - Geld zurück verlangen? Nome 5 2.179 25.01.2015 20:42
Letzter Beitrag: Edgeworth
Question Zivilprozess obwohl Entschädigung der gegnerischen Versicherung. DaRkRaPiD 3 1.468 05.10.2014 11:35
Letzter Beitrag: alexking
xGames EWP Versicherung MyKey 1 1.789 05.03.2014 12:23
Letzter Beitrag: MyKey
xGames Handy Diebstehl, brauche Überwachungsvideo? The-Chief-069 4 1.445 25.06.2013 21:31
Letzter Beitrag: Crafter_12
xPSP Handy gestohlen vom Arbeitskollegen, was nun?! Mikedaburner09 29 6.898 17.11.2012 23:00
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang