Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xGames  Metacritc 2013: GTA 5 gilt als bester Titel, PS3 liegt vor Xbox 360


Das Jahr 2013 ist seit ein paar Tagen beendet. Passend zum Jahreswechsel veröffentlichte das Portal Metacritic einige interessante Statistiken zum Thema Gaming, die unter anderem auf die besten Titel und die besten Konsolen eingingen.

Als bester Titel des letzten Jahres gilt GTA 5 mit einem Metascore vno satten 97 Punkten. Knapp dahinter kommt der PS3-Exklusivtitel The Last of Us mit einem Score von immerhin 95 Punkten und BioShock Infinite für die PS3.



Die Plattform mit den durchschnittlich am besten bewerteten Titeln ist übrigens die PlayStation 3, die 2013 mit vier "Great Games", also Titeln, die einen Metascore von über 90 Punkten einfahren konnten, sowie mit acht "Good Exclusives", also Exklusivtiteln mit einem Metascore von über 75 Punkten, versorgt wurde. Alle PS3-Games von 2013 zusammen erhielten einen Durchschnittscore von 70,1 Punkten.



Im Handheld-Vergleich liegen alle PS Vita-Titel mit einem Durchschnittscore von 71,6 Punkten vor deren Konkurrenten auf dem Nintendo 3DS, dessen Titel eine Durchschnittswertung von 69,1 Punkten erreichen konnten.



Alle Grafiken findet ihr im Artikel von Metascore.

03.01.2014 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #2
RE: Metacritc 2013: GTA 5 gilt als bester Titel, PS3 liegt vor Xbox 360

Ganz ehrlich, wundert sich den hier jemand? Es war doch eindeutig, dass es an Platz 1. kommt. Und das auch noch wohlverdient!
GTA V gehört einfach zu den Spielen, die in ihrer gesamtheit perfekt sind, wie frühere GTA teile und viele andere spiele, wie TLoU, Bioshock, Uncharted und so weiter...

03.01.2014 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Jan-3-2014), RedBull301 (Jan-3-2014)
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #3
RE: Metacritc 2013: GTA 5 gilt als bester Titel, PS3 liegt vor Xbox 360

Also wenn das wirklich so gut sein soll dann muss ich mir das auch mal holen, oder könnte einer mit mir sharen und ich könnte im gegenzug bfbc2 und minecraft anbieten

btt: Also da dürfte sich rockstar ja richtig freuen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 13:18 von lustigatoYAK.

03.01.2014 13:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xGames  RE: Metacritc 2013: GTA 5 gilt als bester Titel, PS3 liegt vor Xbox 360

lustigatoYAK :
Also wenn das wirklich so gut sein soll dann muss ich mir das auch mal holen, oder könnte einer mit mir sharen und ich könnte im gegenzug bfbc2 und minecraft anbieten

btt: Also da dürfte sich rockstar ja richtig freuen Big Grin


Es ist so gut. Die PSN Version soll aber Laggen.
Ebenso soll es auf der Xbox 360 Probleme geben wenn man bei DVDs Installiert. Darum ist es nicht wirklich verwunderlich das die PS3 Version vorne liegt.

Da man sein Game nur 2 mal Aktivieren kann, die PSN Version, glaube ich nicht das jemand mit dir Shared

04.01.2014 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #5
RE: Metacritc 2013: GTA 5 gilt als bester Titel, PS3 liegt vor Xbox 360

da Gta V schon mal angesprochen wird ^^
weiß jemand ob gta v für die PS4 erscheint ?

05.01.2014 00:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xiaweiww
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Metacritc 2013: GTA 5 gilt als bester Titel, PS3 liegt vor Xbox 360

Die Plattform mit den durchschnittlich am besten bewerteten Titeln ist übrigens die PlayStation 3, die 2013 mit vier "Great Games", also Titeln, die einen Metascore von über 90 Punkten einfahren konnten, sowie mit acht "Good Exclusives".





____________
Fifa 14 Coins

18.02.2014 09:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 18.576 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.634 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.063 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Januar 2017: Dieses Mal gibt es die großen Titel ... alexking 1 3.576 29.12.2016 23:09
Letzter Beitrag: Dj-Star
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt alexking 6 5.928 30.11.2016 19:50
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang