Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield 5: Armageddon - Hinweise auf neuen Teil verdichten sich


Nachdem DICE immer noch mit den Problemen von Battlefield 4 beschäftigt sind, erreichen uns neue Hinweise auf einen weiteren Battlefield Teil der den Namen Battlefield 5: Armageddon tragen könnte. Die ersten Hinweise dazu gab es vor einigen Tagen in dem Lebenslauf von Musikkomponist Steve Jablonsky, der beispielsweise die Musik von Transformers und Die Insel machte. Laut dem Lebenslauf arbeitet er an einem Projekt mit dem Namen Battlefield: Armageddon.

Nun sind allerdings weitere Informationen aufgetaucht. Demnach bezieht sich der Name Battlefield 5 garantiert auf ein Videospiel und wird wie gewohnt von DICE entwickelt, als Publisher bleibt EA bestehen. Als Budget werden 780.000$ angesetzt. Der Release soll laut diesen Informationen 2018 stattfinden. Als Writer und Director soll Tyler James engagiert werden, welcher in Wikipedia allerdings als Musiker beschrieben wird. Interessant wird es nochmal beim Gerne, das Action, Adventure, Sci-Fi und War umfassen soll.

In wie weit die Informationen glaubwürdig sind bleibt abzuwarten, ein Release in 4 Jahren würde dem Spiel sicherlich gut tun, allerdings dürfte EA dies nicht unbedingt unterstützen. Dennoch befinden sich bei DICE zu Zeit noch Star Wars: Battlefront, welches für 2015 angesetzt ist, und Mirror's Edge 2 in Entwicklung. Ein drittes Projekt wäre sicherlich sehr anstrengend zu bewältigen.

Quelle

05.01.2014 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Jan-5-2014), Naisco (Jan-5-2014), ToXXiN (Jan-5-2014)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #2
RE: Battlefield 5: Armageddon - Hinweise auf neuen Teil verdichten sich

Puhh, jetzt schon Infos für ein neues Bf... ich weis ja nicht. Sollten sie sich aber wirklich 4 Jahre Zeit nehmen, könnte tatsächlich was anständiges bei raus kommen. Ist halt die Frage, ob sie die 4 Jahre an BF arbeiten, oder eben, wie oben genannt, 1 Jahr an SW: BF, 1 1/2 Jahre an ME und dann "nur noch" 1 1/2 Jahre an BF5.

Ich hoffe mal da hat alles seine eigene Abteilung Smile

05.01.2014 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: Battlefield 5: Armageddon - Hinweise auf neuen Teil verdichten sich

Battlefield is dead. PERIOD.

BF4 aka BF3.5 aka BF Sheckelcow ist unspielbar, hässlich und von EA. Nein Danke, EA GO Home!

05.01.2014 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
xGames  RE: Battlefield 5: Armageddon - Hinweise auf neuen Teil verdichten sich

S.T.Y.L.E.Z :
BF4 aka BF3.5


Also wenn ich das wieder lese, hattest du in BF3 solch krasse Fehler wie bei BF4? Nein, also ist das ein BF4 Big Grin

05.01.2014 12:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: Battlefield 5: Armageddon - Hinweise auf neuen Teil verdichten sich

Also wenn bis 2018 kein einziges Battefield Spiel mehr rauskommt, könnte es theoretisch was werden.

05.01.2014 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Jan-5-2014)
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #6
RE: Battlefield 5: Armageddon - Hinweise auf neuen Teil verdichten sich

Ich weiß nicht, ob das EA klar ist, aber der Untertitel "Armageddon" trifft es ziemlich gut.

05.01.2014 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Jan-5-2014), clutchi (Jan-5-2014), XforceVesa (Jan-5-2014), muraToprak96 (Jan-5-2014), Kiba113 (Jan-5-2014)
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #7
RE: Battlefield 5: Armageddon - Hinweise auf neuen Teil verdichten sich

Mein erster Gedanke, als ich den Titel gelesen habe: http://www.youtube.com/watch?v=JAE0KtU0tuc Big Grin

05.01.2014 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
HunterX (Jan-5-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Battlefield 5: Armageddon - Hinweise auf neuen Teil verdichten sich

Bei diesem lächerlichen Budget wird das entweder ein Minispiel oder ein halbherziger Nachfolger mit 5 Monaten Entwicklungszeit. Ich hoffe nicht dass diese Zahl stimmt.

05.01.2014 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP(+l__l+) (Jan-5-2014)
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #9
RE: Battlefield 5: Armageddon - Hinweise auf neuen Teil verdichten sich

Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Battlefield für Android/IOS Geräte sein wird à la Call of Duty: Strike Team.
Vom Budget würde es sicherlich hinkommen, oder?

05.01.2014 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Jan-5-2014)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #10
xGames  RE: Battlefield 5: Armageddon - Hinweise auf neuen Teil verdichten sich

Flik :
Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Battlefield für Android/IOS Geräte sein wird à la Call of Duty: Strike Team.
Vom Budget würde es sicherlich hinkommen, oder?


Ja, das meinte ich auch mit Minispiel. Ich tippe auch drauf, nachdem die großen BF-Teile sonst keinen Zusatztitel hinter der Zahl haben.

05.01.2014 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #11
RE: Battlefield 5: Armageddon - Hinweise auf neuen Teil verdichten sich

Glaube auch das sie für die mobilen devices etwas entwickeln, aber so lange?

05.01.2014 22:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.292 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.693 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Monster Hunter World erhält einen neuen Trailer rednex141 0 3.026 03.12.2017 14:57
Letzter Beitrag: rednex141
xxps3 Street Fighter V: Arcade Edition für PS4 mit neuen Spielmodi & allen Charakteren angekündigt alexking 0 2.712 06.10.2017 08:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA Online führt neuen Modus ein: In Bombushka Run müsst ihr das Flugzeug vom Himmel holen alexking 1 2.527 20.09.2017 17:24
Letzter Beitrag: Bugiemann

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang