Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #1
xGames  Final Fantasy X HD PS Vita Amazon

Ich dachte die PS Vita Version kommt nur als download im PSN auf den Markt?
http://www.amazon.de/gp/product/B00HO6BHE6/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

PS: Die PS3 Raubkopierer können das Spiel schon seit heute zocken... langsam bin ich doch ein bischen neidisch...

10.01.2014 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy X HD PS Vita Amazon

Amazoan wieder!

Ist wahrscheinlich nur falsch beschrieben/falsches Cover.

Die erste X wird als Disk rauskommen und X-2 wird dabei als Download-Code dabei sein.
Ist zumindest das was ich zuletzt gehört habe.


10.01.2014 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy X HD PS Vita Amazon

Steht doch auch auf dem Cover: auf der Karte ist X drauf und X-2 gibt es alt Download Voucher dazu


10.01.2014 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #4
xGames  RE: Final Fantasy X HD PS Vita Amazon

cortez442 :
Steht doch auch auf dem Cover: auf der Karte ist X drauf und X-2 gibt es alt Download Voucher dazu


Ja das hab ich auch gesehen, trotzdem wusste ich nichts von einer Retail-Version, auch wenn es nur X betrifft.

11.01.2014 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #5
xGames  RE: Final Fantasy X HD PS Vita Amazon

Amuggi :
PS: Die PS3 Raubkopierer können das Spiel schon seit heute zocken... langsam bin ich doch ein bischen neidisch...


Wieso können die das? Wurde das Spiel etwa als ISO geleaked?!


Mit freundlichen Einsprüchen!
11.01.2014 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #6
RE: Final Fantasy X HD PS Vita Amazon

ja die iso schwirrt schon im Netz auf den bekannten Seiten rum. Denke auch nicht, dass es ein Fake ist, kann es aber nicht selbst testen.

11.01.2014 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.158 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames PS Vita 3G bei Amazon nur 139,00€ Amuggi 1 1.191 12.12.2013 18:29
Letzter Beitrag: EBD
xGames Final Fantasy 9 schwarzer Bildschirm Biggi0508 7 5.340 03.11.2013 11:37
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames 8Gb Stick von Amazon - MagicGate Unbekannt! Alpacko 4 1.951 05.09.2013 17:09
Letzter Beitrag: Alpacko
xGames PSP 2000 "Final Fantasy VII Edition" Wert? drm_wayne 2 2.478 04.06.2013 17:00
Letzter Beitrag: drm_wayne

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang