Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Thief - Spieldauer nicht bestimmbar


Die nächste Generation hat gerade erst begonnen und schon bald erscheint ein richtiger Blockbuster für die PS4. Die Rede ist natürlich von Thief, dem Stealth-Spiel von Entwickler Eidos Montreal. In Thief schlüpft ihr in die Rolle des Meisterdiebes Garrett. Habt ihr euch aber schon mal gefragt, wie lang die Spieldauer von Thief sein wird? Nun Level Designer Steven Gallagher hat diese Frage beantwortet, auch wenn immer noch keine Klarheit herrscht. Die Spieldauer hängt nämlich von der Spielweise des Spielers ab:

"Ich habe aggressivere Spieler, sogar aggressivere Stealth-Spieler, gesehen, die recht schnell durch das Spiel gehen können, weil es Teil ihrer Spielweise ist. Das heißt: Wie schnell kann ich den Raum durchqueren, ohne gesehen zu werden? Wie schnell kann ich jeden einzelnen ausschalten? Usw. Und dann gibt es da diese andere Art von Spielern, die alles sehen und hören wollen und die immer wieder anhalten, um Gespräche zu belauschen, durch Schlüssellocher zu schauen, Fenster zu öffnen und Umgebungen komplett zu erkunden."

Steven Gallagher hat außerdem die Funktionen des Touchpads und der Lightbar enthüllt. Demnach könnt ihr per Touchpad das Schnellauswahlmenü für Gegenstände bedienen. Die Lightbar verrät euch, wie sichtbar ihr für Wachen seid. Thief erscheint 28.02.2014 für die PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One sowie für den PC.

29.12.2013 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Thief - Spieldauer nicht bestimmbar

Klingt für mich wie eine ziemlich ausweichende Antwort, die zu so gut wie jedem Spiel passt. Bei Eidos Montreal mache ich mir trotzdem keine allzu großen Sorgen.

29.12.2013 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-30-2013), XforceVesa (Dec-30-2013), renes2 (Dec-29-2013)
gmipf
Experte
****


Beiträge: 959
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 360
Beitrag: #3
RE: Thief - Spieldauer nicht bestimmbar

Ich gehöre eindeutig zu der genannten zweiten Art von Spielern. Wenn ich zu schnell durchlaufe, habe ich stets das Gefühl, als ob ich etwas verpassen würde.

30.12.2013 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Dec-29-2013)
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: Thief - Spieldauer nicht bestimmbar

Ìch finds ja krass, dass das Spiel fast an mir vorbei gezogen wäre... Hab erst kürzlich davon erfahren, als die 20 Top Games hier gepostet wurden Oo

Neben Watchdogs wird das eines der besten Spiele 2014 meiner Meinung nach Smile

30.12.2013 01:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #5
xGames  RE: Thief - Spieldauer nicht bestimmbar

Ich kann den Titel wirklich kaum noch erwarten. Endlich wieder ein richtig geiles Stealth Game mit guter Optik und geiler Spielmechanik Big Grin

31.12.2013 04:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Thief - Entwicklung des Nachfolgers offiziell bestätigt alexking 1 3.861 23.10.2019 10:28
Letzter Beitrag: yashasvi07
xxps3 Deal des Tages: Uncharted 4 - A Thief's End für 30 Euro alexking 3 1.973 19.09.2016 13:34
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Deal des Tages: Uncharted 4 - A Thief's End für nur 30 EUR alexking 6 2.793 19.07.2016 10:57
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 Deal des Tages: Uncharted 4: A Thief's End - Libertalia Collector's Edition für nur 79 EUR alexking 0 1.333 05.07.2016 15:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Uncharted 4: A Thief's End (PS4) alexking 2 3.156 30.05.2016 17:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang