Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
barebone
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSN auf PS4 down ?

Hallo ,
Ich entschuldige mich schonmal falls ich es einfach nicht mibekommen habe, aber kann es sein dass das PSN down ist ?.

Internet Verbindung habe ich auf meiner PS4,Nur ich kann keine spiele zocken, und beim Verbindungstest steht auch PSN-Anmeldung:Fehlgeschlagen.



EDIT: Hat sich erledigt, Funktioniert wieder.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 12:31 von alexking.

19.12.2013 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: PSN down ?

Kommt bei mir auch immer wieder vor, dass die Verbindung zum PSN nicht möglich ist oder man ohne eigenes Zutun ausgeloggt wird. Ist wohl noch nicht ausgereift auf der PS4.




19.12.2013 12:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #3
RE: PSN auf PS4 down ?

Also ich habe grade das selbe Problem. Egal ob Vita Ps3 oder Ps4. Ich hatte schon die ganze Zeit probleme BF4 online spielen zu können aber das setzt den ganzen die Krone auf -.-

26.12.2013 22:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #4
RE: PSN auf PS4 down ?

jap hab auch das problem. erst kamen einladungen spät bis garnicht an und nun wurde ich rausgeworfen und komm garnicht mehr rein.


Support my band: Beyond Scorn
26.12.2013 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #5
RE: PSN auf PS4 down ?

Ja, ist mir auch aufgefallen, wenn ich beispielsweise Ghosts online zocken möchte, nicht immer aber es passiert, dann sagt er mir das für das Onlinespielen PS+ benötigt wird, obwohl ich PlayStation Plus habe. Man kann von einer nagelneuen Konsole auch nicht erwarten dass sie alles perfekt kann.


27.12.2013 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #6
xGames  RE: PSN auf PS4 down ?

Sony hat das selbe Problem wie MS. Beide Konsolen wurden mit Always on DRM entwickelt, was quasi in letzter Sekunde geändert wurde. Deswegen gibt es einige unverzeihliche Fehler, wenn Programme (Spiele) auf das alte DRM aufbauen und das PSN kommt immer noch nicht damit zurecht.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 16:07 von cortez442.

27.12.2013 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Dec-27-2013), alexking (Dec-27-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang