Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
xxps3  Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony dran


Bekanntermaßen läuft Battlefield 4 nicht ganz so fehlerfrei wie es sollte und DICE ist bereits fleißig dabei, die zahlreichen Bugs zu beheben. Wie Sony im Interview mit CVG nun mitteilt, arbeite man mit EA zusammen, um die Fehler zu beheben.

Zitat:
Lassen Sie mich diese Frage auf einer höheren Ebene beantworten, denn sich nur auf Battlefield 4 zu konzentrieren, ist nicht fair, denke ich. Im Allgemeinen arbeiten wir in solchen Situationen sehr eng mit dem Publisher zusammen.

Ich sage nicht, dass dies insbesondere bei Battlefield 4 passiert, aber im Allgemeinen arbeiten wir eng zusammen, wenn es Netzwerk-Probleme gibt oder andere Spielfehler, weil dies auch ein schlechtes Licht auf die Konsole wirft. Wir möchten genauso sehr wie der Publisher, dass diese Probleme gefixt werden, daher arbeiten wir grundsätzlich zusammen.


Wir erinnern uns: Auch die PS3-Version von Skyrim war zu Anfang sehr bug-lastig und auch in diesem Fall hat Sony Bethesda unter die Arme gegriffen, um das Spiel spielbarer zu machen. Hoffen wir also, dass die ärgsten Probleme bald behoben sein werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 22:59 von alexking.

10.01.2014 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony dran

Ist Sonys Konsole so kompliziert oder die Entwickler so begriffsstutzig?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 21:06 von heubergen.

10.01.2014 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zeitwaechter (Jan-11-2014)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #3
xGames  RE: Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony dran

heubergen :
Ist Sonys Konsole so kompliziert oder die Entwickler so begriffsstutzig?



Xbox 360 Version ist genau so verbuggt wie die PC und die PS3 Version de facto ein Problem mit dem Spiel nicht mit der Konsole!

10.01.2014 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zeitwaechter (Jan-11-2014)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
RE: Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony dran

Traurig das EA erst warten muss, bis sich jemand anders für Ihr verhunztes Spiel einsetzt...

11.01.2014 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xGames  RE: Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony dran

Kevin*** :
Traurig das EA erst warten muss, bis sich jemand anders für Ihr verhunztes Spiel einsetzt...


Das Traurige ist eigentlich das die Leute es immernoch Kaufen trotz des wissen das es so verbuggt ist.

11.01.2014 00:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Zeitwaechter (Jan-11-2014)
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #6
xGames  RE: Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony dran

Ich werde mir sicher kein Battlefield mehr kaufen.
Ich hab mein Geld in eine GameCube investiert.
Macht mir 1000x mehr Spaß.

11.01.2014 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jan-11-2014), speedfreak (Jan-11-2014)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #7
xGames  RE: Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony dran

speedfreak :

Kevin*** :
Traurig das EA erst warten muss, bis sich jemand anders für Ihr verhunztes Spiel einsetzt...


Das Traurige ist eigentlich das die Leute es immernoch Kaufen trotz des wissen so verbuggt ist.


Zu Release konnte das ja keiner ahnen, BF3 hatte zwar auch Probleme aber war deutlich spielbarer und die BF4 Beta lief eigentlich auch rund. Ich als Fan der Reihe wollte wie viele andere das Game direkt an Releasetag, was man auch nicht übel nehmen kann.

Allerdings war ich so schlau und hab mir noch kein Premium geholt Big Grin Das versteh ich dann auch nicht wenn DICE schon die Entwicklung der DLCs einstellt, dass man sich trotzdem die "Erweiterung" kauft, die eig ganz nix bringt.

11.01.2014 09:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #8
xGames  RE: Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony dran

Kevin*** :
Ich werde mir sicher kein Battlefield mehr kaufen.
Ich hab mein Geld in eine GameCube investiert.
Macht mir 1000x mehr Spaß.


Dann hättest du gleich 'ne Wii kaufen können ^^...just saying

@Topic: BF ist aber auch nicht das einzig unfertige spiel, die PC Ver von Ghosts zu beispiel ist ebenfalls total verbuggt und das interessiert keinen menschen... War ja sowieso klar das dieser inkompetente haufen bei IW wieder nichts hinkriegt. Alle beschweren sich auf facebook und Twitter, statt das sie ne verknüftige antwort bekommen gibts die news das es bald einen wolf skin für die Martyrium Granate 2 go gibt... Die spiele sind so unfertig weil die als ausrede immer sagen können "achja... wir patchen das, irgendwann"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2014 10:22 von Ikaros-Chan.

11.01.2014 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #9
xGames  RE: Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony dran

gutster :

speedfreak :
Das Traurige ist eigentlich das die Leute es immernoch Kaufen trotz des wissen so verbuggt ist.


Zu Release konnte das ja keiner ahnen, BF3 hatte zwar auch Probleme aber war deutlich spielbarer und die BF4 Beta lief eigentlich auch rund. Ich als Fan der Reihe wollte wie viele andere das Game direkt an Releasetag, was man auch nicht übel nehmen kann.



Hab ich ja nicht behauptet, klar kann man Day One Käufern oder Vorbestellern das nicht übel nehmen. Aber das es Leute heute noch kaufen schon. Und auch das mich heute immernoch Leute davon überzeugen wollen das zu Kaufen weil es ja "so geil" ist kann ich nach solchen Meldungen nicht nachvollziehen Big Grin

Ikaros-Chan :
@Topic: Die spiele sind so unfertig weil die als ausrede immer sagen können "achja... wir patchen das, irgendwann"


Schöne neue Welt, alles wird nachgepacht und der Kunde ist der gefühlt teilweise sogar Alpha Tester wenn man sich manche Vollpreistitel so anguckt.

Glaube aber nicht das man den entwicklern das zuschieben kann. Das sind eher die Publisher die, grade bei einem Titel der fast schon Jährlich kommt, dahinter sitzen und verlangen das er dann Fertig ist wenn sie es wollen. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Als kunden können wir es sowieso nicht ändern.

11.01.2014 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kevin*** (Jan-11-2014)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #10
xGames  RE: Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony dran

speedfreak :

gutster :

speedfreak :
Das Traurige ist eigentlich das die Leute es immernoch Kaufen trotz des wissen so verbuggt ist.


Zu Release konnte das ja keiner ahnen, BF3 hatte zwar auch Probleme aber war deutlich spielbarer und die BF4 Beta lief eigentlich auch rund. Ich als Fan der Reihe wollte wie viele andere das Game direkt an Releasetag, was man auch nicht übel nehmen kann.



Hab ich ja nicht behauptet, klar kann man Day One Käufern oder Vorbestellern das nicht übel nehmen. Aber das es Leute heute noch kaufen schon. Und auch das mich heute immernoch Leute davon überzeugen wollen das zu Kaufen weil es ja "so geil" ist kann ich nach solchen Meldungen nicht nachvollziehen Big Grin


Ja da muss ich dir voll und ganz recht geben. BF4 ist einfach so nervtötend du die Bugs das es kein Spaß mehr macht.

11.01.2014 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #11
RE: Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony dran

Bevor ich mir das hole warte ich bis es einwandfrei spielbar ist. Es gibt genug andere Titel für die PS4 die nicht so verbugt sind Wink

11.01.2014 12:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.251 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Battlefield V verschiebt sich um einen Monat alexking 1 3.283 04.09.2018 18:18
Letzter Beitrag: greenieZ
xxps3 Secret of Mana - Der Klassiker ist als Remake jetzt für PS4 erhältlich alexking 0 4.477 16.02.2018 17:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.327 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Linux auf PS4 Firmware 4.05 jetzt lauffähig alexking 5 4.666 05.01.2018 20:59
Letzter Beitrag: LegionPlay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang