Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (6): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #16
xGames  RE: Neuerungen

tr0teK :
Das neue Design ist 100 mal besser als das alte. Einfach hammer.


Vollkommen richtig, jetzt wirkt es ENDLICH zeitgemäß.

04.01.2014 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Jan-4-2014), Perox (Jan-4-2014)
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #17
xGames  RE: Neuerungen

Dadurch, dass die Themen so weit links sind und der neuen Posts so weit recht muss man ständig hin und her schauen, bei dem alten konnte man beides gleichzeitig sehen.. Das Design ist mir egal aber früher war es überschaubarer



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

04.01.2014 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hanfos (Jan-4-2014), gruschi (Jan-4-2014), The Z (Jan-4-2014)
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #18
RE: Neuerungen

Das neue Design ist viel besser als das alte, mir gefällt das Smile


TN Fanboy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 14:12 von M.J96.

04.01.2014 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (Jan-4-2014)
C4 H4cKeR
Experte
****


Beiträge: 739
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 267
Beitrag: #19
RE: Neuerungen

SIEJT PERFEKT AUS!!


Was iss? Hast du ein Problem mit einem von uns? Hast du alle am arsch, dass hier sind meine Jungs!

KiinG KooL SavaS <3

http://www.psp-hilfe.de/ <<3
04.01.2014 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (Jan-4-2014)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #20
xGames  RE: Neuerungen

Zypharium :

tr0teK :
Das neue Design ist 100 mal besser als das alte. Einfach hammer.


Vollkommen richtig, jetzt wirkt es ENDLICH zeitgemäß.


Wenn du meinst es sieht so aus wie Windows8, iOS7 und die ganze andere Scheiße die total hässlich ist, dann ja, es ist zeitgemäß.

Das neue Design ist aber mal sowas was von für die Tonne.


Das "Breite" Design ist super, der neue Header ist auch okay, aber das "Design" selber ist Müll.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

04.01.2014 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaFranz (Jan-5-2014), DaRkRaPiD (Jan-4-2014), 19michael95 (Jan-4-2014), Perox (Jan-4-2014), gruschi (Jan-4-2014), Ikaros-Chan (Jan-4-2014)
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #21
RE: Neuerungen

An sich habe ich am Design nichts auszusetzen aber, das sieht bei mir alles so verzerrt aus. Kann man das änderen?



Danke an storm für die signatur
04.01.2014 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #22
RE: Neuerungen

Vestehe echt beim besten willen nicht wie das euch gefällt... Das sieht einfach so komisch aus. Entweder kann ich mich nur schlecht an neues gewöhnen oder es liegt daran, dass es wirklich scheisse aussieht übers handy. Hat jemand einen screen wie es aufm PC aussieht? Bin auf pspking eigentlich nur über smartphone und Tablett on.

E: wieso ist immer 'ne zeile pro Absatz frei, lol?

E2: oke, einen vorteil hat das design. Der log-out button ist nicht mehr gena über 'viev new posts' logge mich jetzt nimmer ausversehen aus...das wars auch schon :3


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 11:57 von Ikaros-Chan.

04.01.2014 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #23
RE: Neuerungen

Das Design ist eig geil^^
Soll ja auch Leute geben die das alte nicht mochten Wink
Ihr werdet euch einfach dran gewöhnen müssen, iwann fällts einem dann nimmer auf Big Grin


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
04.01.2014 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #24
RE: Neuerungen

Das neue Design ist noch nicht final. Es wird heute und morgen weiter daran rumgebastelt werden. Einige Sachen fehlen auch noch, wie neue Buttons unter den Beiträgen.

Der frischere Look a la iOS 7 / Win 8 soll aber beibehalten werden. Das Design ist auf höhere Auflösungen optimiert. Bei Leuten, die noch ein altes Smartphone oder Tablet haben, kann es deshalb etwas komisch aussehen, weil die Zeilenabstände größer sind als früher. Im Benutzer-CP besteht die Möglichkeit ein anderes Design unter Optionen ändern - Forenstyle auszuwählen. Ich kann dort das alte Design im Laufe des Tages hinzufügen.




04.01.2014 12:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Jan-4-2014), M.J96 (Jan-4-2014)
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #25
RE: Neuerungen

Also ich finde das neue Design eigentlich gar nicht so schlecht, vielleicht liegt es ja daran dass ich Windows 8 Benutzer bin Tongue
Klar, es wird bestimmt nicht jedem sofort gefallen, aber beim alten Header haben sie auch alle gemeckert und es letztendlich nach einer Weile doch hingenommen.

Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Schriftgröße auf Smartphones. Selbst bei meinem 5" Smartphone wirkt die Schrift etwas zu klein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 12:33 von rewilo.

04.01.2014 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #26
xGames  RE: Neuerungen

rewilo :
Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Schriftgröße auf Smartphones. Selbst bei meinem 5" Smartphone wirkt die Schrift etwas zu klein.


4" Smartphone, ich habe keine Probleme. Ist eventuell von Handy zu Handy unterschiedlich oder halt der genutzte Browser


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
04.01.2014 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #27
RE: Neuerungen

Pfui dieses Design ist furchtbar.

Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Wie ein Design was euch um 04:00 Uhr Nachts einfällt mit der Idee: "Hey, setzen wir das mal um!!!" Klar im betrunkenen Kopf eine super Idee aber das Endergebniss ist Bullshit um es sachte auszudrücken.

Alles VIEL ZU GROSS und lang gezogen. Bäh. Als ob man einfach alles gezoomed hätte.

Sorry Leute, aber so HÄSSLICH sah Kingx.de noch nie aus. Da solltet ihr nochmal ran, aber DRINGEND!

Bitte macht es rückgängig. Kann doch nicht wirklich euer Ernst sein und der 1. April dauert noch ein wenig...


/Edit: Hoffentlich kann man bald dieses scheiß Design abschalten. Furchtbar. Selbst in einer Aufösung von 1920x1080 noch beschissen aus.
"Komisch" ist was anderes ... Das hier ist einfach hässlich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 12:50 von Leberwurst.

04.01.2014 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Nome (Jan-4-2014)
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #28
RE: Neuerungen

Bin ich der einzige dem Design gefällt? Momentan ist es neu und gefällt schon allein deswegen vielen nicht, aber ihr werdet euch daran gewöhnen.

04.01.2014 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #29
RE: Neuerungen

Wollte gerade sagen..
Das einzige was mich Persönlich am Neuen Style stört sind die Zeilenabstände.
Sieht fast so aus als ob man überall ne Zeile Frei gelassen hätte, und WENN man dann eine Zeile frei lässt...gnade einem Gott Big Grin

Aber alles in einem, geht mit der Zeit, das neue Design


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
04.01.2014 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jan-4-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #30
xGames  RE: Neuerungen

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Ich finde das neue Design wunderschön, es wirkt einfach aufgeräumter als das vorherige. Nur die Krone über dem i könnte man noch eine kleine Spur sichtbarer machen und die Button-Leiste darunter(News, Forum, Lexikon etc.) sollte genauso rot sein wie der Balken im Header darüber, dann wäre es fast perfekt in meinen Augen.

P.S.: Es ist mir egal wie sehr das Design angeblich einem verunglückten OS ähnelt, mir gefällt es sehr gut.

04.01.2014 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang