Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xGames  Suche eine App wie iMusic für Android

Hey Leute,

ich suche eine App wie iMusic, bloß für android. Für die die iMusic nicht kennen, es ist 'ne app um Videos auf YouTube runterzuladen. Ich hab das benutzt um die Animes runterzuladen die es auf YouTube gab. Ich fahre morgen wieder zurück nach Deutschland und will auf der 4 stündigen fahrt nicht wieder ausm fenster gucken weil mein handy den Geist aufgibt. Kennt jemand so 'ne app? Am besten wäre es wenns net kostenpflichtig ist, ich habe das tablett erst seiitn paar tagen und noch kein geld drauf... Falls es sowas nicht gibt...shame on you android, kennt ihr dann andere gute apps die man laden sollte? Irgendwelche spiele, nichts großes wie GTA oder irgendwelche kack Autosimulatoren oder shooter...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 15:24 von Ikaros-Chan.

05.01.2014 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #2
xGames  RE: Suche eine App wie iMusic für Android

Ich benutze FREEdi YouTube Downloader

http://beste-apps.chip.de/android/app/freedi-youtube-downloader-android-app,cxo.56650728/

Mit der App kannst du sowohl Videos als auch Mp3-Dateien von Youtube downloaden. Hoffe ich konnte dir helfen Smile

05.01.2014 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jan-5-2014)
fsi09
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Suche eine App wie iMusic für Android

OGYoutube: Ist ein modifiziertes Youtube, dass wie das normale Youtube funktioniert, nur mit extra Funktionen wie das runterladen von Videos oder abspielen von Videos während man nicht in der App ist oder der Bildschirm aus ist Big Grin

http://ogmods.net/home/OGYoutube

Nimm die Unrooted version, dabei wird die originale Youtube app nicht ersetzt.

05.01.2014 19:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Jan-5-2014)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #4
RE: Suche eine App wie iMusic für Android

Ich benutze TubeMate, das lädt seit neuestem auch mp3 dateien runter. alle downloader, die ich kenne, laden das video runter und ändern einfach die dateiendung in*.mp3, sodass es vom handy als musikdatei geöffnet wird. aber tubemate konvertiert gleich in mp3 und spart damit viel speicherplatz und zeit Smile




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

06.01.2014 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tentrim
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Suche eine App wie iMusic für Android

http://www.video2mp3.at ht eine mobile app ; )

18.05.2014 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tricollo
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: May 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xGames  RE: Suche eine App wie iMusic für Android

Tentrim :
http://www.video2mp3.at ht eine mobile app ; )


Oh super, nach genau sowas habe ich schon nen ganze Weile gesucht.
Super dass das noch kostenlos ist und auch für die gängigen Formate anzuwenden geht - sehr schön!

20.05.2014 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Android] Welche Apps benutzt Ihr? legouni 12 4.874 04.10.2022 18:44
Letzter Beitrag: datix
xGames Die besten games für Android!!! taipangr 6 9.403 25.09.2019 19:19
Letzter Beitrag: Darvish
xxps3 PES 2017 kommt für iOS & Android als Free-2-Play alexking 1 14.775 14.08.2019 10:30
Letzter Beitrag: Stranik
xGames Android HOSTS-Datei ohne root bearbeiten notepass 8 13.868 06.10.2017 16:47
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames hsdqldb for Android? taipangr 0 7.812 25.03.2017 16:01
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang