Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  iPhone 5S oder Nexus 5 ?

Hallo leute
habe eine frage
welches handy sollte ich mir zulegen ? Für mich spielt das Betriebsystem keine Rolle da ich mit beiden zurecht komme (hatte vorher das s3 und das iphone 4s)
so , für mich ist es wichtig fotos schießen zu können(die kamera sollte gute fotos schießen , mit dem 4s war ich zufrieden )
halt chatten ist standard mit facebook , whatsapp usw.
Videos will ich mir auch ab und zu angucken , und das spielen von spielen ist wichtig für mich Big Grin da ich oft unterwegs bin und ja ... Big Grin
hatte beide handys in der hand , liegen recht gut nur bezweifel ich das das gucken von videos auf dem 5s und das spielen von spielen spaß machen wird ^^
deswegen wollte ich mal hier nachfragen Big Grin


mfg. Smile


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 19:09 von REMO.

18.02.2014 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xGames  RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

Beides sind solide Handys. Beim Nexus 5 hast du natürlich das perfekte Preisleistungsverhältnis und mehr Freiheiten aufgrund von Android. Und wenn dir ein großes Display wichtig ist, bist du hier mit den 5 Zoll gut bedient.
Willst du allerdings etwas mehr Exklusivität und ein handliches Handy, dann greif zum iPhone 5S. Habe selber ein goldenenes 5S 32GB ganz neu für knapp 600€ gekauft und finde es bisher nahezu perfekt. Allerdings bin ich auch ein Fan von kleineren Smartphones mit denen man vernünpftig mit einer Hand tippen kann.Smile

18.02.2014 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014), REMO (Feb-18-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #3
xGames  RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

nimm das nexus 5, nur schon aus dem grund das es hardware technisch besser ist und dazu noch billiger. schau dir doch reviews und tests an, dann siehst du die foto qualität.

E//

Cedric-94 :
Willst du allerdings etwas mehr Exklusivität und ein handliches Handy, dann greif zum iPhone 5S. Habe selber ein goldenenes 5S 32GB ganz neu für knapp 600€ gekauft und finde es bisher nahezu perfekt. Allerdings bin ich auch ein Fan von kleineren Smartphones mit denen man vernünpftig mit einer Hand tippen kann.Smile


jedes 12 jährige kind läuft mit einem iphone rum



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 19:22 von Kiba113.

18.02.2014 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
REMO (Feb-18-2014)
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xGames  RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

Als iPhone 4s Besitzer sage ich dir hol das Nexus. Das sind generell die einzigen Androiden die man benutzen kann, den ganzen anderen Android mist kann man (meiner persönlichen Meinung nach) in die Tonne kloppen.

Für und wieder der Systeme braucht man dir nicht aufzählen, beide haben vor und nachteile. Auch die Hardware ist Uninteressant da iOS auf die iPhones abgestimmt ist läuft es flüssig auch bei vielen Apps. Das kann das Nexus dank seiner Hardware auch.

Persönlich finde ich die Kamera im Nexus besser als im iPhone. Und ansonsten ist natürlich die Display grösse ein gewaltiger Pluspunkt vorallem wenn du viel drauf anschaust und Spielst.

Edit:

Kiba113 :
nimm das nexus 5, nur schon aus dem grund das es hardware technisch besser ist und dazu noch billiger. schau dir doch reviews und tests an, dann siehst du die foto qualität.


Was nützt einem die Beste Hardware wenn das System einfach für den Arsch ist? Genau garnichts. Hardware ist absolut kein Argument für einen Androiden.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 19:24 von speedfreak.

18.02.2014 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
REMO (Feb-18-2014)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
xGames  RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

Kiba113 :

Cedric-94 :
Willst du allerdings etwas mehr Exklusivität und ein handliches Handy, dann greif zum iPhone 5S. Habe selber ein goldenenes 5S 32GB ganz neu für knapp 600€ gekauft und finde es bisher nahezu perfekt. Allerdings bin ich auch ein Fan von kleineren Smartphones mit denen man vernünpftig mit einer Hand tippen kann.Smile


jedes 12 jährige kind läuft mit einem iphone rum


Bestes Argument ever!

Jeder 12 jährige atmet Luft und isst Brot, soll er das nun auch nicht mehr tun? Außerdem wer schert sich darum was die Kiddies tun, er möchte ein Handy für sich, und nicht damit Leute ihn mit anderen Leuten vergleichen. Er legt (hoffentlich) keinen Wert darauf was andere über sein handy denken.


Hier hast du mal einen richtigen Tipp:

Geh in ein paar Handyläden und guck dir beide Handys in Persona an. Nimm dann das was dir besser gefällt.

Falls du dich nicht entscheiden kannst, guck welches Betriebssystem dir besser gefällt, iOS oder das andere halt.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

18.02.2014 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Jun-5-2014), REMO (Feb-18-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #6
xGames  RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

The Z :

Kiba113 :

Cedric-94 :
Willst du allerdings etwas mehr Exklusivität und ein handliches Handy, dann greif zum iPhone 5S. Habe selber ein goldenenes 5S 32GB ganz neu für knapp 600€ gekauft und finde es bisher nahezu perfekt. Allerdings bin ich auch ein Fan von kleineren Smartphones mit denen man vernünpftig mit einer Hand tippen kann.Smile


jedes 12 jährige kind läuft mit einem iphone rum


Bestes Argument ever!

Jeder 12 jährige atmet Luft und isst Brot, soll er das nun auch nicht mehr tun? Außerdem wer schert sich darum was die Kiddies tun, er möchte ein Handy für sich, und nicht damit Leute ihn mit anderen Leuten vergleichen. Er legt (hoffentlich) keinen Wert darauf was andere über sein handy denken.


Hier hast du mal einen richtigen Tipp:

Geh in ein paar Handyläden und guck dir beide Handys in Persona an. Nimm dann das was dir besser gefällt.

Falls du dich nicht entscheiden kannst, guck welches Betriebssystem dir besser gefällt, iOS oder das andere halt.


ihr beide wisst schon was das wort exklusivität bedeutet? Big Grin



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 19:28 von Kiba113.

18.02.2014 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
REMO (Feb-18-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #7
RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

Vielen Dank leute Smile ich glaube ich werde mir das Nexus 5 holen ! Smile denkt ihr es hat ein besseres hardware für die zukunft ?

mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

18.02.2014 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #8
RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

Mit dem Nexus 5 wirst du die nächsten 3-4 Jahre gesichert sein. Kommt halt darauf an, ob du immer das Aktuellste haben willst.

Und sorry falls ich mir hier ein Paar feinde mache, aber sowohl das Samsung Galaxy, als auch das Iphone sind für mich pure "Asi/Kiddy-Handys"


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
18.02.2014 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014), Junkstarr (Feb-19-2014), REMO (Feb-18-2014)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #9
xGames  RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

Obwohl ich ein Apple Fan bin, rate ich dir zum Nexsus 5.
Da dir das OS egal ist und dir das zocken anscheinend sehr wichtig ist, brauchst du ein größeres Bildschirm. Beim iPhone 5/5s ist der Bildschirm ein wenig zu schmal zum "perfektem zocken".


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
18.02.2014 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
REMO (Feb-18-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xGames  RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

go-boy :
Und sorry falls ich mir hier ein Paar feinde mache, aber sowohl das Samsung Galaxy, als auch das Iphone sind für mich pure "Asi/Kiddy-Handys"


Eher Mainstream-Phones, wenn du mich fragst. Keines dieser Geräte ist wirklich schlecht, aber die meisten Leute kennen sich eben kaum aus und denken deswegen dass Leistung und ein großer Bildschirm oder ein nettes Design alles ist. Absolut niemand hat bis heute einen Achtkernprozessor oder Full HD-Display in einem 4,5Zoll-Handy gebraucht, aber es sind schöne Zahlen und deshalb kaufen es die Leute gern. Und machen sich keine Gedanken darüber dass Samsung das wohl hässlichste Interface der letzten Jahre produziert.

18.02.2014 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
REMO (Feb-18-2014), The Z (Feb-18-2014), fkrone (Feb-18-2014)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #11
xGames  RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

laughingMan :

go-boy :
Und sorry falls ich mir hier ein Paar feinde mache, aber sowohl das Samsung Galaxy, als auch das Iphone sind für mich pure "Asi/Kiddy-Handys"


Eher Mainstream-Phones, wenn du mich fragst. Keines dieser Geräte ist wirklich schlecht, aber die meisten Leute kennen sich eben kaum aus und denken deswegen dass Leistung und ein großer Bildschirm oder ein nettes Design alles ist. Absolut niemand hat bis heute einen Achtkernprozessor oder Full HD-Display in einem 4,5Zoll-Handy gebraucht, aber es sind schöne Zahlen und deshalb kaufen es die Leute gern. Und machen sich keine Gedanken darüber dass Samsung das wohl hässlichste Interface der letzten Jahre produziert.


Fakt ist, das iPhone war ein geschäftshandy und durch den "coolheitsfaktor" wurde es zu dem Handy, mit dem sich Kiddies cool fühlen wollen. Es ist noch immer ein gutes und solides handy, jedoch holen sich kiddies das zum prollen.

Wer zu weihnachten mal ein wenig auf twitter unterwegs ist und die ganzen rumheulenden tweets sieht, weil mama/papa nicht das weiß (oder schwarze) iPhone gekauft hat, oder "nur" das 32GB handy, dann weiß man warum verwöhnte scheißblagen gar kein handy haben sollten, schon lange kein 600-900€ handy.


Samsung ist ein möchtegern iPhone und leute die sich das holen, und aktiv sagen dass iOS scheiße ist und samsung viel besser ist, sind ein paar hipster schwuchtel kiddies (nichts gegen schwule, es ist nur eine gängige beleidigung). Fakt ist, Samsung Handys sind momentan der größte Scheißdreck des es zu kaufen gibt, da würde ich lieber zu einem iPhone, einem Nexus Gerät (eines der wenigen handys mit GUTEM android) oder einem Sony Xperia (Z) raten. Sogar ein Windows Phone wäre besser.


Dass ein Handy zum "zocken" auch scheiße ist, sollte bekannt sein, da gemmelige Handyspiele der größte Ranz sind, und selbst ein Nintendo DS bessere Spiele hat, aber die ganzen "coolen Kiddies" müssen ja ihre 493.000er Ultra Giga Zetta HD Grafik Spiele haben, obwohl die totaler Müll sind. Mal ganz von Angry Birds, Flappy Birds und wie sie alle heißen abgesehen. Handyspiele sind Müll, jeder ältere Handheld schlägt sich besser.


Sowas braucht die Welt auch nicht. Was bringt es einem wenn das Handy 4 mal so gut ist wie dein Computer (mit 1080p 24 Zoll Bildschirm), wenn es trotzdem nur ein beschissenes handy bleibt? Genau! Gar nichts. Da kann man die 1000€ lieber in den PC investieren und sich für die hälfte ein Handy kaufen, das quasi zu 90% genau das selbe kann, nur halt nicht ganzso gut, aber 4 kerne tun es auch, oder? Wink


Mal so ein bisschen Ablästern von mir Smile


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2014 14:15 von The Z.

18.02.2014 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014), GaMers4D (Feb-18-2014), R-Boy (Feb-18-2014), REMO (Feb-18-2014), M.J96 (Feb-18-2014), fkrone (Feb-18-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #12
xGames  RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

Vielen Dank leute Smile
werde dann zu einem Nexus 5 mit 32gb zugreifen da es dann eher was für mich ist Smile
letze frage ^^
habe gehört das man die updates später kriegt wenn jetzt z.b. das nexus 6 rauskommt !
ist es wahr ?
weil bei den iphones ist das so wenn ios8 rauskommt z.b. kommt es für das 4s/5/5s whatever gleichzeitig raus und nicht das eine kriegt nachdem anderen ein update

danke Smile

mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

18.02.2014 22:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Brazzen (Mar-19-2014)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #13
RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

Und genau das hasse ich an Smartphones! Kaum holt man sich das aktuelle Modell, denkt man schon an das Nächste!
In keiner anderen Branche sind die Käufer so leicht zu beeindrucken Big Grin


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 22:23 von go-boy.

18.02.2014 22:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Jun-5-2014), REMO (Feb-18-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #14
xGames  RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

zett du weisst das iphones samsung displays und samsung chips verbaut haben? xD



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
18.02.2014 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
REMO (Feb-18-2014)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #15
xGames  RE: iPhone 5S oder Nexus 5 ?

REMO :
Vielen Dank leute Smile
werde dann zu einem Nexus 5 mit 32gb zugreifen da es dann eher was für mich ist Smile
letze frage ^^
habe gehört das man die updates später kriegt wenn jetzt z.b. das nexus 6 rauskommt !
ist es wahr ?
weil bei den iphones ist das so wenn ios8 rauskommt z.b. kommt es für das 4s/5/5s whatever gleichzeitig raus und nicht das eine kriegt nachdem anderen ein update

danke Smile

mfg.


Das war jetzt bei 4.4 bei allen anderen Nexus-Geräten für die das Update rauskam so. Allerdings denke ich mal, dass es bei 4.5 nicht mehr so sein sollte. Es ist aber so, dass Google das Update nicht direkt an alle Geräte verteilt, sondern sog. staging rollouts macht, d.h. es kommt erst nach und nach auf alle Nexus-Geräte. Allerdings sollte man spätestens nach 2 Wochen das Update haben (und wer nicht warten kann, für den gibt es Möglichkeiten, das Update schon manuell einzuspielen).

18.02.2014 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
REMO (Feb-18-2014)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.172 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.197 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames iPhone brick oder nicht? Pspps3freak 6 2.244 22.03.2013 13:52
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xGames iPhone 4s 16GB weiß.Zum verkaufen oder Ts. Profizocker88 0 1.065 02.01.2013 16:49
Letzter Beitrag: Profizocker88
xPSP iPhone 4S - Oder lieber auf den Nachfolger warten? Cedric-94 25 6.506 04.06.2012 13:13
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang