Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Dying Light - Nacht-Gameplay im Walkthrough

Nachdem Techland Produzent Tymon Smektala versprochen hat, dass das Zombie Survival-Game Dying Light ohne Fehler erscheinen wird, gibts jetzt ein neues Walkthrough-Video indem das Gameplay bei Nacht näher beleuchtet wird. Das Video zeigt, wie stark der Schwierigkeitsgrad und die Stärke der Zombies bei Nacht ansteigt. Ausserdem gibts wieder schöne Parkoureinlagen und Fallen zu bestaunen. Der neue Titel der Dead Island-Macher erscheint im April 2014 für die PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und den PC.

17.12.2013 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: Dying Light - Nacht-Gameplay im Walkthrough

Dachte Anfangs ok sieht cool aus, aber bissel einfach oder? Erst als es dann Nacht wurde, kam richtiges zombie feeling auf und selbst beim zuschaun nervenkitzel. Könnte was feines werden Big Grin

17.12.2013 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Barney03
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
RE: Dying Light - Nacht-Gameplay im Walkthrough

Ich kann es kaum erwarten, ich will es sofort zocken!!

17.12.2013 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #4
RE: Dying Light - Nacht-Gameplay im Walkthrough

Ist das die PC Fassung oder PS4?

18.12.2013 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #5
RE: Dying Light - Nacht-Gameplay im Walkthrough

Das Spiel ist echt gut gemacht aber ich glaube wenn man den Charakter sehen würde wäre es besser ^^

18.12.2013 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #6
xGames  RE: Dying Light - Nacht-Gameplay im Walkthrough

Bin ich eigentlich der einzige der Zombiespiele nicht mehr sehen kann? Noidea

So langsam nervt es einfach nur noch das jeder auf diesen Zombiezug aufspringt und keiner mehr über was Innovatives nachdenkt....

18.12.2013 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #7
xGames  RE: Dying Light - Nacht-Gameplay im Walkthrough

Tepoo :
Bin ich eigentlich der einzige der Zombiespiele nicht mehr sehen kann? Noidea


Ja, bist du.

18.12.2013 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Dec-18-2013), Gin-Chan (Dec-18-2013)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #8
RE: Dying Light - Nacht-Gameplay im Walkthrough

Lol das Gameplay hab ich ganz sicher schon mal gesehen, haben die auf der PAX oder der E3 gezeigt ... also ich freu mich auf das Game, wird noch vorbestellt für PS4 :3

Oooh, ganz am Ende wo der Typ "Run Boy Run" sagt, bei mir ging im Kopf direkt Woodkid an Big Grin

18.12.2013 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
RE: Dying Light - Nacht-Gameplay im Walkthrough

ist fast das gleiche wie dead island
kein wunder die devs sind ja von dead island Big Grin

19.12.2013 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Days Gone: Alternativer Gameplay-Walkthrough von der E3 alexking 0 2.492 14.07.2017 08:52
Letzter Beitrag: alexking
yUSA Es wird wieder eine lange Nacht: Die Sony Termine zur E3 alexking 2 2.565 21.05.2017 14:51
Letzter Beitrag: Locktay
xxps3 Harvest Moon - Light of Hope kommt auch für PS4: Darum geht es im Spiel alexking 0 2.411 17.05.2017 11:08
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Town of Light - Release bekanntgegeben! Chabbanese 0 2.375 04.05.2017 23:16
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Little Nightmares verschafft euch heute Nacht Albträume auf der PS4 alexking 0 1.648 28.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang