Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  Dark Souls 2: DLCs kommen für den Entwickler nicht in Frage


Im März soll der Nachfolger des Hardcore-Rollenspiels Dark Souls für die Xbox 360 und PS3 erscheinen. Game Producer Takeshi Miyazoe von From Software versprach im Gespräch mit EDGE, dass die Veröffentlichung von DLCs für die Entwickler nicht in Frage kommen würde.

Man möchte den Käufern auch ohne zusätzliche Kosten das volle Spielerlebnis ermöglichen. „Kauf das Gesamtpaket und du bekommst die volle Spielerfahrung und du wirst so viel Spaß damit haben, wie alle anderen“, erklärt Takeshi, „Für Dark Souls 2 erwarten wir keine zusätzlichen Download-Inhalte, weil wir den Fans, die das Spiel kaufen ab dem ersten Tag das ganze Spiel liefern wollen, die vollständige Spielerfahrung“. Der Vorgänger von Dark Souls 2 war noch mit einem DLC versorgt worden.

Außerdem äußerte man sich zum Thema Free-to-Play. So habe man bei Dark Souls in näherer Zukunft nicht mit einem kostenlos spielbaren Ableger zu rechnen, das liege daran, dass die Marke noch recht neu ist.

19.12.2013 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-19-2013)
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
xGames  RE: Dark Souls 2: DLCs kommen für den Entwickler nicht in Frage

Ich hoffe mal, dass mit DLCs nicht auch Add-Ons gemeint sind? Dark Souls 1 hatte ja auch Artorias of the Abyss nachgereicht bekommen.

19.12.2013 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sefa55
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
xGames  RE: Dark Souls 2: DLCs kommen für den Entwickler nicht in Frage

DLCs müssen ja nicht unbedingt was negatives sein.
Es gibt auch bereit vollständige gute Spiele die mit DLCs nochmal erweitert werden.
Zum Beispiel warte ich schon sehnsüchtig auf die nächste DLC von Bioshock Infinite weil das letzte einfach hammer war.

19.12.2013 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #4
RE: Dark Souls 2: DLCs kommen für den Entwickler nicht in Frage

klar sind dlcs nicht negativ, aber wenn ich so an spiele wie devil may cry oder mgs revengeance denke, dann find ich solche
specials wie die story von vergil einfach nur abzocke... sowas war früher ohne dlcs bereits enthalten, nachdem man das spiel durchgespielt hatte..

19.12.2013 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Dec-19-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.850 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
xxps3 Shenmue I & II kommen als Neuauflage im August alexking 0 3.215 04.07.2018 04:59
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 4.750 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Ex-Entwickler erhebt Vorwürfe: EA geht es nur noch ums Geld alexking 3 3.814 24.10.2017 11:46
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 GTA V - Story Erweiterung wird endgültig nicht mehr kommen alexking 0 2.665 24.10.2017 08:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang