Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xGames  MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben


Im letzten Jahr kündigte man MXGP: The Official Motocross Videogame für diverse Konsolen an. Damals war nur bekannt, dass das von Milestone entwickelte Rennspiel im Frühjahr 2014 erscheinen soll, jetzt legte man sich auf einen konkreten Termin fest.

Das offizielle Motocross-Spiel soll demnach ab dem 28. März käuflich zu erwerben sein. Mit dabei sein sollen im neuesten Werk von den Rennspiel-Experten von Milestone neben neuen Fahrern und Teams auch neue Strecken. Erscheinen soll der Titel dann am genannten Termin für die Xbox 360, PS3, den PC sowie für die PS Vita erscheinen. Anbei seht ihr noch Gameplay-Szenen aus einer früheren Version des Spiels.

11.01.2014 14:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #2
RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben

Mann sieht das Kacke aus, und Fahrtechnik kennt der Fahrer auch nicht. Das Motorrad klingt wie ein Rasenmäher.

11.01.2014 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #3
RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben

Klingt wie ein Furz auf Dauerschleife der Motor Big Grin Big Grin

11.01.2014 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
san
Durchstarter
**


Beiträge: 92
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #4
xGames  RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben

ka ob ihr euch auskent ... aber ich vermute mal einfach wieder nur rumnörgeln.
Wenn einem ein Spiel nicht zusagt. -.-

Ich hab mir mal Videos angesehen und die klingen schon recht realistisch. Und die Grafik ist ja wohl ziemlich gut für die Vita.

http://www.youtube.com/watch?v=HGdCbzPGkns

12.01.2014 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mishka84 (Jan-12-2014)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
xGames  RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben

piti_rocks :
Mann sieht das Kacke aus, und Fahrtechnik kennt der Fahrer auch nicht. Das Motorrad klingt wie ein Rasenmäher.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 13:42 von The Z.

12.01.2014 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Teddy (Jan-12-2014)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #6
xGames  RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben

The Z :

piti_rocks :
Mann sieht das Kacke aus, und Fahrtechnik kennt der Fahrer auch nicht. Das Motorrad klingt wie ein Rasenmäher.



das ist besser, als dass im spiel lol

12.01.2014 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xGames  RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben

Oha...das Video ist ja mal ganz schön fies. Musste gerade mal die Boxen runter drehen weil das in den Ohren so weh tut. Manchmal frag ich mich was sich Entwickler dabei denken wenn sie sowas auf den Markt schmeißen. Vielleicht sollten die sich das Video mal angucken, dann merken sie vielleicht wie fies das einerseits klingt und andererseits aussieht.

12.01.2014 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #8
xGames  RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben

san :
ka ob ihr euch auskent ... aber ich vermute mal einfach wieder nur rumnörgeln.
Wenn einem ein Spiel nicht zusagt. -.-

Ich hab mir mal Videos angesehen und die klingen schon recht realistisch. Und die Grafik ist ja wohl ziemlich gut für die Vita.

http://www.youtube.com/watch?v=HGdCbzPGkns


Ich würde behaupten das ich mich auskenn...

Das bin ich:

12.01.2014 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #9
RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben

Ja piti, aber es ist ein Game...weißt du welche Sounds die genommen haben - also von welcher Maschine...vielleicht haben die auch noch etwas nachbearbeitet bzw. die sounds in eine Art Windtunnel aufgenommen Big Grin

Von daher sehe ich es nicht allzu schlimm. Bei Gran Turismo hat auch nicht immer alles hingehauen Smile

12.01.2014 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #10
RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben

Ja, aber beispielsweise steht der Fahrer nie auf, wenn du bei nem Sprung sitzen bleibst hast du nach nem Rennen nen ganzschönen Rückenschaden.

12.01.2014 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Schnake
Profi
****


Beiträge: 282
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #11
RE: MXGP: The Official Motocross Videogame: Release-Termin bekannt gegeben

Ich Persönlich finde es für mein teil sehr interessant, das wieder ein neues Motocross Spiel herraus gebracht wird, mit auch noch dazu eine echt tolle grafik, aber ich muss zugeben, wenn ich mir das video anschaue, finde ich das ganze ziemlich grausig...

Die ganze Bewegungsanimation sieht einfach nur "gequält" aus, an sich generell die steuerung, wie er um die kurven fährt usw.. und auch sonstiges, geräusche klingen um weiten schlimmer als Motocross Madness oder Motoracer. Und wenn man überlegt wie alt beide Titel inzwischen sind, will das echt viel schon aussagen.....

Ich hoffe wirklich dass das Video aus einem SEHR FRÜHEN stadium stammt und bis zur fertige version, die wohl angeblich in März raus kommt, vieles nachgebessert wird..... Aber wollen wir mal sehen.

13.01.2014 00:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Offizielles Lineup bekannt alexking 0 2.987 03.03.2017 08:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet E3 zu später Stunde: Termin von Sony's Pressekonferenz steht fest alexking 1 3.309 17.05.2016 23:42
Letzter Beitrag: bustacap
xxps3 PlayStation Plus: Erstes Spiel für April 2016 bereits bekannt alexking 1 3.634 18.03.2016 13:02
Letzter Beitrag: JulianVa19
zfoto Der Playboy hat gewählt: Das sind die Videogame-Babes mit den heißesten Brüsten alexking 2 3.493 22.01.2016 17:53
Letzter Beitrag: go-boy
zInternet PlayStation Plus im Januar 2016: Zwei Spiele sind bereits bekannt alexking 2 4.032 04.01.2016 17:07
Letzter Beitrag: JennyNew

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang