Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
CryWar
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  Meistgespielter online shooter PC

Hey , mich würde mal interessieren welcher der derzeit am meisten online gespielte online shooter ist.

und dann noch wo ihr die spielerzahlen hernehmt von z.b. LOL oder so

Danke im Voraus Big Grin !

11.12.2013 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Meistgespielter online shooter PC


11.12.2013 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #3
RE: Meistgespielter online shooter PC

Kannst zB auf gametracker sehen, wieviele Server für das jeweilige Spiel angemeldet sind. Nur damit man ne Zahl hat. Bei bf3 waren es letzens glaube ich etwa 1900...




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

11.12.2013 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
RE: Meistgespielter online shooter PC

Anzahl der Server sagt aber nicht wirklich was über die Anzahl der Spieler, wenn ich z.B bei CSS gucke sind da auch Tausende von Servern Online aber halt keine Spieler Big Grin



11.12.2013 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #5
RE: Meistgespielter online shooter PC

Hab ich ja auch nicht behauptet, aber es gibt nunmal diese beiden Werte. Spieler und Server. Und dort kann man eben die Server sehen Wink

#planetside2




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

11.12.2013 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Astala
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: Meistgespielter online shooter PC

Also ich denke mal das der am meisten gespielte Shooter momentan wohl CS Go und BF4 ist...

vielleicht ändert sichs ja, wenn GTA 5 für den PC erscheint...


Oberste Sternenflottendirektive: Wer lesen kann, ist besser dran.
18.12.2013 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaplin
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #7
xGames  RE: Meistgespielter online shooter PC

Es ist zwar kein Shooter, aber neben World of Tanks, was zumindest in die Actionreihe einzugliedern ist, ist ja auch World of Warplanes unfassbar am kommen... Die Spielerzahlen sind echt enorm

20.12.2013 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Suche] Ego-Shooter Jitsu 3 1.394 29.07.2012 21:01
Letzter Beitrag: BIGGGMACK
xPSP [s] kostenloses, simples shooter game ala quake Bananensaft 6 1.980 09.04.2012 18:52
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Suche Grafiken für Vertikal Shooter! KICKinYaFACE 4 1.550 06.04.2012 15:21
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xPSP PC Games mit guter Grafik(Keine Shooter) q0dexz 18 8.965 31.12.2011 12:37
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames [S] ego-shooter + reicht diese Grafikkarte fürs Spielen? Jitsu 1 1.572 12.11.2011 15:47
Letzter Beitrag: tollilolli

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang