Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #1
xGames  Ps3 120gb 4.41 weg homebrews abzuspielen?

Hey leute Smile

ich habe eine ps3 slim 120gb mit der ofw 4.41
ich wollte gerne wissen ob es möglich ist auf dieser irgendwie homebrews abzuspielen. ich habe zum beispiel gehört dass es ein homebrew gibt, dass es einem erlaubt ps2 discs auf der ps3 zu spielen und das wäre für mich äusserst interessant (habe noch einige gute ps2 games nur sieht meine ps2 am hd fernseher selbst mit komponentenkabel ziemlich schlecht aus)

ich erinnere mich, dass man auf der psp irgendwann ohne cfw homebrews abspielen konnte und dachte mir auf ps3 ist es vielleicht auch möglich.

sollte es keinen weg geben würde mich interessieren ob ich meine ps3 downgraden kann und eine cfw aufspielen oder sie jailbreaken kann, ohne über 100 euro für nen usb stick auszugeben. Ich würde mich über antworten eurerseits wirklich freuen. ich hab mich zwar im internet informiert aber dort stosse ich nur auf dubiose tutorials deren glaubwürdigkeit ich in frage stelle.

danke im vorraus Smile

03.01.2014 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #2
xGames  RE: Ps3 120gb 4.41 weg homebrews abzuspielen?

Auf einer OFW über 3.55 gibs kein Weg ohne CFW/ODE Homebrews abzuspielen.

Ergo du müsstest deine PS3 downgraden lassen am besten schreibst du mal CyKoDeLiC an er downgradet auch Konsolen.
Eine PS3 Slim kann keine PS2 Disc abspielen dies kann nur die PS3 Phat 60GB. Via 4.46 HABIB/Rogero Cobra CFW kann man so ziehmlich alles mounten (PS1,PS2 ISOs nur Intern,PS3,PSP) zumindest via HABIB, Rogero bugt nur rum siesta damit könntest du denn auf der Slim PS2 Games spielen



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
03.01.2014 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Jan-3-2014)
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #3
RE: Ps3 120gb 4.41 weg homebrews abzuspielen?

kann man den downgrade nicht alleine machen? ich hab gehört man kann auch mit "normalen" usb sticks downgraden wenn man die entsprechenden daten aufspielt

03.01.2014 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #4
xGames  RE: Ps3 120gb 4.41 weg homebrews abzuspielen?

Bananensaft :
kann man den downgrade nicht alleine machen? ich hab gehört man kann auch mit "normalen" usb sticks downgraden wenn man die entsprechenden daten aufspielt


Ne, ab 3.56 OFW geht das nicht mehr, nur via CFW kann man jederzeit downgraden.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]
03.01.2014 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Jan-3-2014)
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #5
RE: Ps3 120gb 4.41 weg homebrews abzuspielen?

Du musst von OFW 3.55 die CFW installieren, du kannst deine PS3 mit einen E3-Flasher downgraden oder du lässt es von jemand anderen downgraden.

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=58782

03.01.2014 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welche Homebrews? voddy 0 1.040 28.10.2012 16:56
Letzter Beitrag: voddy
xPSP PS3 4.11 Sicherheitskopien abzuspielen möglich? spielersur 1 2.549 30.07.2012 07:07
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP » PS3 - Neue Art von Homebrews / AUCH OFW LiikeMe50 2 1.875 28.03.2012 18:36
Letzter Beitrag: LiikeMe50
xPSP Warum hat Team Cobra es geschafft Dateien über 4 Gb extern abzuspielen? Freak988 13 4.760 30.01.2012 14:08
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Homebrews 3.72 Skyrunner 8 3.045 11.12.2011 01:16
Letzter Beitrag: PS3.Minimus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang