Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #1
xGames  PSN Account auf mehreren Geräten nutzbar?

Ich hab mir eine PSP bestellt und frage mich nun ob ich meine Account den ich auf der Vita benutze auch auf der PSP benutzen kann oder das ich mich immer wieder abmelden muss wenn ich die Geräte wechseln.
Kann ich dann auch PSP DLC welches ich auf meiner Vita im Store gekauft habe auf der PSP mit dem account aus der Downloadliste runterladen?

danke


Support my band: Beyond Scorn
02.01.2014 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: PSN Account auf mehreren Geräten nutzbar?

Benutzen kannst du.
Das Dlc auch falls es eben für die Psp is ^_^




02.01.2014 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axiom_Pwns (Jan-2-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN Account verkaufen - was beachten? Sucht 0 2.298 16.11.2017 20:58
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Japanischer Ps4 Account Ps Plus Games mit deutschen Account zocken? Thehexenking 2 3.441 02.03.2015 16:08
Letzter Beitrag: Thehexenking
xGames Braucht jeder Account PS+ ? Fireflow 2 3.350 12.02.2015 13:52
Letzter Beitrag: Chabbanese
xGames Paypal Us Account umrechnung? kris9911 3 1.953 22.02.2014 19:44
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Rainbow Moon Starter Pack DLC nicht nutzbar Leberwurst 5 1.760 09.12.2013 19:43
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang