Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.094
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31827
Beitrag: #1
xGames  LEGO: The Simpsons - neues Spiel steht uns wohl bevor


Nach Star Wars, Harry Potter, Indiana Jones und zahlreichen weiteren Leinwandproduktionen, ist LEGO eine neue Kooperation eingegangen, wie man heute bekannt gab. Bei dem neusten Mitglied der LEGO Familie handelt es sich um die populäre Zeichentrickserie Die Simpsons.

Ein Lego-Set mit dem Haus der Simpsons und allen wichtigen Figuren wurde heute bereits vorgestellt, siehe Video unten. Da wird es nicht mehr weit sein, bis uns auch ein Videospiel für die PS Vita, PS3 und PS4 vorgesetzt wird. Eine offizielle Ankündigung dazu gibt es aber noch nicht.

09.01.2014 13:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Devil (Jan-9-2014)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: LEGO: The Simpsons - neues Spiel steht uns wohl bevor

Haha wie geil. siesta
Hoffentlich auch für Vita. Und es ist sogar sehr wahrscheinlich.

09.01.2014 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
xGames  RE: LEGO: The Simpsons - neues Spiel steht uns wohl bevor

PSLoad :
Haha wie geil. siesta
Hoffentlich auch für Vita. Und es ist sogar sehr wahrscheinlich.


Klar wird es kommen, aber genau so eine plumpe und stark abgespeckte Version wie bei den anderen Lego-Titeln.

09.01.2014 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #4
RE: LEGO: The Simpsons - neues Spiel steht uns wohl bevor

Hoffentlich wirds wie Hit 'N' Run.

09.01.2014 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reastorm (Jan-9-2014)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #5
RE: LEGO: The Simpsons - neues Spiel steht uns wohl bevor

Ich warte lieber auf Lego: Battlefield mit Frostbite Engine...

09.01.2014 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #6
xGames  RE: LEGO: The Simpsons - neues Spiel steht uns wohl bevor

Oeli :
Hoffentlich wirds wie Hit 'N' Run.


Ha ha ja das waren noch Zeiten auf der PS2 ^^

09.01.2014 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Oeli (Jan-9-2014)
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #7
RE: LEGO: The Simpsons - neues Spiel steht uns wohl bevor

Ein richtiger Simpsons Titel wie Die Simpsons Das Spiel wäre mir lieber gewesen. Ich fand nur die ersten Lego Spiele ok aber Simpsons passt eigentlich nicht zu Lego. Fehlt noch Sponge Bob Lego und Ponyhof Lego.

09.01.2014 20:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 28. Juni 2016: Mit LEGO Star Wars, The Technomancer & vielen Indies alexking 0 2.218 29.06.2016 09:24
Letzter Beitrag: alexking
zInternet E3 zu später Stunde: Termin von Sony's Pressekonferenz steht fest alexking 1 2.492 17.05.2016 23:42
Letzter Beitrag: bustacap
xPSP PlayStation TV wird wohl eingestellt - Sony liefert keine neuen Geräte mehr alexking 3 3.728 03.03.2016 12:27
Letzter Beitrag: JulianVa19
xxps3 LEGO Action Heroes Mega Pack erscheint für PS Vita alexking 0 2.204 19.08.2015 15:30
Letzter Beitrag: alexking
xGames Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt alexking 2 2.951 22.06.2015 22:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:







» zum Seitenanfang