Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Aus Gaikai wird PlayStation Now - Sony stellt den Cloud Gaming Dienst vor

Also wenn ich damit PS3-Spiele auf der Vita oder einem Tablet zocken kann bin ich interessiert. Wegen ein paar interessanten Titeln werde ich mir keine PS3 mehr kaufen wenn man sie nebenbei streamen kann.

09.01.2014 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #17
xGames  RE: Aus Gaikai wird PlayStation Now - Sony stellt den Cloud Gaming Dienst vor

Chabbanese :

Superfly :
Bis das in Deutschland anständig laufen wird, können wir lange warten... #Neuland


Für uns Euros heißt es deswegen PlayStation Tomorrow...maybe


Oder Playstation NextGen, weil es erst zur Einführung der nächsten Konsolengeneration zu uns rüberschwappt.

laughingMan :
Also wenn ich damit PS3-Spiele auf der Vita oder einem Tablet zocken kann bin ich interessiert. Wegen ein paar interessanten Titeln werde ich mir keine PS3 mehr kaufen wenn man sie nebenbei streamen kann.


Ehe das bei uns angekommen ist, kostet die PS3 hier keine 100 Euro mehr. Sogar richtig gute etwas ältere PS3-Spiele kriegt man schon für 10€ und weniger hinterhergeschmissen. Man kann ja wenigstens mal vergleichen, wenn es soweit ist.^^

Wobei einem damit der Vorteil des mobilen Gamings flöten geht. Kommt drauf an, inwieweit man davon wirklich Gebrauch macht. Viele Leute, die ich kenne, zocken ihre Handhelds fast ausschließlich zuhause auf dem Bett.^^

09.01.2014 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #18
xGames  RE: Aus Gaikai wird PlayStation Now - Sony stellt den Cloud Gaming Dienst vor

Axido :
Wobei einem damit der Vorteil des mobilen Gamings flöten geht. Kommt drauf an, inwieweit man davon wirklich Gebrauch macht. Viele Leute, die ich kenne, zocken ihre Handhelds fast ausschließlich zuhause auf dem Bett.^^


Mobiles Gaming und Cloud Gaming aber sonst gehts gut? Big Grin Da wird alles Gestreamt, das ganze Spiel, das kannst du nichtmal mit nem 5gb LTE Vertrag unterwegs machen Big Grin

09.01.2014 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.384 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xxps3 Logitech kauft den Headset-Spezialisten ASTRO Gaming auf alexking 0 3.346 13.07.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: AOSO Gaming Headset für alle Systeme kostet nur 9,59 EUR alexking 0 3.079 19.06.2017 10:46
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.262 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star
xxps3 PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele alexking 4 4.668 26.10.2016 17:36
Letzter Beitrag: HatakeKakashi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang