Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #1
Toungue  AMV Videos :)

Hallo zusammen Smile
und zwar habe ich mir vorgenommen in nächster Zeit AMV`s hochzuladen.
Und da hier sicherlich einige Anime Fans sind wäre ich mal sehr interessiert was für AMV`s es wert wären sie zu sehen.
Hätte als nächstes Projekt / Sword Art Online.

mein Youtube Kanal findet ihr hier Smile jeder Anfang ist schwer ich würde mich freuen wenn ihr mein erstes AMV bewerten würdet bzw. ihr mir Verbesserungsvorschläge geben würdet =D

bedanke mich schon mal im voraus Smile
lg cino1


...
04.01.2014 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Jan-4-2014)
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #2
xGames  RE: AMV Videos :)

Erstmal vorweg habe keine Erfahrung mit AMVs, aber doch muss ich sagen das dein AMV doch langweilig ist. Die Szenen scheinen mir nicht gut gewählt und das sieht doch alles zu random aus, also wäre es besser wenn du die jeweiligen Szenen halt der Musik anpassen würdest. Wie ich es meine kann man reichlich bei YouTube sehen.

Mit den Szenen würde ich nicht jemanden halbe Stunde sprechen zeigen (ist bisschen übertrieben ausgedrückt) oder du stellst Die Musik leiser und lässt ihn sprechen. Kommt in japanisch manchmal episch rüber. Big Grin

Bau noch paar Filter rein, vielleicht auch paar Effekte da sind die Geschmäcker allerdings verschieden und achte auf deine Videomaterial, damit ist unter anderem auch dieses Jetix Zeichen gemeint.

04.01.2014 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cino1 (Jan-4-2014)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #3
RE: AMV Videos :)

Musik ist Gut, nur passen wie oben gesagt die Szenen nicht wirklich.
Am Anfang des Videos geht es noch gerade so..doch gegen Mitte/Ende passen die Szenen garnicht mehr.
zB. Wenn im Lied gerade der Refrain kommt bzw. die Stelle wo der Sänger anfängt mit "kräftigerer" Stimme zu singen..da sollte dann schon ein Richtiger Kampf zu sehen sein (zb. im Turnier bei dem Anime, etc)


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
04.01.2014 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cino1 (Jan-4-2014)
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #4
xGames  RE: AMV Videos :)

Danke für die Antworten Smile

eure aussagen stimmen aber durch die Fehlversuche lernt man dazu Big Grin
Beim ersten AMV wollte ich erstmal nicht sehr interessante Stellen benutzen da ich sie für spätere AMV`s benutzen wollte :s
in den nächsten tagen versuche ich mich an größeren Animes und werde versuchen alles einzuhalten .

lg


...
04.01.2014 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #5
RE: AMV Videos :)

Paar neue Uploads wo ich mich daran gehalten hab Smile

http://www.youtube.com/watch?v=KFSowZtKUjQ

viel spaß leute


...
15.01.2014 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaverius™
Halbprofi
***


Beiträge: 238
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #6
xGames  RE: AMV Videos :)

Habe mir die amvs mit Sword Art Online und mit Madara angesehen und muss sagen sieht nicht schlecht aus, sogar schon gut.

Was ich noch sagen könnte ist, das man zwar merkt das sie mehr der Musik angepasst sind, aber du könntest es mehr verdeutlichen. Bei dem Song mit Madara AMV hatte ich das Gefühl, das es noch flotter gehen könnte.

Bist schon mal auf dem gutem Weg. Mach weiter so. thumb

15.01.2014 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cino1 (Jan-15-2014)
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #7
xGames  RE: AMV Videos :)

Xaverius™ :
Habe mir die amvs mit Sword Art Online und mit Madara angesehen und muss sagen sieht nicht schlecht aus, sogar schon gut.

Was ich noch sagen könnte ist, das man zwar merkt das sie mehr der Musik angepasst sind, aber du könntest es mehr verdeutlichen. Bei dem Song mit Madara AMV hatte ich das Gefühl, das es noch flotter gehen könnte.

Bist schon mal auf dem gutem Weg. Mach weiter so. thumb



Vielen Dank für die Antwort Smile
werde es versuchen beim nächsten AMV besser zu machen =)


...
15.01.2014 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #8
RE: AMV Videos :)

Ma ne frage von wo hast du die RAW folgen ?




Danke an ToXXiN für die Signature!

15.01.2014 23:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #9
xGames  RE: AMV Videos :)

uemit28 :
Ma ne frage von wo hast du die RAW folgen ?



schreibe dir die Seite per PM =)

( sollten es noch andere wissen wollen einfach anschreiben Smile )


...
16.01.2014 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Jan-16-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Diverse styles of cheap football pro bowl 2016 roster videos alice make you cool & fashion ximen 0 1.038 30.08.2019 02:53
Letzter Beitrag: ximen
xPSP Gelöschte Youtube Videos sehen? Chippo_Deluxe 3 38.120 20.12.2016 07:10
Letzter Beitrag: ObiasMeinhardt
xGames Handy Videos downlaoden HunterX 3 1.819 09.05.2014 06:07
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Xbox 360 Videos . TheSnak3 1 1.015 21.07.2013 17:51
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Gameplay-Videos vom TV ausnehmen Nome 13 3.316 10.06.2013 12:14
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang