Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #1
xGames  iPod Touch stumm in WLAN

Hallo Leute,

ich habe meinen iPod mit Jailbreak mittlerweile recht gut gemoddet. Jedoch fehlt mir eine Funktion bisher, die ich von meinem Nexus 4 und Nexus 10 mit Tasker kenne:
Dort ist es jeweils so, dass ich an einer bestimmten Position/in einem bestimmten WLAN das Gerät immer stumm geschalten habe.
Daher meine Frage: mit welcher App kann ich meinen iPod in bestimmten WLANs stumm schalten und beim Verlassen wieder auf normale Lautstärke stellen? Bisher habe ich es so gelöst, dass ich immer die Kopfhörer drin hatte, aber das ist auch nicht das optimalste.
Ich freue mich schon auf eure Antworten Smile

29.03.2014 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #2
RE: iPod Touch stumm in WLAN

Ich denke du kannst das via Activator einstellen.

Betrete Wlan Netzwerk -> Gerät Stummschalten (gibt ja dafür nen Schalter am iPhone)

Verlasse Wlan Netzwerk -> Stummmodus verlassen


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

30.03.2014 09:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wo am besten iPod Touch verkaufen fkrone 10 3.548 06.05.2014 17:21
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames iPhone 4S - WLAN grau hinterlegt Superfly 11 8.857 26.04.2014 20:16
Letzter Beitrag: hecht-80
xGames Gibt es eine Möglichkeit den Ipod Touch 4Gen. auf IOS 7 zu updaten ? pspfun120 4 2.956 26.09.2013 06:07
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Ipod Touch 4g oder 5g? stefonus 8 4.208 23.05.2013 06:04
Letzter Beitrag: yerlin
xGames ipod 2g rednex141 12 3.269 19.02.2013 19:48
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang