Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #1
xGames  USBdeviceshare was ist das?

Hey leute ich hab ein riesen problem ich versuche seit tagen den treiber meines Keyboard's, meines Guitar Hero dongle's etc. zu installieren und es wird andauernd nur folgender Treiber installiert. Der Treiber heißt "USBDeviceShare USB Device Stub". Was ist das für ein Treiber der regt mich immer auf.. Deinstallieren nützt nichts er installiert sich immer wieder automatisch..

Kann mir jemand sagen wie ich den loswerden kann? Mein Betriebssystem ist Windows Vista. Ich kann echt nicht mehr im Internet finde ich auch nichts...


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 14:13 von Musik_Arab.

27.12.2013 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang