Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #16
RE: Htc One oder Xperia Z1

Alle empfehlen dir das HTC, du nimmst das andere Big Grin

Kenne aber einige mit dem Nexus 5 und die sind sich einig, dass es nen Top gerät ist Smile




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

14.01.2014 15:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #17
RE: Htc One oder Xperia Z1

Also ich weiß nicht richtig da gibt's zurzeit richtig geile Sachen aufn markt aber hab jetzt grad eben gelesen das zur MWC das Z2 rauskommt und bla bla bla. das Htc soll ja auch n Nachfolger kriegen die übertreiben auch alle Sad hmm das Nexus 5 hört sich gut an aber ich weiß nicht so richtig eh

14.01.2014 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #18
xGames  RE: Htc One oder Xperia Z1

Ryu Haya Busa :
Also ich weiß nicht richtig da gibt's zurzeit richtig geile Sachen aufn markt aber hab jetzt grad eben gelesen das zur MWC das Z2 rauskommt und bla bla bla. das Htc soll ja auch n Nachfolger kriegen die übertreiben auch alle Sad hmm das Nexus 5 hört sich gut an aber ich weiß nicht so richtig eh


Ich hab mir das One gestern geheult und bereu es auf keinen Fall.. Big Grin

14.01.2014 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #19
RE: Htc One oder Xperia Z1

Warte auf das Moto X ;P


14.01.2014 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #20
RE: Htc One oder Xperia Z1

Nur mal so am rande: Auch wenn du dir das allerneuste Smartphone zulegst, wird es nicht lange aktuell bleiben ^^
Ich habe mir vor ca. nem halben Jahr das Xperia ZL gekauft, da war es noch einigermaßen neu und aktuell. Jetzt gibt es ja schon das Z1/Z Ultra etc. .Ich dachte ich wäre mit meinem Quad Core Prozessor und einem Full-HD Display für die nächsten Jahre gerüstet und da kommen auf einmal eightcore Prozessoren und 4K Displays, die mein Baby wieder alt aussehen lassen xD

14.01.2014 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #21
RE: Htc One oder Xperia Z1

ja genau das ist ..
Das Moto X ist schonmal raus gefällt mir nicht so dolle.
Also ich schau grad bei Android-hilfe und lies mich da bisschen durch fürs z1 flashen das ist ja mal vollkommen kompliziert Sad beim htc one hörts sich leichter an wie genau beim Nexus 5. das g2 ist auch cool eigeeeentlich

14.01.2014 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #22
RE: Htc One oder Xperia Z1

wenn du immer aufs neuste wartest dann wirst du ewig warten:

nimm das HTC wenn du das aussehen wichtig findest oder nimm das Z1 wenn du eine bessere Kamera haben möchtest oder nimm das nexus 5 wenn du immer up-to date sein willst

17.01.2014 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #23
Exclamation  RE: Htc One oder Xperia Z1

Ich habe mir selbst letztes Jahr das Xperia Z1 geholt.
Die Größe ist als erstes gewöhnungsbedürftig, daran muss man sich erst gewöhnen wenn man zuvor z.B. ein Galaxy S2 hatte.

Das Display hat dank des Full HD ein sehr schönes und klares Bild, aber du darfst es nicht in einem falschen Winkel zur Sonne halten, da sonst kleine Bestandteile des Displays "durchscheinen" Lehrer

Das Handy ist ebenfalls sehr schnell unterwegs, jedoch wird es bei mir in einem bestimmten Spiel warm auf der Rückseite (Real Racing). Dieses Spiel ist aber das einzige wobei ich eine Wärmeentwicklung auf der Rückseite feststellen konnte.

Wenn du viel bei Whatsapp schreibst, dann ist das große Display ein enormer Vorteil beim schreiben (große Tasten).

Das Gerät ist ausserdem wasserdicht und somit bist du selbst in der Badewanne erreichbar oder kannst nach Youtube Big Grin

Die Größe kann aber auch ein Nachteil sein, da das Handy zwar in eine Jackentasche passt, aber man im Handel sehr schwer eine Tasche dafür findet. Ich werde mir wahrscheinlich heute eine Silikonhülle und eine Displayschutzfolie zulegen.

Es ist zwar eine Schutzfolie auf beiden Seiten (sind aus Glas) von Sony aufgebracht, die das Glas bei einem Bruch zusammenhalten soll (shatter proof) ,aber die ist sehr kratzeranfällig ohne Tasche.

Die Schutzfolie enthält das Sony Logo und lässt sich soweit ich weiss nicht seperat erwerben.
Jetzt kann man sich denken warum ich eine zusätzliche Schutzfolie aufbringen möchte.

Der Akku ist fest im Gerät verbaut und lässt sich nicht austauschen.


Das Handy hat mich trotz alledem überzeugt, aber ich rate dir nach dem Kauf zu einer Schutzhülle/tasche um die Folie und den "angeblich" harten Alurahmen zu schützen.



PSN ID: First_Meteor
18.01.2014 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #24
xGames  RE: Htc One oder Xperia Z1

An fireflow
Danke erstmal für das Feedbacks vom Ding aber wie ist das in ner Hosentasche z.b Slum Jeans oder Skinny

18.01.2014 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #25
xGames  RE: Htc One oder Xperia Z1

Sorry das ich mich jetzt erst melde.

Ich habe mir jetzt eine Silikonhülle für das Z1 gekauft...viel besser Big Grin

So zu deiner Frage: Das Ding ist für kleine Hosentaschen (z.B. Tom Tailor oder Hugo Boss Jeans) eindeutig zu groß, ragt oben raus und nervt beim gehen. Ich habe es mal mit einer "Rapperhose" Big Grin von Karl Kani versucht und da passt das Handy wunderbar rein, aber ich bevorzuge normale Jeans.



PSN ID: First_Meteor
24.01.2014 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xrz06
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #26
xGames  RE: Htc One oder Xperia Z1

Wenn ich du wäre würde ich mir das LG G2 kaufen ist ein Top smartphone und machmal auch billiger zu finden als htc u.s.w


ist einfach ein Klasse Handy , und mich selbst stört das Plastik nicht , auf Metall Gehäuse sieht man doch Kratzer direkt wenn das Handy einmal runter fällt.

26.01.2014 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #27
RE: Htc One oder Xperia Z1

ich bin auch im besitz eines HTC One's, und bin voll zufrieden damit.
hab mir nach ner weile auch die "offizielle" hülle gekauft weil ich das handy in der selben hosentasche hatte wie meine schlüssel und an der kante mini kratzer waren (die fallen kaum auf, aber wenn ich weiss das da n kratzer ist flipp ich aus, es muss immer perfekt sein bei mir haha) und mit der hülle ist alles bestens

die kamera ist jetzt nicht so schlecht aber nicth so gut wie die vom iphone soweit ich weiß. mir ist das aber eh egal da ich mit handys nie fotografiere ausser mal n schnappschuss von was witzigem oder so, und dafür reichts mir.

speed is auch top. spiele wie gta gehen ohne probleme (bei san andreas musst du die einstellungen bissl rumprobieren)
was mir nur aufgefallen ist, dass es beim pdf viewer lagt. das liegt aber sicher an der software selbst, und da ich eh sehr selten pdfs schaue macht mir das auch nichts aus.

lautsprecher sind ein traum, die Beats die dabei waren (beats ohne dem 400€ logo drauf Tongue) klingen auch nicht schlecht,
1080p screen ist echt gut, usw.. ich bin mit dem voll zufrieden und es ist viel besser als mein 3410 Nokia Tongue

26.01.2014 23:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #28
RE: Htc One oder Xperia Z1

Leute Danke für all eure Räte.

Ich war heut bei Mediamarkt und die hatten endlich das Nexus 5 da und ich konnte es ausprobieren und es wird definitiv das Nexus 5 !!!!!!!! Big Grin <3

27.01.2014 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #29
RE: Htc One oder Xperia Z1

Zitat:
RE: Htc One oder Xperia Z1


Zitat:
es wird definitiv das Nexus 5

Haha, wie geil ist das denn?! xD

"Scheiß auf die Mühe die sich die anderen gemacht haben, in dem sie ihre Argumente geliefert haben, ich nehm einfach ein ganz anderes Handy!"

#YOLO


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
27.01.2014 23:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #30
xGames  RE: Htc One oder Xperia Z1

go-boy :

Zitat:
RE: Htc One oder Xperia Z1


Zitat:
es wird definitiv das Nexus 5

Haha, wie geil ist das denn?! xD

"Scheiß auf die Mühe die sich die anderen gemacht haben, in dem sie ihre Argumente geliefert haben, ich nehm einfach ein ganz anderes Handy!"

#YOLO


hab als ich das gelesen hab nich wenig gelacht Big Grin


Also Leute ich bin wirklich dankbar für eure Ratschläge und nimmts mir nicht übel und danke das ihr die Zeit dafür genommen habt Smile

28.01.2014 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.754 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Xperia Sp Rom's SchokoMilch 3 2.147 12.02.2015 07:08
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Sony Xperia Z1 root etc avast132 3 2.153 12.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: avast132
xGames Xperia T schaltet sich aus wenn man Online ist. The-Chief-069 8 2.453 15.07.2014 14:21
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
Question Sony Xperia Z Ultra / MHL / Computer ersatz psp_neuling_90 4 2.207 06.05.2014 10:16
Letzter Beitrag: dilila

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang