Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?


Schlechte Nachrichten für alle Vita Besitzer und Fans der brillanten Spiele von Naughty Dog. Wie das Studio nun mitteilte, habe man derzeit überhaupt keine Pläne etwas für die PS Vita zu entwickeln. Man konzentriert sich ganz auf Uncharted 4 für die PS4 und den The Last of Us DLC Left Behind. Bereits Uncharted: Golden Abyss war nicht vom Studio selbst, sondern von Sony Bend entwickelt worden.

Bezüglich einer PS4 Umsetzung von The Last of Us sagte man: We will see what the future brings

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 16:49 von alexking.

02.01.2014 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fontus
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #2
RE: Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?

Ich hoffe, dass es ein TLOU für die PS4 geben wird. Ich fand das Game auf der PS3 schon so geil.
Uncharted sowieso Wink

02.01.2014 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
xGames  RE: Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?

kein wunder das ihre titel den full fokus haben und hamma werden was ich verstehe
doch einerseits finde ich das schade denn dass zerstört so einigen vita besitzern insbesondere mir die hoffnung das es ein crash bandicoot auf der vita geben wird Sad
also so langsam nach dieser news neigt sich der verkauf meiner vita wies aussieht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 17:53 von Nathan Drake.

02.01.2014 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Jan-3-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
xGames  RE: Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?

Nathan Drake :
kein wunder das ihre titel den full fokus haben und hamma werden was ich verstehe
doch einerseits finde ich das schade denn dass zerstört so einigen vita besitzern insbesondere mir die hoffnung das es ein crash bandicoot auf der vita geben wird Sad
also so langsam nach dieser news neigt sich der verkauf meiner vita wies aussieht

02.01.2014 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #5
RE: Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?

PSVita ist doch wie ausgestorben wie damals auch PSP erleidet.

Wenn man Handheld zocken will nutzen die meistens Smartphone oder Tablet. Zu Hause wird am PC oder Konsole gezockt.

02.01.2014 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turkeynaruto
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #6
xGames  RE: Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?

Nathan Drake :
kein wunder das ihre titel den full fokus haben und hamma werden was ich verstehe
doch einerseits finde ich das schade denn dass zerstört so einigen vita besitzern insbesondere mir die hoffnung das es ein crash bandicoot auf der vita geben wird Sad
also so langsam nach dieser news neigt sich der verkauf meiner vita wies aussieht


Hab meine Schon bei Amazon zurück geschickt :/

02.01.2014 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nathan Drake (Jan-3-2014)
Fontus
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #7
xGames  RE: Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?

turkeynaruto :

Nathan Drake :
kein wunder das ihre titel den full fokus haben und hamma werden was ich verstehe
doch einerseits finde ich das schade denn dass zerstört so einigen vita besitzern insbesondere mir die hoffnung das es ein crash bandicoot auf der vita geben wird Sad
also so langsam nach dieser news neigt sich der verkauf meiner vita wies aussieht


Hab meine Schon bei Amazon zurück geschickt :/


Ich habe mir eine PSVita wegen der PS4 geholt. Sie dient mir als Remoteplay Konsole aber sonst spiele ich eigentlich auch nicht damit. Schade eigentlich. Naja mal abwarten was 2014 bringt Smile

02.01.2014 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KAYA
Experte
****


Beiträge: 646
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 249
Beitrag: #8
RE: Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?

In Japan gibt es so viele gute Spiele.
Die müssten nur mal im Westen rauskommen!

02.01.2014 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TOBI-OrNotToBe (Jan-3-2014)
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #9
RE: Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?

Also ich weis nicht was ihr habt (ja ich war selbst einer der groß gemeckert hat) aber die Vita bekommt langsam Fahrtwind.
Und mal ehrlich. Auf ein weiteres Uncharted (bevor die Vita rauskam ja der Vorzeigetitel) will ich echt net auf der Vita. Uncharted ist cool, aber die kleine Konsole (screen musste mindesten HD sein damit die Waldlevel effektiv dargestellt werden und die Analogsticks sind zu kurz) ist für solche games nicht geschaffen.
Eigentlich wundert es mich das die Vita nicht wie die PSP wird. Ich finde am ehesten bietet sich auf so einer Konsole das RPG-Genree an oder spiele wie Beyond two Souls.
Außerdem gibt es Project Diva, was brauch man mehr? Tongue

02.01.2014 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #10
RE: Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?

Ich finde es auch etwas unfair dass die Vita so schlecht geredet wird. Ich hab zwar eine Nvidia Shield aber ich habe kaum Blockbuster Titel wie auf der Vita oder PSP gefunden. Sie nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf mit Titeln wie FFX/FFX-2, Borderlands und Minecraft (on the go Minecraft zocken ohne auf die abgespeckte Pocket Edition zurück zu greifen. Dann kommen noch alle Telltale Games für die Vita und Gerüchte stehen im Raum dass an ein GTA V Stories für die Vita gearbeitet wird. (http://community.eu.playstation.com/t5/PS-Vita-Spiele/PS-Vita-GTA-V/td-p/15734529)

02.01.2014 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fontus
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #11
xGames  RE: Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?

thewolf16 :
Ich finde es auch etwas unfair dass die Vita so schlecht geredet wird. Ich hab zwar eine Nvidia Shield aber ich habe kaum Blockbuster Titel wie auf der Vita oder PSP gefunden. Sie nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf mit Titeln wie FFX/FFX-2, Borderlands und Minecraft (on the go Minecraft zocken ohne auf die abgespeckte Pocket Edition zurück zu greifen. Dann kommen noch alle Telltale Games für die Vita und Gerüchte stehen im Raum dass an ein GTA V Stories für die Vita gearbeitet wird. (http://community.eu.playstation.com/t5/PS-Vita-Spiele/PS-Vita-GTA-V/td-p/15734529)


Na die PSVita ist echt ein cooles Ding. Ich dachte nur, dass ich sie öfters verwenden werde. Aber man wird sehen, was noch alles an Spielen für die Vita erscheinen wird.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 08:06 von Fontus.

03.01.2014 08:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrystaL
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #12
xGames  RE: Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?

Die PS VITA IST TOT-RIP es gibt keinen Grund sich eine Ps Vita zu kaufen.

03.01.2014 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #13
xGames  RE: Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?

ich will last of us für pc

03.01.2014 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeopunkFeatMongoOma
Profi
****


Beiträge: 330
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 95
Beitrag: #14
RE: Naughty Dog: Keine Spiele für PS Vita geplant - The Last of Us für PS4 ?

...ich will mir immernoch ne psvita mal in den kommenden Monaten holen. wer seine nicht mehr will, immer her damit Big Grin (ernsthaft. ich meine jetzt nicht schenken, das wär leider etwas zu viel verlangt, aber angebote intressieren mich immer^^ hätte fast letztens für 100 euro zugeschlagen aber dann fiel mir auf dass ich zu viel für steam ausgegeben hab... hmmm... schade.)

04.01.2014 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.749 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP 3DS & Wii U Spiele auf der PS Vita zocken - wie geht das ? alexking 7 6.729 01.01.2017 19:31
Letzter Beitrag: NoNiC
xPSP PSP Emulator "Adrenaline" für PS Vita erschienen: Alle PSP-Spiele & Homebrews lauffähig alexking 1 3.952 20.11.2016 22:55
Letzter Beitrag: Dj-Star
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.136 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 HENkaku für PS Vita: Steam-Spiele lassen sich jetzt mit Moonlight streamen alexking 1 3.601 19.08.2016 22:45
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang