Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: PS4 & Xbox One im Fokus von Hacker-Gruppen

Hanfos :
Ich finde Antivirusprogs. locken nur Viren an und machen den Computer unnötig langsam. Ich hatte schon so viele früher das ich einfach bemerke falls irgendwo irgendetwas oder irgendeine Datei verseucht aussieht


Klar, Viren zielen ganz auf Computer mit Antivirensoftware ab und nicht umgekehrt. Und natürlich bemerkt man auf den ersten Blick wenn eine Datei verseucht ist, ist doch ein Kinderspiel schnell mal den AppData-Ordner durchzuschauen. Und natürlich macht Kaspersky und Co. den Computer langsam, einen anderen Zweck haben die gar nicht und die Performance von GData wurde noch nie gelobt.

P.S.: Da oben tummelt sich eine Portion Sarkasmus. Wer aus Geschwindigkeitsgründen kein Antivirenprogramm installiert ist eben selber schuld. Auch wenn man durchs eigene Verhalten das Risiko deutlich reduzieren kann.

17.12.2013 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #17
xGames  RE: PS4 & Xbox One im Fokus von Hacker-Gruppen

laughingMan :

Hanfos :
Ich finde Antivirusprogs. locken nur Viren an und machen den Computer unnötig langsam. Ich hatte schon so viele früher das ich einfach bemerke falls irgendwo irgendetwas oder irgendeine Datei verseucht aussieht


Klar, Viren zielen ganz auf Computer mit Antivirensoftware ab und nicht umgekehrt. Und natürlich bemerkt man auf den ersten Blick wenn eine Datei verseucht ist, ist doch ein Kinderspiel schnell mal den AppData-Ordner durchzuschauen. Und natürlich macht Kaspersky und Co. den Computer langsam, einen anderen Zweck haben die gar nicht und die Performance von GData wurde noch nie gelobt.

P.S.: Da oben tummelt sich eine Portion Sarkasmus. Wer aus Geschwindigkeitsgründen kein Antivirenprogramm installiert ist eben selber schuld. Auch wenn man durchs eigene Verhalten das Risiko deutlich reduzieren kann.


Du hättest um einiges zynischer antworten sollen. Shy Bei diesem Unwissen muss man echt hart durchgreifen. Außerdem reicht eine SSD und schon macht Kaspersky den PC nicht mehr langsam, sofern man nicht eh schon einen guten Prozessor hat.

17.12.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #18
xGames  RE: PS4 & Xbox One im Fokus von Hacker-Gruppen

laughingMan :

Noa3 :
ich frage mich seit wann(alles für pc) kasperski vieren fern hält? O.o
wer sowas auf den rechner hat bittet regelrecht drum was auf den rechner zu haben da dieser nix taugt und selber einer ist(wo kommen wohl die statistiken her?)


Bei einem Test von Konsument(Stiftung Warentest in Österreich) haben GData und Kaspersky die besten Wertungen, und bei mir hat die Testversion von Kaspersky bereits mehr geleistet als so manch kostenpflichtiger Schrott(*hust* McAfee). Ich sehe dein Problem nicht, abgesehen davon dass man Schadprogramme nicht "vieren" nennt.


Kaspersky - 0 Viren gefunden
Trend Micro - 29 Viren gefunden

Trend Micro FtW und Kaspersky= Shit

17.12.2013 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #19
xGames  RE: PS4 & Xbox One im Fokus von Hacker-Gruppen

TheGFTproductions :
Kaspersky - 0 Viren gefunden
Trend Micro - 29 Viren gefunden

Trend Micro FtW und Kaspersky= Shit


Leute wie dir ist echt nicht zu helfen ... (facepalm)

1. Wenn du 29 Viren auf deinem PC hast. Solltest du weniger Pornoseiten besuchen.

2. Solltest du dich mal belesen wie AntiVirenprogramme funktionieren.
Denn dein tolles Trend Micro ist das lächerlicheste was es auf diesem Markt gibt Wink Jedes AntiVirus Tool was man selbst durch einen Guide zusammen Programmiert arbeitet zuverlässiger und korrekter.

18.12.2013 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #20
xGames  RE: PS4 & Xbox One im Fokus von Hacker-Gruppen

Tepoo :
Jedes AntiVirus Tool was man selbst durch einen Guide zusammen Programmiert arbeitet zuverlässiger und korrekter.


Jo ist klar deshalb erreicht Trend Micro im Test auch eine Erkennungsrate von 98,6% und Kaspersky hat mit 98,0% sehr wohl weniger Wink
Grund das es weiter oben in der Topliste landet ist dann der Preis und die Bedienbarkeit und andere Zusatzfunktionen sowie der niedrige Ressourcenverbrauch.

Ich könn mir ja auch Bit Defender holen was dein Kaspersky dann mit 99,8% auch schlägt sowie Avast es ebenfalls in der erkennungsrate schlägt aber ich hab Trend Micro 2 Jahre for free und das als MAXIMUM version, also lass ich einen drauf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 22:56 von Mikedaburner09.

19.12.2013 22:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hammer2010
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #21
xGames  RE: PS4 & Xbox One im Fokus von Hacker-Gruppen

hallo ich habe seit einigen jahren ( ACHTUNG ) :-D
Microsoft security essentials . was soll ich sagen . macht was es soll kostet nix passt zu windows 7 , und habe auch keine viren oder sonstwas.
muß aber jeder selber wissen was er will

03.01.2014 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ubisoft: "Wir werden den Fokus auf Multiplayer-Spiele legen" alexking 1 3.059 18.09.2017 12:50
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 Firmware 4.55 für PS4: Hacker sprechen von möglichem Webkit Exploit alexking 1 2.960 12.04.2017 16:09
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Pro mit Firmware 3.70: Hacker empfiehlt diese Konsole zu kaufen alexking 7 4.331 16.12.2016 11:44
Letzter Beitrag: Kot-Pilot
xxps3 Jailbreak in Firmware 4.01: Chinesische Hacker starten Linux auf der PS4 alexking 0 2.082 26.10.2016 07:44
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox Scorpio: Microsoft bietet Eintauschprogramm für Xbox One Besitzer an alexking 7 3.712 09.07.2016 23:14
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang