Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PCGameFreak127
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Xbox 360 liest mein Spiel nicht mehr

Hallo Leute,

ich habe zu Weihnachten die Xbox 360 E (Xbox One Design) bekommen. Dazu FIFA 14 und ein Controller, habe das Spiel immer gezockt, bis JETZT.

Als ich FIFA 14 gespielt habe, hob ich aus unerklärlichen Gründen die Xbox, da ich sie aufstellen wollte. Nun ist natürlich die CD verrutscht = Kratzer. Nun Ja da bin ich gleich ins Sezer Supergames gehapst und habe sie Polieren lassen für 5 Euro. Kaum noch Kratzer, es läuft alles normal (FIFA 14 starten mit dem Bild bei den Kacheln), dann fangen erst die Lüfter geräusche und Laufwerk geräusche hörbar zu sein, FIFA 14 mit L.Messi kommt wie gewohnt, dann hören die Lüfter- und Laufwerk Geräusche auf hörbar zu sein und es kommt diese Meldung hier:

Zitat:
Diese Disk kann nicht geladen werden.

.) Die Disk mit einem weichen Tuch reinigen.
.) Xbox neu starten.


Ich verstehe aber nicht wieso, das Spiel hat kaum noch Kratzer und andere Spiele funktionieren problemlos, was also am Lesekopf (Laser) nicht liegen dürfte/kann.

Könnt ihr mir irgendwie Helfen ? Seit dieser Meldung (siehe Zitat) bleib das Spiel in der Xbox.

Bitte um Hilfe, ich bedanke mich im Voraus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 18:06 von PCGameFreak127.

27.12.2013 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: Xbox 360 liest mein Spiel nicht mehr

Ganz einfach das spiel ist kaputt...
Auch wenn keine Kratzer mehr da sind.
Es sind wohl daten auf disk Kaputt gegangen.
Kannst nix mehr machen...
Zumindestens nichts mehr was ich wüsste...




27.12.2013 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PCGameFreak127
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Xbox 360 liest mein Spiel nicht mehr

Schade Sad

27.12.2013 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dok.Meistro
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #4
RE: Xbox 360 liest mein Spiel nicht mehr

Einfach mal einen Laser-Tweak durchführen Wink

MfG

Dok.Meistro


Professioneller Konsolenumbau & Handyreparatur inkl.
Roots v. Smartphones & Jailbreaks v. I Phones

!! Bei Interesse --> PN <-- an mich !!

---> ICQ -> 623294822

15.07.2014 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames XBox 360 liest keine Spiele Oeli 5 1.756 28.12.2013 13:11
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Xbox Live Gold: alle zwei Wochen ein Gratis-Spiel Teddy 16 3.454 04.08.2013 01:43
Letzter Beitrag: Superfly
xGames Xbox One - Verminderter Funktionsumfang in nicht unterstützen Ländern Tepoo 5 1.326 17.06.2013 18:19
Letzter Beitrag: TheFreak!
xGames Xbox Live Testmitgliedschaft Gast beitritt nicht möglich?! The-Chief-069 6 4.446 08.05.2013 14:02
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames Suche Xbox Spiel(e) die Zeit vertreiben Greece 13 1.844 23.04.2013 14:40
Letzter Beitrag: Kingstero

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang