Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Plus - das war das Jahr 2013




Sony hat heute ein Video veröffentlicht, das euch noch einmal in Erinnerung rufen soll, welch großen Nutzen ein PlayStation Plus Abo hat. Nicht nur, dass man die PS4 ohne PS+ online kaum nutzen kann, auch einige Top-Titel gab es dieses Jahr gratis für Abonnenten. Der Trailer zeigt euch, welche Highlights dabei waren:



Vergesst auch nicht das Advents-Angebot auf Amazon. 1 Jahr PlayStation Plus gibt es für 33 EUR !


X zum Angebot (sofort als PSN Code)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 17:55 von alexking.

22.12.2013 17:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: PlayStation Plus - das war das Jahr 2013

Gute Spiele hin oder her, das Jahr 2013 war (für mich jedenfalls) einfach scheiße!
Kann 2014 kaum erwarten... Big Grin

22.12.2013 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #3
RE: PlayStation Plus - das war das Jahr 2013

ja 2013 war schon gut , aber bin mal gespannt wie sehr die ps3 jetzt wegen der ps4 im jahre 2014 vernachlässigt wird von sony, das das schnell passieren kann hat man ja von der ps1 auf ps2 schon gesehen, und von der ps2 auf ps3 war es genau so,man gibt sich einfach keine mühe mehr für die ps3 spiele, sie kann mehr und das wissen auch alle, naja dann noch ein schönes leben ps3 .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 18:53 von BAM (TZX).

22.12.2013 18:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reiner248
Halbprofi
***


Beiträge: 136
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Plus - das war das Jahr 2013

go-boy :
Gute Spiele hin oder her, das Jahr 2013 war (für mich jedenfalls) einfach scheiße!
Kann 2014 kaum erwarten... Big Grin

kann ich mich anschließen Sad

22.12.2013 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
RE: PlayStation Plus - das war das Jahr 2013

2013 gab es schon einige gute Spiele. Leider ist aber nicht alles auch bei uns in Deutschland verfügbar gewesen. Statt Mortal Kombat oder Sleeping Dogs haben wir nur Lego Batman für die PSP bekommen und auch an Unit 13, Street Fighter x Tekken oder Wipeout 2048 kann ich mich nicht erinnern.
Sony sollte mal im nächsten Jahr daran arbeiten.

22.12.2013 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #6
xGames  RE: PlayStation Plus - das war das Jahr 2013

Grove4L :
2013 gab es schon einige gute Spiele. Leider ist aber nicht alles auch bei uns in Deutschland verfügbar gewesen. Statt Mortal Kombat oder Sleeping Dogs haben wir nur Lego Batman für die PSP bekommen und auch an Unit 13, Street Fighter x Tekken oder Wipeout 2048 kann ich mich nicht erinnern.
Sony sollte mal im nächsten Jahr daran arbeiten.


Dann hast du gut gepennt, denn ich hab sowohl SxF als auch Unit13 und Wipeout "gekauft"

22.12.2013 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Rainbow Six Siege: Roadmap für das dritte Jahr veröffentlicht rednex141 0 2.489 22.11.2017 03:20
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.587 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PlayStation VR wird 1 Jahr alt: 60 Spiele sollen in den nächsten 6 Monaten erscheinen alexking 0 2.938 14.10.2017 09:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Nach Preiserhöhung von PlayStation Plus: PlayStation Now könnte fester Bestandteil werden alexking 7 6.911 03.08.2017 09:51
Letzter Beitrag: Locktay
xxps3 PlayStation VR: Kamera & PlayStation Worlds gibt es geschenkt beim Kauf alexking 0 3.116 09.06.2017 22:00
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang