Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xGames  Crash Bandicoot - Bild heizt Gerüchte weiter an


Vor Kurzem gab es vermehrt Gerüchte, dass Naughty Dog die kleine Beutelratte wieder zurückbringen möchte. Da Activision die Rechte an Crash Bandicoot besitzt, schien dieses Gerücht jedoch nur eine Ente zu sein. Nachdem Sony Brasilien ein Bild von Crash Bandicoot postete und die Gerüchte wieder anheizte, gibt es heute Weihnachtsgrüße von Crash. Sony Dänemark veröffentlichte eine Bild mit Crash im Weihnachtsmannkostüm, unten rechts klar zu sehen die Naughty Dog-Aufschrift. Dazu heißt es:

"Auf was hofft ihr dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum?".

Definitiv ein neues Crash Bandicoot, wenn sie mich fragen. Aber wir möchten die Gerüchte um ein neues Crash Bandicoot nicht bestätigen und lassen das mal so stehen.

18.12.2013 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak (Dec-18-2013)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #2
RE: Crash Bandicoot - Bild heizt Gerüchte weiter an

OH-MEIN-GOTT. Die Kindheit kehrt zurück. DANKE!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Jetzt lasst es aber bitte so sein wie in guten alten Zeiten ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 19:51 von rewilo.

18.12.2013 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Dec-19-2013), burak (Dec-18-2013), Reastorm (Dec-18-2013), Rezan (Dec-18-2013), Total_freak (Dec-18-2013)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: Crash Bandicoot - Bild heizt Gerüchte weiter an

aber eigentlich lohnt sich das doch für activision nicht, oder? die verkaufszahlen werden nicht so hoch sein, weil die ps4 noch zu frisch ist. oder kommt es für ps3 & ps4?

18.12.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
xGames  RE: Crash Bandicoot - Bild heizt Gerüchte weiter an

Sucht :
aber eigentlich lohnt sich das doch für activision nicht, oder? die verkaufszahlen werden nicht so hoch sein, weil die ps4 noch zu frisch ist. oder kommt es für ps3 & ps4?

Ich hoffe dass es auch für die PS3 raus kommt. Das wäre einfach zu geil.

18.12.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #5
RE: Crash Bandicoot - Bild heizt Gerüchte weiter an

Ein Crash Bandicoot mit aktueller Grafik, im alten Stil von Naughty Dog auf der PS3. Mehr will ich nicht <3

18.12.2013 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #6
RE: Crash Bandicoot - Bild heizt Gerüchte weiter an

Ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich geb mir einfach nochmal die alten Teile auf der PS1.

18.12.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mcoreone
Experte
****


Beiträge: 747
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 218
Beitrag: #7
RE: Crash Bandicoot - Bild heizt Gerüchte weiter an

so langsam nervt es mich sollen se doch mal ganz klar sagen ob eins kommt oder nicht

18.12.2013 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #8
RE: Crash Bandicoot - Bild heizt Gerüchte weiter an

Ich liebe CB3:Warped,das Spiel kommt mir als erstes in den Sinn wenn ich an die PSOne denke Smile Hoffentlich "Back to the roots" Big Grin

18.12.2013 22:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #9
RE: Crash Bandicoot - Bild heizt Gerüchte weiter an

also das wäre ein kauf der ps4 wert!!!

18.12.2013 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Al3x
Durchstarter
**


Beiträge: 53
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #10
RE: Crash Bandicoot - Bild heizt Gerüchte weiter an

Vita version darf nicht fehlen. Könnte mir vorstellen, dass einige leute dann auch die vita kaufen werden.

19.12.2013 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Dec-19-2013)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #11
xGames  RE: Crash Bandicoot - Bild heizt Gerüchte weiter an

Ich verstehe nicht wieso alle einen Aufstand wegen dem Bild machen! Das Bild gibt es schon mehrere Jahre und wurde damals auch zu Weihnachten veröffentlicht oder so




Desweiteren hier noch ein Artwork aus dem Hinweisbuch zu Crash 3:




und hier nochmal das aus dem Forum:



Das alles so schick und schön Grafisch aussieht liegt daran das es gezeichnet ist und kein Screenshot. Hier sieht man sofort, den selben Hintergrund und absolut alles wie zB die kleinen bilder auf dem Brett usw, alles auch vorhanden auf dem Weihnachtsbild.

MfG

Edit: Achja wegen der Begründung dass da Naughtydog steht ist ja wohl logisch, da sie damals das Spiel ja entwickelt haben.

Edit2: Hier ist ein Link zu ner Seite wo das Bild 2007 gepostet wurde: http://prince.org/msg/7/256133

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 21:14 von Mikedaburner09.

19.12.2013 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Oeli (Dec-19-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #12
RE: Crash Bandicoot - Bild heizt Gerüchte weiter an

moguda

19.12.2013 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Southwind (Dec-20-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Read Dead Redemption 3 in Planung: Leak sorgt für Gerüchte alexking 0 5.498 28.02.2022 19:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.806 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Crash Bandicoot: Aku Aku Masken Statue kann jetzt vorbestellt werden rednex141 0 2.973 29.11.2017 17:47
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Bigbox zu Crash Bandicoot vorgestellt alexking 2 3.235 12.10.2017 21:43
Letzter Beitrag: Tribbun
xxps3 Crash tritt Nintendo wieder auf die Zehen: N.Sane Trilogie verwehrt Splatoon 2 den ersten Platz rednex141 5 4.071 31.07.2017 18:21
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang